Alle Aktivitäten
- Heute
-
-
Breakfast Club
-
Könnte aus der "Frühstücksclub" stammen. Mit diesen zugekifften Nachsitzern. Meinte, dass da was sowas in die Richtung gesagt wurde. Eigentlich kennt man den Film (wenn er es überhaupt ist) ja eher wegen der Filmmusik.
-
Ok, dann fang ich mit einem Zitat an, bevor ich ein Bildschnipsel raussuche. Ich hoffe das ist nicht zu banal. “Weiß Phil Collins, dass Sie seine Klamotten geklaut haben ?“
-
Induktives Laden des Telefon beim Ferrari 308
Breiti6 antwortete auf Breiti6s Thema in: Ferrari 308 / 328
Die lambdasonde habe ich in das Zwischenrohr, kurz nach dem Krümmer eingebaut. Wichtig ist, dass die Sonden nicht nach unten hängen, besser stehen damit keine Feuchtigkeit sich darin sammeln kann und sie "vergiftet". Einfluss kann man eigentlich wenig nehmen (außer durch rejustieren des CO an der k-jet ) Aber man erkennt schneller Probleme und kann dadurch eventuelle weitere Schäden vermeiden wie auch @DeltaHFschon schrieb... Breiti -
chris321 antwortete auf Breiti6s Thema in: Ferrari 308 / 328
Ich habe auch das tatsächlich geschafft - nicht mal die Powerbank wurde in Anspruch genommen. Um den Kirchturm fahre ich tatsächlich nie, weil Strecken, wo der Motor nicht mal auf Temperatur kommt schmerzt mein Herz. -
Rechtskurve mit Schwung herum und zack vorbei an der Einfahrt links - so werde ich fahren, das weiss ich jetzt schon.
-
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
double-p antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Laut Veranstalter sind die Tickets für Samstag und Samstag+Sonntag bereits ausverkauft und auch vor Ort nicht mehr verfügbar. Lediglich das 4-Tagesticket (7.500 Stück) und Tagestickts für Do, Fr oder So sind noch zu haben. -
@basole Hast Du denn jetzt zugeschlagen?
-
-
Neuer Geschwindigkeitsrekord | BYD U9 | 472,40 km/h
Andreas. antwortete auf Speedy Carlos Thema in: Verschiedenes über Autos
-
Speedfarm+ by Hamid jetzt auch insolvent
OpenAirFan antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Hier noch ein Bild von meinem Fahrzeug 2017 im Meilenwerk (heute Classic Remise Düsseldorf), das war nach drei Tagen verkauft, Bratke hatte noch nicht einmal Zeit das Nummernschild zu entfernen. -
Dort kann man auch den normalen 296 und den Roma Spider noch konfigurieren, welche schon lange nicht mehr bestellbar sind. Hat also nichts zu sagen...
-
Der Ferrari 849 Testarossa wurde enthüllt
solidsnake355 antwortete auf ChrisM612s Thema in: andere Modelle - Ferrari
Hatte ich nicht gesehen, sorry für die old news 😉 -
CountachQV antwortete auf Breiti6s Thema in: Ferrari 308 / 328
Ich habe beim R8 einfach eine Schnell-Lade-UBS Buchse eingebaut, eine mit ein/aus-Knopf damit kann ich das Handy in kürzester Zeit laden und es liegt dort wo es immer liegt, man hat halt ein Kabel rumfahren, dafür keine Wärmeentwicklung wo sie nicht sein sollte. -
Auf der Ferrari-Seite kann man den F80 immer noch konfigurieren und eine Anfrage senden. Denke, die sind alle längst weg?
- Gestern
-
Ich war schon in der Motorworld auf etlichen PFF-Treffen (Porsche-Fan-Forum) und kenne die Örtlichkeit daher ein wenig. Der rote Pfeil zeigt die Anfahrt von der Autobahn zur eigentlichen Motorworld, der gelbe Kreis das Steakhaus "Tower 66". Es liegt direkt neben Ferrari und Harley Davidson. Der grüne Pfeil zeigt auf das Restaurant Wichtel, falls das noch Gegenstand der Planung ist. Ich habe da im Moment den Faden verloren, will auch nicht wieder die Diskussion ums Restaurant anfachen. Der Hinweis soll nur zur lokalen Orientierung dienen. Bild zum Vergrößern anklicken Hier die Ansichten: Bilder zum Vergrößern anklicken
-
Da muss ich spontan an Casablanca denken.
-
Il Grigio antwortete auf Breiti6s Thema in: Ferrari 308 / 328
Wer nur um den Kirchturm fährt, braucht das auch nicht. Auf einer Fahrt nach Italien ist ein aktuelles Navi und die Blitzer App schon ganz schön. Münsterland-Italien fahre ich durchaus mal in einem Rutsch. So lange hält der Akku aber nicht. -
RickyBobby antwortete auf Breiti6s Thema in: Ferrari 308 / 328
bei den 308 kann man sogar in jeden strang eine einbauen... :), dann hat man die volle Übersicht auf beiden Bänke... und neben den Verbrennungsverhältnis ( vor allem im Leerlauf) siehst du auch schön die Fettanreicherung im Vollgas , Abmagerung etc... für mich einfach eine wichtige Übersicht wie es dem Motor geht... -
DeltaHF antwortete auf Breiti6s Thema in: Ferrari 308 / 328
Lambdasonde muß in den Auspuff verbaut werden. Welche genau hängt vom Anzeigegerät ab. Wenn man vom Serienzustand der Einspritzung/ Vergaser ausgeht kann man erkennen ob der Motor zu Mager oder zu fett Läuft. Dementsprechend Fehler suchen ( Düse verstopft, Luftfilter zu etc. ) -
-
Driver A.J. antwortete auf Breiti6s Thema in: Ferrari 308 / 328
Welche Lambda-Sonde @Breiti6 verwendet hat, würde mich auch interessieren. Bevorzugt wird eine Bosch LSF 4.2 eingebaut. -
🤣
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-