Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umbau BMW


Vmaxx

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich werde beruflich für ein paar Jahre nach England gehen. Ich war vergangene Woche einmal dort und hab mich dort nach ein paar fahrbaren UNtersätzen umgesehen. Wer schon mal dort war weiß ja dass die Preise für Autos in England ca 30% über denen in D liegen.

Anscheinend sollen sich in Frankreich viele Händler darauf spezialisiert haben, Neuwagen für Engländer aus F anzubieten und diese dann von Links- auf Rechtslenker umzurüsten. Kostet zwar ein wenig was ist unter dem Strich aber immer noch wesentlich günstiger als ein englisches Auto.

Meine Frage: Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Hab bisher noch keinen ausfindig gemacht, vielleicht könnt ihr mir ja mit Adressdaten weiterhelfen!

Vielen Dank schon mal!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Vmaxx,

 

kennst du schon Umbau BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

das Problem ist, dass wenn man einen linkslenker länger als 6 Monate in England fährt dass man diesen dann in England zulassen muß. Die Versicherung bei einem Linkslenker in England sind aber so horrend, dass sich die ganze Sache gar nicht mehr lohnt.

Theoretisch müsste der Umbau ja ganr nicht so schwer sein: Pedallerie, Armaturenbrett austauschen, und die anderen Aggregate versetzen.

Wie gesagt theoretisch, ich hab ja noch keine Erfahrungen damit...

Also ich kenne einen Engländer, der sich einen Ford Ka hier gekauft hat, da zugelassen und versichert und nun damit in England rumdüst!!

Wieviel höher sind denn die Versicherungskosten, wenn ich mal so fragen darf??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...