Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Bugatti La Voiture Noire - 11 Millionen Euro teures Einzelstück vorgestellt
Quorthon antwortete auf BMWUser5s Thema in: Bugatti
Nun, könntest Du dann bitte mal was ausrufen? Wenn Du (Ihr) den Wagen verkaufen wollt, macht es ja schon Sinn den Markt zu checken. Oder ist es Zufall, dass Du gerade jetzt Dich hier angemeldet hast? Das Fahrzeug habe ich einmal real gesehen, das war 2022 in Kroatien, was auch bald 4 Jahre (wtf 🥺) her ist. War da zwischendurch ein Besitzerwechsel? - Heute
-
Neue Stoßdämpfer oder Überholung der vorhandenen für meinen Ferrari 308 – macht das Sinn?
Dirk_B. antwortete auf Ferrarirookies Thema in: Ferrari 308 / 328
Ich bin ein großer Freund der Nachhaltigkeit und werfe erst etwas weg, wenn es wirklich nichts mehr taugt. Aber ernsthaft, der ganze Rotz ist 40 Jahre alt. Das Öl im Dämpfer hat nicht mehr die Eigenschaften, die es haben soll. Alles aus Gummi und Kunststoff darin ist steinhart oder rissig und brüchig. Man sieht es halt nicht. Da die Alterung nicht von jetzt auf gleich kommt, spürt man die Änderung auch nur im direkten Vergleich. Und wirklich teuer sind die Teile doch nicht. Natürlich kann man das alte Gelump drin lassen, es fährt ja auch. Aber halt nicht so wie es könnte. -
Sieht wie Ai aus.
-
Beste Hotel und/oder Restaurantempfehlungen
cherche antwortete auf kkswisss Thema in: Luxus & Lifestyle
@california, Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen hat einen ganz guten Ruf hier in der Ecke, allerdings östlich von KO. Ein Hotel nutze ich hier selbst nicht . -
Bin nicht zu 100% sicher, aber ist es nicht identisch mit dem vom 308? https://www.superformance.co.uk/308/badges.html Wobei der Preis natürlich irre ist.😮
-
ja, wenn er keine Lust mehr aufs Gewinnen hat kann deas passieren .....
-
F40org antwortete auf BMWUser5s Thema in: Bugatti
Du auch? 🙃 -
-
Hoi Peter, Als Besitzer kann ich dir dazu eine sehr direkte Einschätzung geben. Die Reaktion in der Schweiz ist meistens sehr angenehm, was vor allem an der hiesigen Mentalität liegt. Ehrlich gesagt „interessiert“ es die wenigsten Leute hier wirklich, was du fährst. Ein Ferrari wird zwar als schönes Auto wahrgenommen, aber man macht kein grosses Aufheben darum. In Städten wie Zürich oder Genf gehört er fast schon zum gewohnten Strassenbild. Die einzigen, die wirklich reagieren, sind junge Carspotter, die sich über das Motiv freuen. Der Rest der Bevölkerung nimmt es zur Kenntnis und geht seinem Tag nach. Viele meiner Kunden z.B. legen extremen Wert auf Diskretion. In der Schweiz ist Privatsphäre ein hohes Gut – man schätzt den Wagen für sich selbst, nicht um die Aufmerksamkeit anderer zu erzwingen. Solange man sich unaufgeregt verhält, wird dieser Freiraum auch respektiert. Wenn du den Wagen mit Benehmen bewegst und nicht provozierst, geniesst du in der Schweiz eine wunderbare Mischung aus stiller Akzeptanz und absoluter Privatsphäre. Man lässt dich einfach „sein“, und das ist beim Fahren eines solchen Autos extrem viel wert. Merci und Gruss, Matteo
-
Vorstellung des neuen Lamborghini Temerario
F400_MUC antwortete auf skrs Thema in: Lamborghini Temerario
Ich bin ja auf dem Balaton gefahren und war beeindruckt 😆 -
Nevertheless antwortete auf BMWUser5s Thema in: Bugatti
Hamid? Bis du es?😂 -
maisontesco antwortete auf BMWUser5s Thema in: Bugatti
Haha erstmal entschuldige mich für die doppelte Nachricht, muss mich ein bisschen mehr fassen 😅 Dieses Auto steht tatsächlich noch zum Verkauf, also alles fake news was man so im Internet hört. Zusammen mit meine 2 Geschäftspartnern haben wir den Verkaufsmandat -
Das kommt am Gardasee aber nicht oft vor?
-
Lagu antwortete auf BMWUser5s Thema in: Bugatti
-
Klappern Armaturenbereich und Vibrationen an der Klappe
GodCordial antwortete auf GodCordials Thema in: Audi R8
Anbei eine Soundfile vom Klappern vorne: https://files.fm/u/dykz4c6fqm Zwischen 42 und 50 Sekunden hört man es am Besten. Falls jemand was ähnliches mal gehört haben sollte - Bitte melden. -
Jarama antwortete auf skrs Thema in: Lamborghini Temerario
Der Jarama kann auch V10, ohne Abo. Einfach 2 Kerzenstecker ziehen. -
Rechenknecht antwortete auf BMWUser5s Thema in: Bugatti
Doch, wollen wir auf jeden Fall wissen. Hier ist der Klatsch und Tratsch Kanal 😁 -
Stimmt, leidendes Gesicht passt auch nicht. Ein fröhlich schallendes "danke, dass Sie mich verarscht haben!" wäre angebrachter. Sind aber auch ekelhaft, diese proletarischen Gebrauchtwagenkäufer. Verstopfen nur den Verkaufsraum, wo Roberta gerade ihren Lack konfigurieren will... Wehe, Du willst auch noch einen Espresso!
-
Ach was (Zitat Loriot) 😁
-
maisontesco antwortete auf BMWUser5s Thema in: Bugatti
Glaubt mir, ihr wollt gar nicht wissen, was hinter den Kulissen abgeht. Es geht noch krasser Glaubt mir, ihr wollt gar nicht wissen, was hinter den Kulissen abgeht. Es geht noch krasser -
Beste Hotel und/oder Restaurantempfehlungen
KFMH antwortete auf kkswisss Thema in: Luxus & Lifestyle
Ich war noch nicht im Schwesterhotel, aber während ich hier meinen Parkspot gesucht habe, sind mir bereits hier einige sehr verstaubte (abgesehen von dem weißen Alpine, der sah gut aus) Kandidaten aufgefallen. Gehören die dem Hotelbesitzer? @Sarah-Timo du musst das nicht sehen, es ist okay! -
„Da hilft jetzt nur Kulanz und ein leidendes Gesicht.“ Dieser Kommentar von mir war ironisch gemeint, aber wer sich da vor jeden Wagen spannen lässt, ist selbst schuld.
-
Corvette C8 ZR1X 1267 PS - Amerikas neues Hypercar
F40org antwortete auf BMWUser5s Thema in: Corvette
Die von Geiger ist auch keine X., sondern eine normale ZR1 - Coupé und Cabrio. -
Von einem User hier?
-
Rechenknecht antwortete auf skrs Thema in: Lamborghini Temerario
Netter Versuch, wusste gar nicht, dass die in Italien oder Frankreich auch Aprilscherze machen... 😉
-
Empfehlungen
-
-