Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Schroedi

Ich habe "Gott" gesehen ;)

Empfohlene Beiträge

Schroedi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bin zusammen mit ner Freundin von der Uni am Bahnhof angekommen.

Dann sind wir zum Parkplatz gegangen, in ihren Wagen eingestiegen (Fiat Panda, 34PS).

Ich schau nur aus zufall auf den Wagen der gegenüber steht.

Da denk ich, moment mal; S-Klasse mit 4 runden Nebelscheinwerfern in der Frontschürze??? Aha! Brabus.

Bin wieder aus dem Auto raus, geh einen Schritt zur Seite und da stand auch noch V12Biturbo auf der Seite. hinten stand 6,3 drauf !!!

In der zwischenzeit hat meine Freundin gefragt "was ist denn so besonderes an dem Auto?"

Darauf ich: "naja, der hat so ca. 20mal mehr PS als Deiner. 640 hat er."

Sie: "Wie 640PS?? Das geht doch gar nicht...."

Als sie mich dann nach hause gebracht hat, sagte sie die ganze Zeit während der Fahrt "640." "640!"

Einfach nur immer diese Zahl.

Ist doch irgendwie lustig oder?

EDIT: bleibt nur die Frage was jemand mit so einem Wagen auf einem Bahnhofsparkplatz macht? Der fährt doch nicht etwa Zug :(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
andreasstudent
Geschrieben

..... na der freundlichen Zugbegleiterin gehört er garantiert nicht :lol:

Gruß

Andreas

Günter
Geschrieben

Bei dem Sauwetter heute früh nutzen die ganzen vielen PS nix. Schleichen ist angesagt und wer schneller sein will als der Vordermann, landet schneller im Graben :( Da kann ein schwaches Auto mit schmalen Winterreifen durchaus im Vorteil sein :)

Zur Titelzeile :

Ich weiß, daß Du Gänsefüßchen genommen hast und will hier auch keine theologische Diskussion entfachen. Aber ich verweise auf 1.Joh 4,12 . Glaube mir, Du hast Gott nicht gesehen O:-)

SlyStyle
Geschrieben

Wo haste den denn gesehen??? UNd welches Kennzeichen hatte er?

Gruß

SlyStyle

race_freak
Geschrieben
Wo haste den denn gesehen??? UNd welches Kennzeichen hatte er?

Gruß

SlyStyle

und vorallendingen gibt es bilder???

Schroedi
Geschrieben

Alos, Bilder hab ich keine da ich normalerweise keine Digi Cam in der uni habe.

Hammer Hauptbahnhof. Parkplatz hinterm Bahnhof (für Langzeitparker)

Kennzeichen weiß ich nicht. Als Stadt war meine ich LF angegeben.

spookie
Geschrieben
S-Klasse mit 4 runden Nebelscheinwerfern in der Frontschürze???

Ist innen Fernlicht und aussen Nebellampen, nebenbei: die alte Version an den 124ern war schöner: da war unten das Standlicht und Fernlicht drin in einem grossen :-))!

fetez
Geschrieben

und ich bin einer der wenigen glücklichen, die diesen wagen in der nachbar garage stehen sehen :)

ich fahre vielleicht heute wieder mit

http://felixdietrich.de/brabus/

Psychodad
Geschrieben
und ich bin einer der wenigen glücklichen, die diesen wagen in der nachbar garage stehen sehen :)

ich fahre vielleicht heute wieder mit

http://felixdietrich.de/brabus/

Da du bereits in einem anderen Forum als Faker enttarnt wurdest, möchtet ich dich doch bitten, deinen Blödsinn bei Carpassion zu unterlassen!

fetez
Geschrieben

faken? hab doch gesagt dass es nicht meiner ist

Psychodad
Geschrieben
faken? hab doch gesagt dass es nicht meiner ist

Du weisst genau was ich meine. Lass den Scheiss hier einfach. :evil:

fetez
Geschrieben

ne sorry und ich muss sagen dass ich echt ein wenig enttäuscht bin über diesen netten empfang

ich uppe bilder für andere autoliebhaber und muss mich beschimpfen lassen!? das ist echt ein komisches gefühl

und deshalb wäre es nett wenn du mich aufklären könntest. möglich, dass jemand meine bilder benutzt hat?

