Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagen club - gumball 3000 club, schweiz


phil76

Empfohlene Beiträge

SPORTWAGEN CLUB - GUMBALL 3000 CLUB, SCHWEIZ

Hallo Sportwagen Freunde,

ich werde eine art gumball 3000 club hier in der schweiz/europa gründen resp. was auf die beine stellen. es wird ein reiner sportwagen club für autos ab 300 PS sein. Für die etwas exklusiveren autos wie: porsche, bmw m power, ferrari, lambo, tvr, aston, mercedes amg, lotus, etc etc...

voll getunte autos werden es schwer haben in den club aufgenommen zu werden, eine jury aus aktiven mitgliedern entscheidet ob ein fahrer aufgenommen wird oder nicht. etc.

ich findes es besser in so einem club beizutreten als in einem marken spez. club wie bmw oder porsche, hat sicher auch seine reize aber wenn man dann sein auto wechselt und plötzlich nen lambo fährt dann kann man bei denen ja nicht mehr mitmachen. bei uns muss man einfach die

kriterien erfüllen wie mind 300 PS haben!!

freue mich bereits auf die gemeinsamen ausfahrten.

gruss, euer phil ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eigendlich ne ganz gute Idee, ABER!

Die Sache mit den min. 300Ps find ich net so doll es gibt auch Autos die weniger Ps haben und Sportwagenwerte erziehlen oder diesen sogar in manchen Situationen um die Ohren Fahren.

Da sag ich nur: Donkervoort D8 210, der hat in der Autopower 2002 sogar nem SL55 AMG in der Beschleunigung bis 160 0,4 Sec. abgenommen, auf dem Hockenheim Ring hat der dem SL55 AMG 4Sec. pro Runde abgenommen!! Und das alles bei einem Preis um die 50000€, wieviel kostet der Sl nochmal?? 124.000€??

Da würd ich mir ein bisserl dumm vorkommen als SL fahrer wenn mir ein Auto das über die Hälfte billiger ist um die Ohren fahren würde! :roll:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...