Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anonymous

Serienausstattung E46 2000 zu 2004 Änderungen ????

Empfohlene Beiträge

Anonymous
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

weiß jemand, ob sich die Serienausstattung gem. der PDF Liste, die man auf der BMW Seite runterladen kann geändert hat oder ist es heute genauso wie von knapp 4 Jahren, als die ersten rauskamen.

Weil beispielsweise Klima, Verdecköffner per FB möglich und PDC und Stabilitätskontrolle alles serienmäßig ist...

wundert mich nur etwas....

Danke für Eure Hilfe...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p
Geschrieben

Weiß zwar nicht, was jetzt anders ist, aber die Klima und die Stabilitätskontrolle waren auch damals schon serienmäßig. Allerdings nur die Klimaanlage und nicht die Klimaautomatik.

Und ESP (bzw. DSC) waren beim Cabrio serienmäßig. Ich meine bei den anderen Fabrikaten (Coupé, Limo, Kombi) war's das nicht. Aber IMHO hat BMW beim Facelift jetzt den Preis auch um 1,7% angehoben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×