Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP 2 - bewegte Bilder [Update II]

TaKeTeN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von mir auch nochmal danke! Mehr davon! :-))! Kommt das Zeug auch auf die "offizielle" DVD von Kyalami?

Mich auf 'ner Auslaufrunde zu filmen.... ts, ts :???:

Schönen Sonntach noch, Peter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
@taketen

Vielen Dank für die tollen Aufnahmen ! Bin begeistert. Somit hoffe ich auf Eure Teilnahme bei den Events um auch immer wieder Aufnahmen über uns alle sehen zu können :-))!

Leider musst ich von dir ein paar Szenen entfernen um etwas "Autoabwechslung" in das vid zu bringen...aber ich glaub ich werd ein kleines "Highlander-Spezial" hochladen...ein kleiner Lehrfilm in Sachen Querdynamik sozusagen :D

Mich auf 'ner Auslaufrunde zu filmen.... ts, ts

du bist auch noch öfters drauf :) konnte nur nicht alles mit reinpacken wegen dem begrenzten Space!

Geschrieben

lool

hab grad nachgesehen in wie weit das 1GB Transfervolumen schon verbraucht ist...hier das ergebnis:

post-1964-14435305107832_thumb.jpg

Geschrieben

@all

Hat jemand "rückwärts" gefilmt? Ich habe es, dank Beifahrer, und muss sagen: klasse.... zwar sehr dynamisch (nicht immer gestochen scharf), da freihand, aber hat was.... material bitte an kyalami...

PS: wegen Traffic: deswegen machen wir ja u.a. die dvd.....

Geschrieben

du bist auch noch öfters drauf :) konnte nur nicht alles mit reinpacken wegen dem begrenzten Space!

ich könnte Webspace zur Verfügung stellen, wenn ich irgendwie an die Daten rankomme. Leider ist meine Kamera im A...., als sie im E30 runtergefallen ist. Die Kassette ist leider in der Kamera verkeilt, so daß ich leider nix an Videos beisteuern kann. Schade eigentlich, besodners die Runden mit Kyalami auf dem "heißen Stuhl" waren ganz spaßig.

Peter

Geschrieben

vielen vielen dank für die das video!!! ist wirklich top :-))!:hug:

*mehr will* :D

Leider musst ich von dir ein paar Szenen entfernen um etwas "Autoabwechslung" in das vid zu bringen...aber ich glaub ich werd ein kleines "Highlander-Spezial" hochladen...ein kleiner Lehrfilm in Sachen Querdynamik sozusagen :D

da freu ich mich schon riesig drauf!! :D:-))!

leena :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TaKeTeN,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Highlander wird schön langsam eine FANGEMEINDE gründen können. O:-)

Geschrieben

Super Videos :-))!

Wer noch Speicherpaltz braucht, ich könnte noch welchen anbieten und etwa 60 GB Traffic dazu.

Gruß,

seb

Geschrieben

Sagt mal, ist Highlander eigentlich einmal die Sachskurve normal gefahren? :DX-):-))!

Geschrieben

@Highlander

Du bist einfach der beste, das war einfach nur GEIL im Auto

@Waterboy

auch du bekommst von mir natürlich ein LOB :hug:

@Headroom

Die mitfahrt über die vielen Runden war richtig Spassig, auch wenn ab und zu mal ein paar Redbull´s durchs auto geflogen sind O:-)

@Lakkie

Bei dir musste man hart arbeiten als beifahrer 30min lang filmen ohne Stativ 8) War aber trotzdem absolut schön !!! Freue mich auf meine Aufnahmen :-))!

Geschrieben
@BMW 7er

eigentlich seit ich denken kann nicht mehr O:-):DO:-):wink2:

wozu auch ich bekam mein grinsen gar nicht raus :D:D

gruss kosta

post-26665-14435305124505_thumb.jpg

Geschrieben

PS: nach der mitfahrt im GT2 gab es keine autos mehr die mich irgendwie gereizt haben selbst die mitfahrt im GT3 und M3 CSL gestaltete sich als spazierfahrt

Geschrieben

So, ich habe auf einem meiner Server mal einen neuen FTP-Zugang erstellt. Wer also Videos hat kann sich bei mir melden und bekommt die Zugangsdaten.

Traffic und Speicherplatz ist genug vorhanden.

Gruß,

seb

Geschrieben
@all

Hat jemand "rückwärts" gefilmt? Ich habe es, dank Beifahrer, und muss sagen: klasse.... zwar sehr dynamisch (nicht immer gestochen scharf), da freihand, aber hat was.... material bitte an kyalami...

PS: wegen Traffic: deswegen machen wir ja u.a. die dvd.....

Ich bin auf dem Beifahrersitz meines Bruders gekniet und wir sind eine Runde offen gefahren und uns hat die ganze Meute überholt, also habe ich auch einige Rückwährtsaufnahmen.

Aber eines muss ich Euch mal alles sagen: Ihr seid alle Kamera-Groupies!! Sobald jemand mein Objektiv erspäht hat, wurde heruntergeschaltet und nochmal ordentlich Stoff gegeben. Ihr Angeber O:-)

@Gillchen: Hab direkt vom losfahren in der Startaufstellung auf Dein Auto gehalten (da Du neben uns standest). Also bekommst Du von mir auch noch ein Gillchen-Special. :-))! Pssss unter uns: Ich fand Deinen Wagen am faszinierendsten. Aber nicht weitersagen... :wink:

Geschrieben

@Lakkie

Bei dir musste man hart arbeiten als beifahrer 30min lang filmen ohne Stativ 8) War aber trotzdem absolut schön !!! Freue mich auf meine Aufnahmen :-))!

Kopfschüttel... es heisst doch hier im Fred "bewegte" Bilder und nicht "statische" Bilder... also nicht motzen, ja? O:-)

War aber schön, zu sehen, wie man einen Allrad-RS6-Fan doch von einem kleinen Standard-M3 überzeugen kann.... und keine Ausflüchte... ist alles auf dem Video dokumentiert.... ich sags Headroom auch nicht weiter... :hug:

Geschrieben

So, dann hau ich auch mal einen raus.

Klickst Du hier! (69MB)

Bevor wieder jemand meckert wegen Abbruch des Downloads:

Bitte benutzt einen Downloadmanager.

Zu sehen gibts viel quer von Gillchen und Ominoes.

Bei Bedarf kann ich auch mal ein paar Runden mit dem Staubsauger reinstellen. O:-)

Geschrieben

HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

:evil::evil:

so war das nicht gemeint O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...