Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Speedfarm+ by Hamid jetzt auch insolvent
PoxiPower antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Wer sowas in der Schweiz fabriziert, sollte schon alleine wegen immenser Dummheit eingekastelt werden. -
... und wenn sie das [you name the number] fache dafür verlangen... (auf den dreimal gebrazzelten Kühler hätte ich jetzt auch keine Lust... wenn der bei 400 lustig tropft)
-
Oh Mann und ich dachte das wär richtig schwer.😁 Aber Chris hat es 100 % richtig. Das ist die Schaltkulisse vom Siebener BMW mit Handschaltung aus aus dem ersten Film "The Transporter" mit dem genialen Jason Statham aus der Eröffnungsszene bzw. Verfolgungsjagd wo er mit den Bankräuber flüchtet und das Gewicht im Auto nicht passt weil ein Räuber zu viel dabei ist.... . Vielmehr muss man dazu glaube ich nicht sagen, den Film dürfte glaube ich jeder kennen.
-
The Transporter
-
Speedfarm+ by Hamid jetzt auch insolvent
GT 40 101 antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_101244776/hamid-mossadeh-tv-moderator-droht-gefaengnisstrafe-wegen-raserdelikten.html Erinnert an Trappatoni."was erlaube Strunz"😀 - Heute
-
Ja danke das war aber auch wie gesagt ein Schuss ins Blaue und auch etwas Glück. Ich glaub, der gute Mann ist 1938 geboren, daher noch lebendig und er war ja für etliche Marken tätig, daher die Ableitung für die Millionen die bewegt werden... ich mache gleich weiter. Okay, ich Versuch jetzt auch mal mit einem Bild und hoffe man kann das erkennen... Hinweise: 1. warum kann man das Bild vielleicht nicht (gut) erkennen?....In dem Film geht es rasant zu 2. Der Film war der Start für mehrere Fortsetzungen 3. Der Hauptdarsteller hat damit eine große Karriere gestartet, die heute noch aktiv ist
-
Porsche Macan electric - der Abschied vom Verbrenner
JoeFerrari antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche Macan
Am Design des neuen Macan habe ich wenig auszusetzen, zumindest nicht im direkten Vergleich zum Vorgänger. Natürlich gibt es heutzutage bereits viele ähnlich aussehende SUVs gerade auch aus Fernost und SUVs sind imho per se nicht unbedingt die Designkönige. Ich halte dennoch das Hin und Her beim Macan für die langfristige noch falschere Strategie. Bisher sehe ich allerdings auch nicht, wie sich Porsche im Elektrozeitalter in der heutigen Breite seiner Palette (Sportlimousinen, SUVs und Sport- und Sporttouringfahrzeuge) in Zukunft seine alte Stellung wieder erreichen will. Zumindest nicht mit den bisher erzielten Premiumaufschlägen. -
@chip Ich bin begeistert...genau der, scheint ja einfach gewesen zu sein. Wobei ich nur mit dem ersten Hinweis nicht draufgekommen wäre...Respekt...dann darfst du dir was einfallen lassen 🤩
-
Wäre auch mein Tipp daher Schuss ins Blaue Giorgetto Giugiaro
-
Induktives Laden des Telefon beim Ferrari 308
Breiti6 antwortete auf Breiti6s Thema in: Ferrari 308 / 328
Interessant, wie sich so mancher thread entwickelt... Aber ja @DeltaHF in nahezu diesem bereich läuft mein Mercedes. Leider säuft er dadurch wie ein Loch.... Breiti -
12Cilindri VS und 12Cilindri Spider VS in Vorbereitung
Jerry88 antwortete auf californias Thema in: Ferrari 12Cilindri
das scheint ja sehr kompliziert zu sein -
Induktives Laden des Telefon beim Ferrari 308
DeltaHF antwortete auf Breiti6s Thema in: Ferrari 308 / 328
Beste Motorleistung hast bei Lambda 0,86 ( AFR 12,6:1 ) Außerdem kältere Verbrennung und dadurch weniger Hitze im Motor( Spürbar! ) . Allerdings mag das die Abgasuntersuchung beim Tüv nicht so gerne, da sollte der Lambdawert wieder so bei 1 liegen😁 -
Hätte ich sofort erkannt. 😊 Und dann noch Ain‘t no Sunshine dazu von DMX. Hab die Szene als er mit dem Diablo VT fährt, markengerecht immer wieder nachgestellt. 😇
-
Darum geht es nur in 2. Linie. Der verbaute Beifahrer-Airbag im Chiron ist ein Original A3 Teil mit entsprechender Teilenummer. Bugatti behauptete jedoch, dass im Chiron ein ganz spezieller Airbag verbaut wurde und dieser eben nicht identisch sei mit dem A3-Teil. Und spätestens ab hier beginnt der Fisch an zu stinken!
