Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Anonymous

19" Chromline Felgen E46 nur bei MK-Motorsport ????

Empfohlene Beiträge

Anonymous
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

möchte mir gerne diese schicken Felgen zulegen. Weiß jemand, ob es die

als 18" Variante gibt und ob noch andere Lieferanten außer MK-Motosport diese vertreibt...... weil da kosten Sie ein Schweinegeld......

46_1.jpg

Danke für Eure Hilfe........

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
markuswe
Geschrieben

Hallo,

soviel ich weiss, werden genau diese Felgen extra für

MK hergestellt (sieht man auch an dem MK-Schriftzug

der in die Felge eingelassen ist). MK war allerdings schon immer

eine Apotheke. Die Felge ist übrigens die MK-1 Felge.

Laut deren homepage gibt's die Felge in 16", 17" und 18" für

den 3er. Als 19" gibt's nur die neuere MK-3 Felge.

Das, was Du im Bild siehst sind also 18" Felgen.

Aber schaust Du selbst hier:

http://www.mk-motorsport.de/

CK
Geschrieben

Also für 18" schauen die mich zu groß an - ich würd sagen das sind schon die 19er - kann mich natürlich täuschen, aber wie gesagt die füllen die Radhäuser doch ziemlich aus...

Christian

master_p
Geschrieben

Man bedenke, dass das "nur" ein 330Ci ist und kein M3. Ich finde dort wirken die Felgen auch ein wenig größer.

CK
Geschrieben

Also für 18" schauen die mich zu groß an - ich würd sagen das sind schon die 19er - kann mich natürlich täuschen, aber wie gesagt die füllen die Radhäuser doch ziemlich aus...

Christian

Anonymous
Geschrieben

HALT STOP !!!!!!!!

Ihr versteht das falsch:

1. die Felge ist definitiv 19"

nur MK-Motorsport bietet diese auch nur als 19" an. Frage war, ob

jemand weiß, ob es diese aufgrund des ernormen Preises auch als

18" Variante gibt ????????

2. bietet außer MK noch jemand diese Felge an ???

Darum ging es, dennoch danke

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...