Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Version des 575 in Genf ?


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dazu habe ich bisher die verschiedensten Gerüchte gehört. Folgende Varianten:

1) ein 575M Cabrio 8)

2) der 575 Maranello wird durch den 600 Maranello ersetzt (> 600PS, V12 Motor aus dem Enzo) :-))!

3) wie autocarmag.com schreibt, sowas wie einen 575 Challenge Stradale

Bin mal gespannt, was denn nun stimmt :)

Hallo.

In Genf präsentiert Ferrari ein Ausstattungspaket für den 575M mit dem etwas sperrigen Namen "Handling GTC".

In Anlehnung an die Rennversion GTC, sowie den Challenge Stradale umfaßt es folgende Punkte:

- Bremsen aus Carnon-Keramik Verbundmaterial analog Enzo und CS

- farblich geänderte Bremszangen mit neuem Brembo-Carbonbremsen-Logo

- geänderte Auspuffanlage (auch sichtbar) mit sportlicherer Note

- Änderungen an Fahrwerk (tiefer, härter), Servolenkung (direkter) als Weiterentwicklung des Fiorano Pakets

- geänderte Kennung des einstellbaren Sportfahrwerks

- mehrteilige Alufelgen in 19'' mit 255/35 vorne und 305/30 hinten

Auch für 360 Modena/Spider gibt es neue Ausstattungen:

Analog dem Challenge Stradale kann man nun ein Carbon Austattungspaket und einen Sportauspuff (!) ab Werk bestellen.

Gruß

skr

Dazu habe ich bisher die verschiedensten Gerüchte gehört. Folgende Varianten:

1) ein 575M Cabrio 8)

2) der 575 Maranello wird durch den 600 Maranello ersetzt (> 600PS, V12 Motor aus dem Enzo) :-))!

3) wie autocarmag.com schreibt, sowas wie einen 575 Challenge Stradale

Bin mal gespannt, was denn nun stimmt :)

Hier noch einen drauf!!!

JEder hört ja so einiges. Ich habe z.B. gehört, dass es zwar noch das GTS-Paket für den 575er geben wird aber ansonsten bald ein komplett neues Auto kommen wird. So wie ich das Ferraritempo einschätze sicher nicht vor 2005.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...