-
Oh, ja, haste recht, Verwechelungsgefahr! Obwohl der Challenge Stradale keine reinen Magnesium Felgen hatte , sondern nur einen höheren Magnesium Anteil bei der Legierung, und diese von der Traglast für den Spider sowieso nicht zulässig sind ! Also bleiben nur die Challenge Style Felgen vom F430 übrig 😁
-
Wenn ich den Multipla sehe, überkommt mich immer das Gefühl, mir die Augen ausstechen zu müssen.......😂
-
Wie? Jetzt doch wieder klassisch, oder kann man jetzt frei wählen ob mit ner Textbeschreibung und/oder Szenenbild aus nem Film etwas gesucht wird? Die Idee mit den Filmszenen find ich als Cineast super ^^ Ok, zum jetztigen Rätzel sage ich: Krzysztof Olszewski - Gründer von Solaris Bus (vormals Neoplan). Die Busse bewegen Millionen und der Name ist meistens kaum sichtbar.
-
Giulia Quadrifoglio 🍀 Über das Design kann man sich ja streiten, das ist schon sehr speziell - aber auch alles andere als langweilig. Wenn ich mir alle anderen Familien Vans angucke, sehen die alle gleich aus. Stinkelangweilig. Der Multi war da schon eine ganz andere Nummer! Aber das Konzept und Raumgefühl macht den Wagen wirklich aus! Geniale Kiste 🥰
-
365 Tage Stromzufuhr für den Wagen – sinnvoll oder schädlich?
Porto2020 antwortete auf DD5s Thema in: Verschiedenes über Autos
Das ist schon klar, dass die Bauart den Unterschied macht. Ich meinte den Unterschied innerhalb einer Bauart, wenn ein und die selbe Bauart 3 Jahre hält und dann wieder eine Batterie mit der selben Bauart 10 Jahre, obwohl ähnlich behandelt. -
Ich denke das war eben nicht ganz klar, da die Abkürzung CS um Regelfall für Challenge Stradale steht.
-
Tom_H antwortete auf DD5s Thema in: Verschiedenes über Autos
Einiges hängt von der Zellchemie ab - Zwischen Blei- und Lithium-Akkus ist ein gewaltiger Unterschied. mit freundlichen Grüßen, Tom -
Hallo , danke ,wie aus meinem Thread zu entnehmen ist :CS Felgen -also Challenge Style Felgen, handelt es sich um die 19“ Felgen , und nicht um die reinen Magnesium Felgen ( Re480,Re481 , 18“) die es für den Challenge Rennwagen gab !
-
Ölanzeige an und keinen Öldruck beim Maserati 4200 Spyder
991 antwortete auf Annabelles Thema in: Maserati 3200 / 4200
Der 4200 hat nur Öldruckanzeige, vllcht dies. -
Porto2020 antwortete auf DD5s Thema in: Verschiedenes über Autos
Es heißt ja immer, dass die Chemie in Gang gehalten werden soll, also Ladezustand zwischen 20-80%. Nett finde ich das Bild mit dem Parkhaus. Ein volles Parkhaus verursacht Streß, wenn die Elektronen einen Platz suchen. Also eher in ein nicht volles (<80%) Parkhaus fahren. Dann gibt es die Zyklus Anzahlangabe, die ein Akku maximal in seiner Lebenszeit aushält. Erhält man die verträgliche Ladung die ganze Zeit, zählt das nicht als Zyklus und somit sollte die Batterie lange halten. Aber, ob das so stimmt? Beim Motorrad ist der ausgebaute Akku über dem Winter nie leer, Ladezeit nach Monaten nur Minuten bevor das Ladegerät wieder auf Grün geht. Trotzdem fühlen sich die Batterien einfach wohler, wenn man regelmäßig, z.B. wöchentlich fährt. Das gilt vorallem für die Hybriden. Selbst wenn das Ladegerät gerade erst abgenommen wurde, geht das Voltmeter erst nach mehreren Stunden wieder unter 14,7V. Also war da noch Ladebedarf. Manches wird auch von der einzelnen Batterie selbst abhängen, wie lange sie hält und weniger von der Lademethode. -
Porsche Macan electric - der Abschied vom Verbrenner
california antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche Macan
Vom Verbrenner Macan wird aktuell bis zum Produktionsende im Sommer massiv auf Halde produziert, um noch möglichst viele verfügbare Neuwagen anbieten zu können! Der Umsatz des verkaufsstärksten Porsche-Modells wird dringend in der Unternehmenskasse benötigt, bis 2028 dann der Nachfolger mit Verbrenner kommt. Die Mundwinkel bei den PZ-Geschäftsführern hängen deshalb ziemlich auf halb acht, da der Verbrenner-Macan aktuell im Portfolio fehlt und hierdurch Kunden verloren gehen. Krasse Fehlentscheidung des Vorstands, ausgerechnet sein wichtigstes Modell und Kassenschlager, nach dem Fiasko mit dem Taycan, nur noch als Elektromöhre anzubieten. Und dazu auch noch in hässlichem Design…
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-