Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 vs 645 Ci


130585daniel18

Empfohlene Beiträge

hy.

also. ich bekomm nächste woche endlich mein auto. und freue mich eigentlich am meisten darauf, dass ich meinen größten feind der stadt mit seinem neuen 6´er vernichten kann.

da ich nicht sehr viel über den sechser weiss, ( nur dass er zeimlich schnell sein soll) würd ich gern von euch wissen ob ich nicht stehen gelassen werde und mich blamier beim versuch ihn zu vernichten.

würd mich freuen wenn jemand was sicheres weiss und es mir sagt.

mfg

euer dan.

ps. ich fahr nen M3 E 46 SMG 2.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 130585daniel18,

 

kennst du schon M3 vs 645 Ci (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

In Österreich sind Energie-Ferien :D

Aber immer der Reihe nach O:-)

Nur um kurz zu rekapitulieren nochmal daniels erster Beitrag in diesen Hallen:

also jungs ich arbeite schon lang bei der bmw in regensburg und bau auch den m3 und wir haben auch den csl bis vor ein paar wochen gebaut. aber aus dingolfing hört man nur dass es einen M6 nie geben soll. ebenso wird ein M4 nicht der nachfolger des M3 sondern wieder ein M3 coupe. wollt ich nur mal gesagt haben.

:wink:

aber eigentlich egal, denn der M3 E 46 ist eh der schönste. :-))!

:lol::lol:

Daraufhin folgte ein kleines Wortgefecht, auf welches ich nicht näher eingehen werde, denn ich bin ja nicht nachtragend :hug:

Als du, Daniel, mich dann allerdings fragtest, per PN, ob ich etwas über die Motorempfindlichkeit sagen könne, geriet ich doch wieder ein wenig ins grübeln :???: Nach eigener Aussage erweckst du ja quasi den M3 zum Leben und dann fragst du mich, einen externen, nach Problemen mit dem Aggregat, mit dem du täglich beruflich zu schaffen hast :-?

Macht das Sinn? Egal, Schwamm drüber :wink:

Und jetzt das: du willst Deinen Stadtfeind vernichten :-o

Das muß ich erst mal sacken lassen.

Aber um auch was zum Thema zu sagen, du solltest es mit Deinem noch imaginären M3 einigermaßen schwer haben, aber du schaffst das schon, da bin ich mir sicher :D

Hi All

Sorry Daniel aber dein Frage ist sowas von Unnötig.....

Im Thread S4 gegen M3 bist du aber sehr gut mit Fahrzeugdaten informiert und gerade hier fragst du so eine Frage......

In der Beschleunigung ist der M3 schneller denke auf der Rennstrecke auch obwohl der 645 i bei SportAuto sehr gut abgeschnitten hat.

Und Begriffe wie "vernichten" sind primitiv !!!

Und für einen 18jährigen hast du einen sehr beeindruckenden Fuhrpark....

Hast du Bilder von deinen Autos ??? Wenns geht alle zusammen ???

Gruss Hagge

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 130585daniel18,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hab mit fertigung nicht viel zu tun. konnte durch bekannte ins büro.

und sorry noch mal.

danke dasst du angenommen hast.

aber zurück zum thema.

verputzen kann ich ihn aber nur schwer ???

scheisse. hätt ich meine klappe nicht so weit aufreissen sollen. wie siehts aus bergauf ??

müssen über nen berg rüber. könnt ich probs haben, oder ???

Ps. imaginär ????

mittwoch 14 uhr. stell ich dann auch gleich bilder rein.

Hi Again

@Matthias2004

@Hagge

Gab doch Zeugnisse!!

Mist bin ich uncool ich muss mich mal wieder unter die jungen Leute (besser Mädels O:-) ) mischen.

Spass beiseite.

Langsam werden die Faker immer mutiger...früher hatten die nur nen M3 mittlerweile einen halben Autosalon :D:D:D

Schaut mal bei "Amerikanische Wagen" nach da war auch ein toller !!!

Gruss Hagge

@bodohmen

Im Profil steht "Selbständig", vielleicht irren wir uns auch alle? :D

Lassen wir es gut sein, träumen dürfen wir doch alle mal!

Nächtle! :bored:

P.s. Bergauf mit Bobbycar wird schwer :-)

wie kommt ihr auf schule ????

bin ich froh dass ich nicht mehr hin muss

also mittwoch stell ich auch meine anderen autos noch mit rein. oder sagen wir donnerstag. will erst meine ersten runden drehen. sehr sehr lange runden.

und vernichten heisst es nun mal bei uns in niederbayern. sorry

Aber Du sagtest Du baust den M3 ? Gebaut wird er doch am Band. Und Du bist im Büro...ja was jetzt? Entwickelt kannst Du ihn auch nicht haben, denn das ist ja meines erachtens in München. also was machst Du genau bei BMW bzw welche Abteilung? Bist wohl noch Azubi was?

Gruß Blain!

p.s. Irgendwie sind alle Daniels aus Niederbayern etwas komisch :-(((° ...na wenigstens singst Du nicht... :hug:

Wenn es stimmen sollte? Das glaube ich ihm jetzt nichtmal, wenn er Bilder postet.

Auch das sich sein Fuhrpark alle paar Minuten ändert sagt schon recht viel aus. Vorhin war nämlich noch ein Boxster drin und noch irgendwas. Und mal ehrlich, auch wenn es kein Faker ist, dann ist mir seine Art zu reden zu primitiv, als dass ich mich noch weiter mit ihm (über's Forum) unterhalten will. *NaseindieLuftstreck*

Vernichten??? Hallo sind wir hier im Mittelalter? Davon abgesehen finde ich Leute primitiv, die sich gegenseitig versuchen mit dem Auto auszustechen, vor allem in einem Dorf und dann wahrscheinlich noch im fließenden Straßenverkehr. Nee danke.

Aber poste doch mal Bilder von Deinem "Duell" oder von Deinem Unfall dabei.

PS: Vorbereitungen auf Semesterferien? :-))!

verputzen kann ich ihn aber nur schwer ???

scheisse. hätt ich meine klappe nicht so weit aufreissen sollen. wie siehts aus bergauf ??

müssen über nen berg rüber. könnt ich probs haben, oder ???

Wie wärs im freien Fall? Pass lieber auf, dass Du Dich bei so einer Aktion nicht selbst vernichtest.

Vorbehaltlich eines existierenden M3's natürlich.

my 2 cent, Toro

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...