Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
crave2004

Autokauf was beachten!?

Empfohlene Beiträge

crave2004
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute.

Ich habe interesse an diesem Auto und wollte von Euch mal hören, worauf ich beim Kauf achten muss. Gibt es gewisse extras, die unbedingt notwendig sind? Wie ist der Motor? Zügig? Spritverbrauch? Preisleistung?

Danke Euch allen im vorraus

http://www.mobile.de/SIDbrpG8g1QPBJJsRncd8ddhQ-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1076972976A1LsearchPublicCCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C139%7F-t-vMIMkMoSm_X_xcordsO~BSRA6F100000D3500D740dD740DA2A0ADD2001A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=5&id=11111111133019726&

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chip
Geschrieben

Sieht ja wirklich 1A aus. Besonders mit den 19 Zoll Felgen. Soweit auf den ersten Blick zu sehen sind alle Extras enthalten, die man in so einem Auto erwartet. Wenn der Wagen ein Scheckheft hat und noch mit Gewährleistung verkauft wird, dann kannst Du nicht viel falsch machen.

Der Motor ist einer der stärksten Seriendiesel überhaupt. Da wirst Du die helle Freude dran haben. Das Drehmoment ist schier unendlich.

crave2004
Geschrieben

Danke erstmal für die Antwort!

Habe da noch was!

Kann mir jemand was zum Verbrauch und 0 - 200 km/h Wert sagen?Wie groß ist der Tank? Hat der schon Xenonlicht? Kann man den noch Leistungssteigern?

Grüße