Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 6er Cabrio in Berlin gesehen - Pics!!


bmwfreakberlin

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ Bender

Den gibt es noch nicht zu kaufen. Ich hab gelesen, dass der Verkaufsstart wohl März/April sein soll. Keine Ahnung ob das stimmt. Vielleicht weiß ja jemand genau bescheid.

Das mit der grünen Plakette hatte mich ja so verwundert, weil der 6er demnach ja im Dezember letzten Jahres zugelassen wurde. Ist bestimmt so ein Präsentationfahrzeug oder Schulungsfahrzeug für die Verkäufer.

Hallo,

Ab mitte März soll der bei den Händler stehen...

Hab das Teil heute bei AMS gesehen und muss schon sagen, macht was her. Auch der Sound ist nicht zu verachten :-))!

Gruss m3 :wink2:

Der Sound ist die reinste Wucht. Einfach nur genial. Ich sag nur:,, Radio aus, Fenster auf und genießen" :-))!:D

Ich finde das Cabrio ganz hübsch, allerdings bin ich ein Coupè-Fan! Cabrio würd bei mir nicht in Frage kommen...

Ihr schwärmt alle so vom Sound, ich hab AMS verpasst. :-(((° Hats jemand auf PC aufgezeichnet und kann es hier vielleicht zum Download bereitstellen oder hat jemand eine andere File, bei der man den Sound richtig gut hören kann??? *HÖRENWILL* :-(((°:-(((°:-(((°

:wink2:

Also mir gefällt er ziemlich gut. Habe den Sound bis jetzt nur im TV gehört, aber auch so klar es schon ziemlich gut! Freue mich schon auf den ersten Live-Soundcheck :lol: .

@bmwfreakberlin:

Kommst Du aus Pankow??

Ich hab das von AMS TV aufgenommen, allerdings in DVD-Qualität und weiß nicht wie man das umwandelt.

1.Windows Moviemaker öffnen

2. Datei->Importieren

3. Datei->Speichern, da hast du dann verschiedene Formate zur Auswahl.

4. Online stellen.

Tolles Auto, was man so liest und hört.

Geht super für die Leistung bei dem Gewicht und hat wohl auch ein prima Fahrwerk, wenn man nur genug Elektronik reinsteckt.

ABER:

Ich würde mir das Auto trotzdem nicht kaufen, selbst wenn ich es gewinnen würde, stände es am nächsten Tag in der Zeitung unter "Biete".

Und warum?

Man schaue auf dieses "Ding" namens Kofferaumdeckel.

Wie kann man nur?

Schon beim Coupé sieht es aus wie eine ungewollte Schwellung, aber beim Cabrio kommt das alles noch viel mehr zur Geltung.

Von daher leider mein persönliches: icon_exclaim.gif

BMW-7er hat einige Videos gedreht, hört man den Sound ganz gut, aber nicht zu vergleichen mit Live.

Bracuhst du die Adresse der Videos?

In seinem Post "BMW-7er goes BMW-6er" kann ich die Videos nicht mehr runterladen, wahrscheinlich sind sie wieder vom Server genommen worden. Hast du sie noch? Wenn ja, gleich posten!!! :hug:

:wink2:

In seinem Post "BMW-7er goes BMW-6er" kann ich die Videos nicht mehr runterladen, wahrscheinlich sind sie wieder vom Server genommen worden. Hast du sie noch? Wenn ja, gleich posten!!! :hug:

:wink2:

Der Traffic war kurze Zeit zu hoch, daher wurde die Seite gesperrt, seit 1.3. ist sie aber wieder online.

Hier nochmal der Link

P.S. Nicht zu viel runterladen, sonst wird mein Forum wieder gesperrt :wink:

1.Windows Moviemaker öffnen

2. Datei->Importieren

3. Datei->Speichern, da hast du dann verschiedene Formate zur Auswahl.

4. Online stellen.

Der kommt damit nicht klar und speichert dann nur den Ton.

Hmm, bei mir gings einwandfrei....

In welchem Format hast du das Original Video?

Ja normal mach ichs ja auch immer so. Das liegt halt an diesem Format. Weiß nicht genau was es ist. Hab bei der Aufnahme DVD-Qualität gewählt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...