Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neu hier


bmw-fan-deg

Empfohlene Beiträge

hy leute.

möchte mich kurz vorstellen

ich heisse daniel und komme aus deggendorf. liegt im raum passau für alle die noch nichts von dem nest gehört haben.

da ich neu hier bin weiss ich noch nicht wie es hier so funktioniert.

also falls ich hier was falsches sage oder euch nerve seit mir bitte nicht böse.

eine frage hätt ich auch noch :

ich fahre seit kurzem nach langer warte und sparzeit endlich meinen M 3 E 46. aber höre zur zeit immer öfter dass die älteren modelle ziemlich schnell kaputt gehen. meiner ist gebraucht. also 2 jahre alt und 50 000 km. muss ich mir sorgen machen ??? also bis jetzt hat noch nichts gefehlt.

also ich hoff mal das hier lest überhaupt jemand.

würd mich freuen wenn ihr mir antworten würdet.

vielen dank fürs lesen.

mfg daniel :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmw-fan-deg,

 

kennst du schon neu hier (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi!

Also entweder glaubst Du wirklich, das sich hier alle die Schuhe mit der Kneifzange anziehen oder Du bist nicht verwand mit dem anderen Daniel!! :???:

Sorry, Kindergarten ist echt woanders.

welcher daniel und welche wieso kneifzange und schuhe ? tut mir leid da komm ich nicht mit. erklärs mir bitte.

und wieso kindergarten ?

und was hab ich dir getan ?? wenn ich fragen darf. tut mir leid dass ich mich vorstellen wollte. ich werd es in zukunft lassen. ok ?

1. Selbe Schreibweise

2. Selber Name

3. Selber Wohnort

4. Selbes Auto

5. Selbe Fragestellung und dasselbe Thema.

http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=18673&start=0

Soviele Zufälle gibt es nicht! :bored:

...und dieses Wort "also" immer am an diversen Satzanfängen... :???: . Stimmt auffallend überein.

Mann, wo ist cp hingekommen, dass jetzt viele User 2 oder mehr Accounts brauchen??? :-? .

Nur weil sie sich bei einem Thema verheddern haben sie nicht genug Eier in der Hose das wieder zu korrigieren?!?!

Dann lieber einen neuen Account anlegen und die Leute wieder denselben Kram fragen.

Von der Suchfunktion in so einem Forum haben die auch noch nichts gehört, oder (Thema Motorprobleme M3 etc.)?

hey,

new member at CP

welcome sherlock holmes (deckname matthias2004)

1. Selbe Schreibweise

2. Selber Name

3. Selber Wohnort

4. Selbes Auto

5. Selbe Fragestellung und dasselbe Thema.

X-)X-):-))!

:D:D:D

aber matthias, bist du ein böser böser junge.. :wink:

Geht nicht lange, da gibts wieder einen neuen User....

mit der selben IP, aber sicher heisst er nicht Daniel, kommt

sicher nicht aus deppendorf und hat auch ganz bestimmt keinen

M3.... 8)

also. ich fahre noch keinen M3. sonder erst ende des jahres wieder wenn ich meinen führerschein wieder hab und in deggendorf wüsste ich keinen "daniel" der einen M3 fährt.

und welche schreibweise hab ich ?

und welches thema ? ich wollte mich ja nur mal kurz vorstellen und hab ein (anscheinend ) beliebtes thema noch als frage dazu genommen dass mir hier auch jemand zurück schreibt.

konnte ja nicht wissen dass ich hier gleich angegriffen werde.

ps. aus deggendorf ist ja gar keiner hier angemeldet. hab zumindest keinen gefunden.

auch noch kurz zu meinem auto. ich hab noch gar nichts über mein auto hier rein geschriebe. (zumindest nichts genaues).

ich hoffe mal ihr schreibt mir noch. denn nach den anfeindungen zu urteilen könnt ihr mich nicht allzu sehr leiden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmw-fan-deg,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hab mir grad den 130585daniel18 angesehen.

(erst mal noch danke and Matthias2004 für den link)

denkt ihr ich kenn den ?

also nur weil der auch aus deggendorf kommt muss es ja nicht heissen dass ich alle kenne. ausserdem redet der ziemlich primitiv über autorennen und etc.

tut mir leid. aber so einen kenn ich wirklich nicht. könnt ihr mir wirklich glauben.

ps. ich glaub gar nicht dass der schon einen führerschein hat. auf sein auto muss der wohl noch ein paar jährchen warten.

Daniel du bist doch echt der Hammer!! Was willst du hier in cp überhaupt was willst du dir oder uns beweisen????

Ohhhhh entschuldigung das bist du ja garnicht den kennst du garnicht den Daniel tut mir soooooooooo leid :wink2::D:wink::puke:

hy leute.

....

eine frage hätt ich auch noch :

ich fahre seit kurzem nach langer warte und sparzeit endlich meinen M 3 E 46. aber höre zur zeit immer öfter dass die älteren modelle ziemlich schnell kaputt gehen. meiner ist gebraucht. also 2 jahre alt und 50 000 km. muss ich mir sorgen machen ??? also bis jetzt hat noch nichts gefehlt.

.....

mfg daniel :)

Wie ich lesen kann, schreibst Du, dass Du nach langer Zeit jetzt wieder M3 fährst. Und hier:

also. ich fahre noch keinen M3. sonder erst ende des jahres wieder wenn ich meinen führerschein wieder hab und in deggendorf wüsste ich keinen "daniel" der einen M3 fährt.

Schon komisch, oder.

Schlimm, wenn man sich nicht merken kann, was man vorher gesagt hatte.

hab mir grad den 130585daniel18 angesehen.

(erst mal noch danke and Matthias2004 für den link)

denkt ihr ich kenn den ?

also nur weil der auch aus deggendorf kommt muss es ja nicht heissen dass ich alle kenne. ausserdem redet der ziemlich primitiv über autorennen und etc.

tut mir leid. aber so einen kenn ich wirklich nicht. könnt ihr mir wirklich glauben.

ps. ich glaub gar nicht dass der schon einen führerschein hat. auf sein auto muss der wohl noch ein paar jährchen warten.

Cool, wenn man über sich selber schreibt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...