Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alpina B3 Modelljahr 2003


ankr

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir Mitte März einen B3 3.3 touring bestellt. Der Ursprüngliche Liefertermin sollte Anfang Juli sein. Doch dieser verzögert sich nun auf Ende August, weil Alpina laut meinem Händler dieses Fahrzeug auf das Modelljahr 2003 umstellt. Mein Händler weiß nur, dass die Motorleistung ein wenig angehoben werden soll.

Ich würde gerne wissen was nun alles geändert wird, und wie viel Leistung der Motor bekommen soll.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Monate später...

So, nun ist es anscheinend so weit. Voraussichtlich wird das Auto mitte nächster Woche geliefert. Ich habe noch keine definitive Aussage über die Leistung bekommen. Aber wahrscheinlich läuft es auf 305 PS und 3.4 Liter Hubraum hinaus.

  • 1 Monat später...

Hab letztens in einer Sendung gesehen, dass der neue B3 mit 3.35lt. Hubraum und 305PS kommen soll. Der Sprint von 0-100 macht er in 5.5 Sec. Diese Angaben sind aber nicht offiziell. Ich freu mich auf jeden Fall, denn endlich gibt es wieder eine anständige Alternative zum M3.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...