Ethan Hunt
Geschrieben

Toll, hätte die Bilder gerne gesehen, egal ob fake oder nicht, so hat keiner was davon!

Psychodad
Geschrieben

Klar jemand hat deine Bilder, deinen Namen, und deine Rechtschreibung benutzt, um lächerlichen Mist bei ........ zu schreiben.

Unterlasse den Blödsinn hier einfach, und gut ist die Sache, bevor der angebliche SV12 wieder in irgendwelche haarstreubende Räuberpistolen verwickelt ist. :puke:

Zitat fetez:

"kaum habe ich diesen text verfasst, erfahre ich das bitterste was ich mir je hätte denken können:

mein nachbar wurde in auf geschäftsreise überfallen, wagen geklaut, verfolgungsjagd, eine polizistin erschossen, wagen in belgien in die luft gejagdt, täter entkommen

OH MEIN GOTT"

Ich will niemanden angreifen, beleidigen, oder sonst irgendetwas, aber sowas brauchen wir hier nicht.

Nun aber genug von dem Kindergarten, sonst ist der Fred nachher noch geschlossen.

Toll, hätte die Bilder gerne gesehen, egal ob fake oder nicht, so hat keiner was davon!

Macht nix.

Es handelte sich eh "nur" um eine S-Klasse mit Optikpaket.

Ethan Hunt
Geschrieben

Na dann is ja gut :wink::-))!

Psychodad
Geschrieben
lol

du bist ein lächerlicher spast sorry, der polizist liegt immernoch im krankenhaus

Kunststück. Es dauert eben ein paar Tage aus einer toten Polizistin, einen lebenden Polizist zu bauen.

fetez
Geschrieben

ach ja gehst du auch immer zu deiner ärtzin?

http://felixdietrich.de/DSCF0106.JPG

ist ja keine brabus hochleistungsbremse, nein... niemals

Psychodad
Geschrieben
ach ja gehst du auch immer zu deiner ärtzin?

http://felixdietrich.de/DSCF0106.JPG

ist ja keine brabus hochleistungsbremse, nein... niemals

Oh doch, das ist eine Bremsanlage von Brabus, allerdings keine vom SV12. Felgen und Bremsscheibe zu klein.

fetez
Geschrieben

DAS IST ABER EIN SV12 (GEWESEN)

aber vielleicht nicht verkehrt was du sagst, denn: im neuen - meinte er - hat er jetzt eine bessere bremsanlage

war vielleicht zu dem zeitpunkt noch nicht erhältlich

fetez
Geschrieben

gibt es denn soviele faker dass man sich ständig rechtfertigen muss? im sommer bekommt ihr auch euer video

Sibi
Geschrieben

hier ist der SV12 mit originalen SV12 Felgen und der originalen SV12 Bremsanlage X-)2001_brabus_sv12-2.jpg

Also ist der vom bild vom fetez KEIN SV12 und war auch nie einer :evil:

Psychodad
Geschrieben
DAS IST ABER EIN SV12 (GEWESEN)

aber vielleicht nicht verkehrt was du sagst, denn: im neuen - meinte er - hat er jetzt eine bessere bremsanlage

war vielleicht zu dem zeitpunkt noch nicht erhältlich

Den SV12 BITURBO gibt es erst seit dem III. Quartal 2003, und nur mit der großen Bremsanlage und nur mit 20" Zöllern.

Das Vorgängermodell ohne Turbo hieß 6.7 V12, oder 6.7S V12, wobei das V12 nicht auf dem Typenschild steht.

Der momentane Biturbo heisst nur SV12.

fetez
Geschrieben

stimmt aber nicht

am motor stand 6.3 biturbo und am drehzahlmesser auch

aber dann verstehe ich euer klagen :)

ruft doch am besten bei brabus an und fragt, ob es möglich ist, dass ein sv12 september/oktober ohne sv12 - bremsen verkauft wurde :)

Sibi
Geschrieben

Ich denke,dass diese ''Gespräch''u primitiv wird :bored: Ich sag nix mehr,außer das Psychodad Recht hat! :-))!

fetez
Geschrieben

ach und zu den typenschildern, die habe ich noch mit folie, fotografier ich gleich mal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×