Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW-Modelle am Salon


spitzbueb

Empfohlene Beiträge

das erwartet euch am BMW-Stand am Salon:

330Ci, Individual Diamant metallic, Leder Montana schwarz, Leichtmetallraeder Doppelspeiche 68M, Verdeck dunkelblau

320Cd, mysticblau metallic, Exclusivleder Nappa schwarz, Leichtmetallraeder Sternspeiche 119, Edelholz Birke /schwarz

325ti, silbergrau metallic, Leder Montana grau, Leichtmetallraeder Doppelspeiche 97M

316ti, saphirschwarz metallic, Stoff Laser Alcantara anthrazit, Leichtmetallraeder Doppelspeiche 97M

330i, Nachtblau Metallic, BMW Individualleder Walknappa Champagner, M Leichtmetallraeder Doppelspeiche 135M

320i, silbergrau metallic, Stoff Jacquard uni anthrazit/schwarz, LM-Räder Sternspeiche 119

320d, saphirschwarz metallic, Stoff Jacquard grau, LM-Räder Sternspeiche 119

325xi Touring, chiarettorot metallic, Leder Chameleon schwarzgrau, Leichtmetallraeder 18", Styling 125

330xi Touring, titansilber metallic, Leder Chameleon schwarz

Z4 2.2i, merlotrot metallic, Volleder "New England" schwarz, LM Ellipsoidspeiche 107

Z4 3.0i, saphirschwarz, Leder Oregon traumrot, Verbundräder Sternspeiche 108

X3 3.0d, moccabraun, Leder Ambiente sandbeige hell, Leichtmetallräder Sternspeiche 113

X3 2.5i, highlandgrün metallic, Leder Ambiente sandbeige hell, Leichtmetallräder Doppelspeiche 148

X3 3.0i, bluewater metallic, Leder Ambiente schwarz, Leichtmetallräder 19", Styling 150

X5 4.8is, le mans blau metallic, Exklusivleder Walkappa creambeige, Leichtmetallräder V-Speiche 168

X5 3.0d, kalaharibeige metallic, Leder Dakota hellbeige, Leichtmetallräder Sternspeiche 153

520i, saphirschwarz metallic, Leder Dakota kastanienbraun, VT Rad 19"

530i, orientblau metallic, Leder Nasca beige, Leichtmetallräder 18" Sternspeiche 124

525d, silbergrau metallic, Leder Nasca beige, Leichtmetallräder 18" Sternspeiche 123

530i, orientblau, Leder Walknappa schwarz, Leichtmetallräder Sternspeiche 124 18"

525i Touring, silbergrau metallic, Leder Dakota beige, Leichtmetallräder Sternspeiche 123 18", Pappel Maser Braun

530d Touring, titangrau II metallic, Leder Nasca schwarz, Leichtmetallräder Sternspeiche 123 18", Pappel Maser Braun

545i Touring, saphirschwarz metallic, Leder Dakota trüffelbraun, Leichtmetallräder 18" Sternspeiche 124, Pappel Maser Braun

645Ci Coupé, saphirschwarz metallic, Leder Dakota Cateau, Sternspeiche 92

645Ci Coupé, stratusgrau metallic, Exklusivleder Pearl creambeige, Leichtmetallräder Ellipsoidstyling 121

645Ci Cabrio, saphirschwarz metallic, Exklusivleder Pearl, Leichtmetallräder Sternspeiche 92, Edelholz Birke dunkel

645Ci Cabrio, mineral silver metallic, Exclusivleder Pearl creambeige, LM Ellipsoidstyling 121, Edelholz Birke Maser hell

730i, kalaharibeige, Leder Nasca naturbraun, Leichtmetallräder 19" Sternspeiche 95

740d, sterlinggrau metallic, Leder Pearl flanellgrau, Leichtmetallräder 20" Styling 101

745i, titansilber, Leder pearl flanell, Leichtmetallräder V-Speiche 126

760Li, orientblau metallic, Volleder Club creambeige, Leichtmetallräder 19" Sternspeiche 92

M3, silbergrau metallic, Leder Nappa zimt, BMW M Leichtmetallräder Doppelspeiche 67, 19"

M3 Cabrio, silbergrau metallic, Leder Nappa Imola rot/ Titanium Shadow, BMW M Leichtmetallräder Doppelspeiche 67, 19"

M5 Concept, chromeshadow, Leder anthrazit

M5 Concept, chromeshadow, Leder anthrazit

Individual: 645Ci Coupé, blue onyx-metallic, Individual Leder Merino, BMW Individual Leichtmetallräder V-Speiche 152 I, 19"

Individual: Z4 3.0i, orinoco metallic, Walknappa Champagner, BMW Individual Leichtmetallräder, V-Speiche 152 I, 18''

Individual: 645Ci Cabrio, malachitgrün metallic, Individual Volleder Merino champagner, BMW Individual Leichtmetallräder V-Speiche 152 I, 19"

Individual: 760Li, carbonschwarz metallic, BMW Individual Leder Merino Platin, BMW Individual Leichtmetallräder V-Speiche 152 I, 20"

Security: 330i, saphirschwarz metallic, Leder Montana hellbeige, Leichtmetallrad 205/50R-17 93 V

Security: X5, saphirschwarz metallic, Leder Dakota hellbeige, Leichtmetallrad 155/55 R18 H RSC

