Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 456 Cabrio - Infos und Bilder


F40org

Empfohlene Beiträge

Die drei Straman-Convertibles

Der ERSTE: s/n 100281 schwarz/tan

nnuj46xf.jpg

sg3jd5zo.jpg

wsyd3o8w.jpg

53wikhcu.jpg

Der ZWEITE: s/n 100890 blau/tan

Der DRITTE: s/n 101250 rosso/tan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Straman Nr. 3 steht momentan komplett überholt und revidiert zum Verkauf.

Preisvorstellung um die 120.000,-- US$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega schönes Auto. Ich selber fahre einen 456 GT. Würde meinen auf der Stelle umbauen oder einen kaufen. Für mich käme aber nur das Cabi in Schwarz in Frage.

Grüssli ADi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Der sieht nicht schlecht aus, aber überschlagen möcht ich mich damit nicht unbedingt.

Dafür nimmt man auch den Barchetta. X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich finde die drei Straman-Cabrios offen sehr gelungen. Mit Kapuze etwas gewöhnungsbedürftig.

Schön zu sehen, was die anderen Felgen auf dem Sheehan-Auto für einen Unterschied machen. Das Auto wirkt einfach sportlicher mit den modernen Felgen.

Für mich sehen die Original-Felgen immer etwas zu klein aus und machen dadurch das Auto irgendwie größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich erstaunlich, dass Ferrari dazumal offensichtlich kein Potential für ein solches Cabrio sah. Ein Markt dafür wäre sicher vorhanden gewesen, siehe Bentley Continental.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Jahre später...

Eines der beiden Pininfarina-Werkscabrios für den Sultan von Brunei 

 

Venice Cabriolet

4197A37B-CD17-4BAF-9379-D26385D7BE72.jpeg

15D2AB2F-FE8C-49A0-B2E0-D7AB3BDE3762.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...