Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Interessanter Motor im Dreier...


G-Star

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe gestern die Auto Zeitung gelesen, wo der neue 5er touring ausgiebig analysiert wird.

Zum Schluß noch die Angaben zu den verschiedenen Motorisierungen und im Anhang die 3er Aggregate.

Was hier interessant werden dürfte ist einen neuer 3 Liter Biturbo Motor mit Registeraufladung und angeblichen 272PS.

Soweit so gut, nur jetzt kommts- Treibstoffart DIESEL!!!

Dieser Motor soll vorerst die Topmotorisierung anstelle eines M3s darstellen.

Sollte also jemand nicht nach Drehzahlen gieren, wird er mit diesem Motor doch relativ flott unterwegs sein.

Gruß G-Star

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es wurde in der aktuellen AutoZeitung aber auch gesagt, dass der "335d" wohl den M3 ersetzen soll! Was meint ihr dazu??

Ich denke, dass das nicht durchsetzbar ist! Is weit hergeholt und meiner Meinung nach wird BMW, wie immer, einen PS-starken, hubraumstarken Benziner trotzdem bringen!

gruß Julian

Es wurde in der aktuellen AutoZeitung aber auch gesagt, dass der "335d" wohl den M3 ersetzen soll! Was meint ihr dazu??

Ich denke, dass das nicht durchsetzbar ist! Is weit hergeholt und meiner Meinung nach wird BMW, wie immer, einen PS-starken, hubraumstarken Benziner trotzdem bringen!

gruß Julian

Dieser Motor soll vorerst die Topmotorisierung anstelle eines M3s darstellen.

Der neue M3 wird sicherlich ein Benziner. Weiter wird er stärker sein als dieser Diesel und der aktuelle M3.

Alles andere wäre Unsinn.

Nen Diesel M3!? Das wär´s noch... á la C30 CDI AMG, he?

Na ja, Drehmoment wird er sicher mehr haben als der M3, trotzdem ist ein drehfreudiger M3-Benziner ein Muss, wie schon viele gesagt haben...

"Hier du, heute hab ich meinen M3 auf 5.500 Touren getreten, geil, ne?" :puke: ekelhaft diese Vorstellung...

Der neue M3 bzw M4 soll doch mit V8 (Benziner) und knapp 400 PS kommen...

Dieser 335d ist doch bestimmt der gleiche Motor, der demnächst im 535d kommen wird und dazu gab es ja schon einen Tread.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...