Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. SPRINTVELOCE

Organisierte Ferrari 308 Tour nach Maranello

Wieso… geht doch👍😂😂🤓
  3. racecat

Die kleinen Dinge des Lebens

Zur Einordnung: Auf dem Schild sind tatsächlich eine Damenbinde und ein Tampon abgebildet. Was mich allerdings weniger verwirrt als die eigentliche Botschaft, nämlich dass es offenbar einen Anlass gab, das ausdrücklich am Urinal einer Herrentoilette zu verbieten. Ich frage mich ernsthaft, welches Szenario dazu geführt hat. Da muss es eine Geschichte geben… und ich bin unsicher, ob ich sie wirklich kennen möchte.
  4. DeltaHF

Organisierte Ferrari 308 Tour nach Maranello

Vorausfahrzeug zu 308 Konvoi. Da wirs nix mit schnell mal drüberkacheln🤣🤣
  5. Schön! Ich finde das doch mal wieder lehrreich. Dass die K"I" bloß K ist und vielleicht dafür taugt, herauszufinden, dass es relativ wenig Texte gibt mit Schweinebraten und Vanilleeis, aber viele mit Schweinebraten und Klößen. (na, wer hätte es ohne KI gewusst?) Gut, Bildverarbeitung kann viel verbessert werden durch Training. Aber beim interpretieren von komplexen Sachverhalten wird es dann doch schnell eng... Wollte mir unlängst mal beim Erstellen von Erstsemester Matheaufgaben "helfen" lassen, aber nach dem 15. Prompt hab ich aufgegeben... ChatHeini hatte jedes Mal stolz behauptet "diese Matrix hat genau 10 Nullen!" Es waren nie zehn... so zwischen drei und 14 war aber einiges dabei. Ich war doch einigermaßen fassungslos ... Auch bei Bedienungsanleitungen fürs Auto hab ich da viel Quark erhalten, da halt auch wenn hunderte andere Autos diese Einstellung haben, es mir für den eine Typ und Baujahr nichts hilft (natürlich hab ich das mit angegeben) Sorry für OT...
  6. Thrawn

Endlich meinen California gefunden

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Hatte genau diesen Wagen auch auf dem Schirm, jedoch noch keine Zeit für eine persönliche Besichtigung gehabt. Freue mich nichtsdestotrotz, dass er in gute Hände gekommen ist!
  7. Da gefallen mir die Lackierungen mit historischen Bezug deutlich besser. Ob der Eigentümer auch im Besitz des originalen 290MM #0626 aus dem Jahre 1956 ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
  8. Heute
  9. Für Alle (ausser Google Experten) zur Info: die Marke "POLIZEI" wurde eingetragen für: 9 Registrierkassen, Rechenmaschinen, Brillen 16 Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit in Klasse 16 enthalten; Schreibwaren; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel) 38 E-Mail-Datendienste Also nicht für irgendwelche polizeilichen Aktivitäten. Wer also beispielsweise Registrierkassen oder Brillen unter der Bezeichnung POLIZEI" gewerblich anbietet, vertreibt, etc. begeht eventuell eine Markenverletzung (siehe aber auch folgende Anmerkung). Natürlich gilt ein Markenschutz bundesweit und nicht nur für Bayern Als Wortmarke wurde es 2006 eingetragen. Gemäss aktueller Rechtsprechung würde es als Wortmarke höchstwahrscheinlich zurückgewiesen. Und zwar egal für welche Waren und Dienstleistungen. *Per Hand und mit Hilfe von Wetware (= Hirn) geschrieben, also ohne Google und/oder KI. 😄
  10. Nö, Google KI Künstler wissen immer alles besser, selbst wenn sie einen auf die 12 bekommen ... 😇😆 War mir bei meinem Post auch aufgefallen, aber zu spät für mich ollen Tippfehlerkorrigierer. Andererseits, wenn auch ein Google Weiser das so schreibt, muss es richtig sein. So! 😜
  11. Schmarrn 😉
  12. Popcorn 🍿 🍿🍿 Popcorn Lieber Dr.Deerhunter ( @Spyderman), lieber Patentanwalt ( @Jarama) Schlagt euch💪🥊🥊🥊🥊🥊🥊 Ps.: ich kann diese Faible für amerikanischen Policemüll auch nicht verstehen, wenn jemand aber davon Ahnung hat, ist es definitiv Dr.Deerhunter. Mögen die Spiele beginnen 🥋
  13. Porsche.1

Wird Antonelli der neue Senna?

