Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Dekone

zu viel gewollt

Empfohlene Beiträge

Dekone
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Jungs,

es dreht sich um folgendes. Hab es heute auf den Weg zu meiner Zivistelle etwas sehr eilig gehabt die Strecke ist super zum ballern besonders die Kurven. Bei einer hab ich zuviel gewollt und mit dem rechten Spiegel den Seitenbegrenzer nen Tritt gegeben. Da die Dinger ja zum Glück nachgeben hab ichs erst garnicht realisiert was gerade so geklackt hat. Die Sache ist die der Spiegel ist noch dran nur daas Spiegelglas hat sich verabschiedet und ich finds nirgends wieder. Wolt mir beiu Ebay oder aufm Schrott n neues kaufen da ich in die alte Dreckskarre eh nix mehr reinstecke will.

Um auf den Punkt zu kommen, sind z.B. Compact uoder Touringspiegel mit denen von ner e36Limo kompatibel oder könnte es andere Komplikationen geben?

Dank euch schonmal!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
PANASSIS
Geschrieben

Wenn es nur das Spiegelgalß ist dann kannst du jedes nehmen. Wie gesagt, nur das Glaß ansonsten gibt es noch Unterschiede wegen Heizung und so.

130585daniel18
Geschrieben

also ich würd schnell zum händler fahren. ein freund von mir hat mal ein anderes auto erwischt und hatte auch nicht mehr schaden als du. das glas kostet vielleicht ( mit montage ) 30 €

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...