Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 456 Cabrio - Infos und Bilder

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass Du für diese Projekt keinen finden wirst der Dir das umsetzt....wenn Du bereit bist sowas nach Aufwand zu bezahlen, dann findet sich eventuell irgend eine Werkstatt die Dich dann wie eine Weihnachtsgans ausnimmt. Am Ende stehst Du mit einem verhunzten 456 da, hast Kohle ohne Ende verbraten, das Verdeck wird nie funktionieren und verkaufen kannst Du den Frankenstein 456  auch nicht mehr. 

Mein Tipp. Kauf Dir als 2. Wagen ein Cabrio und lass den 456 wie er ist.

Grüße

Geschrieben

Der hat das auch mal gemacht:

http://www.coachbuilt.com/bui/s/straman/straman.htm
und der macht das auch immer noch. Es gibt gelungene und weniger gelungene Beispiele. Wenn du ein schönes Auto hast, dann lass es wie es ist. Hast du eine Bastelbude und viel Geld, dann kannst du ja mal spielen. Im schlimmsten Fall hast du dann einen Ersatzteilträger.

Geschrieben

Es gibt Dinge im Leben,  die man tun sollte. Z.B einen Zwölfzylinder fahren, was ich bisher nicht geschafft habe, aber vllt zählen zwei 6Zylinder ja auch?

UND:Es gibt Dinge, die man niemals tun sollte/darf: Ein Coupe aufschneiden und ein Cabrio draus machen. Schon gar keinen 456 Ferrari!

Das ist immer Bastelbude und Mist. Enzo Ferrari wird Dich aus dem Grab dafür verfluchen...😉

Bitte, tu' s nicht🙏

Kauf Dir ein Cabrio und lass den 456 wie er ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb fridolin_pt:

Der hat das auch mal gemacht:

http://www.coachbuilt.com/bui/s/straman/straman.htm
und der macht das auch immer noch.

Straman wurde wohl mit reichlich Geld von einem großen Konzern abgefunden damit er sich nicht mehr an deren Fahrzeugen zu schaffen macht. Seitdem passiert da nichts mehr und man hat sich zur Ruhe gesetzt. Straman öffnete auch nur 3 Fahrzeuge. 

vor 6 Stunden schrieb Ferrariflitzer:

Frage: Wer kann das, wer macht das, was kostet das?

@Ferrariflitzer

Sollte sich jemand finden, der Dir heute noch einen 456 öffnet - ich meine so richtig offiziell mit TÜV etc. - dann wird Dich das zwischen 100 und 150.000 EUR kosten. 

Geschrieben

Ferrari wird Dich finden und den 456 vernichten lassen.😎

• 3 Monate später...