Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP 2 - bewegte Bilder [Update II]


TaKeTeN

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Klasse Video Nils :-))!

Aber sag mal, was hast Du denn so oft in der Auslaufzone der Nordkurve gemacht? O:-)

Zum Glück hatte mein Dreher dort keinen bösen Einschlag zur Folge, denn das war verdammt knapp und ich wäre außen in die Wand geknallt :-o Nochmal Glück gehabt O:-)

Schade dass das keiner auf Video hat. Irgendein silberner M3 kam dann an mir vorbeigeschossen, der hat das bestimmt gesehen :wink:

Klasse Video Nils :-))!

Aber sag mal, was hast Du denn so oft in der Auslaufzone der Nordkurve gemacht? O:-)

Zum Glück hatte mein Dreher dort keinen bösen Einschlag zur Folge, denn das war verdammt knapp und ich wäre außen in die Wand geknallt :-o Nochmal Glück gehabt O:-)

Schade dass das keiner auf Video hat. Irgendein silberner M3 kam dann an mir vorbeigeschossen, der hat das bestimmt gesehen :wink:

an der Stelle ist die Auslaufzone doch mehr als großzügig :hug:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TaKeTeN,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi @all,

als erstes ein großes Dankeschön an Ingo & Frau für die Organisation. Weiterer Dank geht an Cessna340 und kabe, ohne die das folgende Video nicht mögich gewesen wäre.

Und thanx an alle, die ihre Videos beisteuern.

Hier das Video: iCPGP2_Impressions.wmv [21,0 MB / Gesamtzeit: 2:14 min / netto: ca. 1:40 min]

Sollte das Video nicht mehr erreichbar sein (Trafficlimit errreicht), schreibt mir bitte eine kurze PN. Danke.

Gruß,

Björn

edit: nach 15 Stunden ca. 80 Mal heruntergeladen -> muss erst mal neuen Webspace suchen

an der Stelle ist die Auslaufzone doch mehr als großzügig :hug:

Nicht wenn Du dich mehrfach drehst und immer weiter rüber nach rechts zur Mauer schlitterst O:-) Ich bin zu schnell in die Nordkurve rein und habe dann leicht gebremst, das war der Fehler :???:

Schwarzes MX-6 Coupé

Die Minibar

Wenn der Mini ein ordentliches Fahrwerk und eine vernünftige Bremse hätte, sowie im dritten Gang nicht mehr die Räder durchdrehen würden, dann wäre das gar kein schlechtes Auto für den kleinen Kurs.

Traktion = Null.

Aber war mal eine lustige Erfahrung die mich die ganze Zeit grinsen ließ. Und den Nitro als Beifahrer auch. :lol:

Aber war mal eine lustige Erfahrung die mich die ganze Zeit grinsen ließ. Und den Nitro als Beifahrer auch. :lol:

Besonders als ihr mich mal überholt habt in der Sachskurve, da war ich gerade in der Auslaufrunde, da hat Niki auch nur noch gegrinst O:-)

Besonders als ihr mich mal überholt habt in der Sachskurve, da war ich gerade in der Auslaufrunde, da hat Niki auch nur noch gegrinst O:-)

-Ich bin halt ein fröhlicher Mensch!

@PCP

Der Mini kann schon was, aber wheelspin bis 120 km/h ist wohl etwas kontraproduktiv, ausserdem musst du an dem Moulinex-Sound arbeiten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...