Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
G-Star

Interessanter Motor im Dreier...

Empfohlene Beiträge

G-Star
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Habe gestern die Auto Zeitung gelesen, wo der neue 5er touring ausgiebig analysiert wird.

Zum Schluß noch die Angaben zu den verschiedenen Motorisierungen und im Anhang die 3er Aggregate.

Was hier interessant werden dürfte ist einen neuer 3 Liter Biturbo Motor mit Registeraufladung und angeblichen 272PS.

Soweit so gut, nur jetzt kommts- Treibstoffart DIESEL!!!

Dieser Motor soll vorerst die Topmotorisierung anstelle eines M3s darstellen.

Sollte also jemand nicht nach Drehzahlen gieren, wird er mit diesem Motor doch relativ flott unterwegs sein.

Gruß G-Star

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
m6
Geschrieben

Lies mal hier

THE NASHER
Geschrieben

Was den soll es auch im 3er geben? Das ist dann wirklich krass.

Juli 964
Geschrieben

Es wurde in der aktuellen AutoZeitung aber auch gesagt, dass der "335d" wohl den M3 ersetzen soll! Was meint ihr dazu??

Ich denke, dass das nicht durchsetzbar ist! Is weit hergeholt und meiner Meinung nach wird BMW, wie immer, einen PS-starken, hubraumstarken Benziner trotzdem bringen!

gruß Julian

Sepp
Geschrieben
Es wurde in der aktuellen AutoZeitung aber auch gesagt, dass der "335d" wohl den M3 ersetzen soll! Was meint ihr dazu??

Ich denke, dass das nicht durchsetzbar ist! Is weit hergeholt und meiner Meinung nach wird BMW, wie immer, einen PS-starken, hubraumstarken Benziner trotzdem bringen!

gruß Julian

Dieser Motor soll vorerst die Topmotorisierung anstelle eines M3s darstellen.

Der neue M3 wird sicherlich ein Benziner. Weiter wird er stärker sein als dieser Diesel und der aktuelle M3.

Alles andere wäre Unsinn.

thom
Geschrieben

Seh ich auch so. :-))!

Zumal der Diesel ab 2010 wohl auch kaum Zukunft haben wird.

Denn die Abgaswerte werden ihn wohl stark einbremsen.

B. Veyron
Geschrieben

Nen Diesel M3!? Das wär´s noch... á la C30 CDI AMG, he?

Na ja, Drehmoment wird er sicher mehr haben als der M3, trotzdem ist ein drehfreudiger M3-Benziner ein Muss, wie schon viele gesagt haben...

"Hier du, heute hab ich meinen M3 auf 5.500 Touren getreten, geil, ne?" :puke: ekelhaft diese Vorstellung...

bmw_320i_touring
Geschrieben

Der neue M3 bzw M4 soll doch mit V8 (Benziner) und knapp 400 PS kommen...

Dieser 335d ist doch bestimmt der gleiche Motor, der demnächst im 535d kommen wird und dazu gab es ja schon einen Tread.

Mr Body
Geschrieben

"voerst die topmotorisierung......"

bedeutet einfach das es in der nueen generation noch keinen stärkeren motor gibt, nicht mehr & nicht weniger...

(wär ja ein lachhafter ersatz & ein schritt zurück)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×