Mini One, Solid Black, Tartan Red/Stoff Kaleido, LM-Räder 5-Star

Mini One, electric blue, Stoff aqua/Panther schwarz, LM-Räder 5-Stern

Mini One D, Liquid Yellow, Stoff Kaleido/Panther Black, LM-Räder 8-Speiche

Mini One D, Liquid Yellow, Stoff Kaleido/Panther Black, LM-Räder 5-Star

MINI Cooper, Pepper White, Panther Black/Leder Profile, LM-Räder 5-Star

MINI Cooper S, Dark Silver, Panther Black/ Stoff/Leder Satellite Lapis Blue, LM-Räder S-Spoke

MINI Copper S JCW, Chili Red, Leder Gravity/Panther schwarz, LM-Räder Star Spoke

MINI One Cabrio, Cool blue, Cool blue/Leder Dark blue, Leichtmetallräder 7-Fin Spoke

MINI One Cabrio, Hot Orange, Stoff Dragon/Panther schwarz, Leichtmetallräder 5-Star Bullet

MINI One Cabrio, Pure Silver, Panther Black/Leder Gravity, Leichtmetallräder Doppelspeiche

MINI Cooper Cabrio, Cool Blue, Leder Gravity/Panther schwarz, Leichtmetallräder 5-Star Bullet

MINI Cooper Cabrio, Hot Orange, Stoff/LederSunrise dunkelblau, Leichtmetallräder 5-Star Bullet

MINI Cooper Cabrio, Hot Orange, Stoff/LederSunrise dunkelblau, Leichtmetallräder 5-Star Bullet

MINI Cooper Cabrio, British Racing Green, Leder Soft Cordoba beige, Leichtmetallräder 5-Star Bullet, weiss

Gruss und einen schönen Salon...

Marco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@sauber...

hey, war nichts gegen dich :lol: ich frag mich nur was das mit dem Concept auf sich hat. eben, hört sich irgendwie nach plastikmodell an oder sowas... aber gleich 2 davon :???:

aber wir haben ja jemanden an der quelle, der uns sicher weiterhelfen kann.

@WBW: bin auch nicht sonderlich informiert.

ich denke mir einfach, dass die ein "schmankerl" auftischen wollen und mal das vom neuen M5 zeigen, was momentan bereits fix ist...

Ich hab aber keine Ahnung, was genau es sich mit dem M5 Concept auf sich hat.

Ich kann mir vorstellen, dass der Wagen präsentiert wird wie damals der M3 in chromeshadow: schwarze Scheiben und hinter einer Abschrankung. Man sieht den Wagen evtl. nur von aussen... aber eben: ohne Gewähr...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo spitzbueb,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Neeeeein, nicht schon wieder ein ///M in dieser Über-Hammer-Farbe, die man nirgends kaufen kann, das ist Folter :-(((°

keine Angst Doc, diese Farbe kann man kaufen... für diejenigen, die das Geld haben... :D:D

Übrigens: hätte noch das eine oder andere Ticket inkl. BMW-Lounge-Zutritt zu vergeben...

Individual: 645Ci Cabrio, malachitgrün metallic, Individual Volleder Merino champagner, BMW Individual Leichtmetallräder V-Speiche 152 I, 19"

Ich lach mir einen Ast. Das gute alte Malachitgrün-Metallic von meinem ollen E30 320er (ist gerade 15 geworden, der Kleine...) reüssiert als Individual-Farbe für den 6er. :D:D:D:D

Dabei hab ich mir das gerade als Küchenfarbe einbauen lassen...

@spitzbueb: stimmt leider nicht.

chromshadow kann man nicht für geld und gute worte haben. habe selbst mal bei individual angefragt: no way !

problem ist die lackeirung nach einem unfall...wütde dann nichts mehr passen.... deshalb sollen die showcars auch nicht mehr so lackiert werden, um die kunden nicht weiter zu frustrieren...

@spitzbueb: stimmt leider nicht.

chromshadow kann man nicht für geld und gute worte haben. habe selbst mal bei individual angefragt: no way !

problem ist die lackeirung nach einem unfall...wütde dann nichts mehr passen.... deshalb sollen die showcars auch nicht mehr so lackiert werden, um die kunden nicht weiter zu frustrieren...

ich hab nicht gesagt, dass man die Farbe bei BMW selber bekommt.

Diese Farbe wird von einer italienischen Firma auf das gute Stück lackiert.

Das problematische ist, dass die Farbe in ca. 20 Schichten aufgetragen wird und so ca. 20'000Euro kostet...

Wenn du eine Beule hast, musst du die gesamte Lackierung wieder von vorne auftragen, weil die die selbe Farbe nicht ein zweites Mal hinkriegen... :-o:-o

Und sie stellen ja auch kein 6er Coupé mit der Farbe hin, sondern ein Conceptcar. Und an jeder Conceptcarausstellung bekommt du einen Harten ohne das du die Fahrzeuge jemals kaufen kannst...

Darum ja auch "Concept"....

@spitzbueb: stimmt leider nicht.

chromshadow kann man nicht für geld und gute worte haben. habe selbst mal bei individual angefragt: no way !

problem ist die lackeirung nach einem unfall...wütde dann nichts mehr passen.... deshalb sollen die showcars auch nicht mehr so lackiert werden, um die kunden nicht weiter zu frustrieren...

Es geht schon - das haben eifrige Leute schon recherchiert - aber nicht bei Individual, sondern direkt beim italienischen (meine ich) Lack-Hersteller. Bzgl. der Unfallproblematik hast Du recht - der Lack ist wohl im wesentlichen als Show-Lack gedacht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...