Ich finde dieses Rumgejammer einfach lästig und typisch GenZ. Statt Mund abwischen weitermachen nie um eine Ausrede verlegen warum die böse Welt so böse ist.
  14. DU darfst Blödsinn verbreiten ... 😁 Sagt ja schon alles, solche Google-Künstler begegnen einem ja auch beruflich gerne 😆. Ich weiss, da nutzt auch keine (kompetente) Widerrede bei den Beratungsresistenten ...
  15. BruNei_carFRe@K

Daytona SP3 - der neue Ferrari Icona?

Beim Ferrari sind es aber wohl mehr als 3-mal so viel für die Farbe.
  16. double-p

Wird Antonelli der neue Senna?

Also muss man mehr auf die Fahrer schimpfen - statt an den kritisierten Rahmenbedingungn.... irgendwie kommt mir das bekannt vor :} Ansonsten ist das ob zwei Siege eine schon leicht absurde Diskussion.
  17. https://youtu.be/5T4el6Ufydw?si=vfbqx_eKsxE_6v7y @Spyderman nicht mit @Jarama bezüglich Patente/Schutzrechte streiten. Er ist da berufsbedingt ein Korinthenkacker 😂 So @Jarama Feuer frei, ich kanns vertragen.
  18. Ach, das würde ich nicht sagen. Im Zusammenspiel mit der „richtigen“ Location - Malibu, Miami - kann schon das richtige Flair rüberkommen: Als ob ein Neunzigerjahre-Computerspiel wahr geworden ist. In Kampen auf Sylt funktioniert das dann wiederum eher schlechter. Ist aber alles natürlich Geschmackssache.
  19. Gestern
  20. Supercarl

Preisentwicklung beim Ferrari 296

Wann glaubt ihr ist der preisliche Boden bei 296gtb und 296 GTS erreicht? Bzw. sind die Fahrzeuge irgendwann nurnoch finanzieller „Trash“? Obwohl der 296 fahrerisch großartig ist bleiben folgende Hindernisse: - Bedenken Hybrid (siehe auch Hamid heute zum Termerario -> grenzt mögliche Interessenten ein) - Leasingruecklaeufer / Jahreswagen sollten bald kommen (noch mehr Autos auf dem Markt) - Nach 3 Jahren Garantie werden langsam die relativ teuren Garantieverlaengerungen (7k p.a.) faellig für ein Auto das so schon Probleme im Markt hat und preislich abschmiert - die Händler behaupten dass der 296 Speciale ggf. das Preisniveau retten könnte. Irgendwie glaube ich aber eher dass durch den Speciale weiterer Druck aufgebaut wird - Gerüchte 296 CS: Wenn er Ende des Jahres wirklich ohne Hybrid kommt, dann werden immernoch die wenigsten einen bekommen. Trotzdessen klare Message von Ferrari -> Wenn exklusiv dann im zweifel doch ohne Elektro - Nachfolger wird in 2027+ (?) vorgestellt -> weiterer Druck. Mal schauen was zwischen dem Testarossa und dem SF90 die kommenden Monate passieren wird.
  21. https://www.dzonline.de/duelmen2/25-jahre-wiesmann-club-grosses-fest-in-duelmen-geplant-3522205
  22. california

Neuer Gecko-Fahrer aus Bayern

Ne gute Inspektionsadresse für Wiesmann in Süddeutschland ist übrigens das Autohaus Weishaupt am Bodensee, unweit von Lindau.
  23. Welly

Neuer Gecko-Fahrer aus Bayern

Irgendwann werd ich mir das auch noch live vor Ort ansehen… aber vorher mach ich mal nen Stop in Welden bei Augsburg, um F.Wiesmann die Hand zu schütteln… (Boldmen)
  24. Danke für dein Welcome und den Input Andreas.
  25. "Chuck Norris wurde einmal von der Polizei angehalten. Der Polizist durfte mit einer Verwarnung weiterfahren."
  26. Andreas.

AC Schnitzer hört auf

Brabus ist eigener Autohersteller, kein Tuner … das lässt sich schwer vergleichen. Auch sind die (vor dem Übergang zum Sohn Constantine vor einigen Jahren) schon mit gefühlt 15x Eigenkreationen im Markt. Der 911 Turbo vor paar Jahren war auch ein eigenständiges Modell. Schnitzer war da „nur Tuner“ im Vergleich > https://de.motor1.com/news/791329/ac-schnitzer-10-tuning-umbauten/
  27. Haja….und als Kirsche auf dem Sahnetörtchen gibt’s dann von manchen Leuten hier zum krönenden Abschluss noch einen saublöden Chuck-Norris-Witz! 😶‍🌫️
  28. Sarah-Timo

AC Schnitzer hört auf

Brabus hat sich zudem schon länger breiter aufgestellt und nicht ausschließlich auf die Veredelung von Autos (von einer Marke) spezialisiert, sondern daneben auch andere Märkte für sich entdeckt.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...