Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

zu viel gewollt


Dekone

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

es dreht sich um folgendes. Hab es heute auf den Weg zu meiner Zivistelle etwas sehr eilig gehabt die Strecke ist super zum ballern besonders die Kurven. Bei einer hab ich zuviel gewollt und mit dem rechten Spiegel den Seitenbegrenzer nen Tritt gegeben. Da die Dinger ja zum Glück nachgeben hab ichs erst garnicht realisiert was gerade so geklackt hat. Die Sache ist die der Spiegel ist noch dran nur daas Spiegelglas hat sich verabschiedet und ich finds nirgends wieder. Wolt mir beiu Ebay oder aufm Schrott n neues kaufen da ich in die alte Dreckskarre eh nix mehr reinstecke will.

Um auf den Punkt zu kommen, sind z.B. Compact uoder Touringspiegel mit denen von ner e36Limo kompatibel oder könnte es andere Komplikationen geben?

Dank euch schonmal!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dekone,

 

kennst du schon zu viel gewollt (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

also ich würd schnell zum händler fahren. ein freund von mir hat mal ein anderes auto erwischt und hatte auch nicht mehr schaden als du. das glas kostet vielleicht ( mit montage ) 30 €

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...