Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorworld Böblingen - Cars & Coffee

    

Erprobungsträger
Community Kalender

Demnächst steht wieder das Cars&Coffee Treffen in der Motorworld Böblingen an.

Vorab: Ich war noch nie dort, und habe auch keinerlei Geschäftsbeziehung mit den Organisatoren ;-)

 

Geht jemand von euch dahin?

 

Hier der Link zur offiziellen Seite:

http://www.motorworld.de/event/cars-coffee-2/

 

Hier ein Paar Impressionen aus dem letzten Jahr:

 


Empfohlene Kommentare



vor 8 Stunden schrieb Erprobungsträger:

Ganz besonders schlimm ist es, wenn das Weltbild so richtig aus den Fugen gerät, und aus dem (natürlich selbst ewig nachbesabberten) Ferrari nicht der sozial akzeptierte Oberarzt, sondern ein junger Kerl im Tanktop und Sonnenbrille aussteigt :) Was fällt dem ein, dem Rüpel!

Ja das ist wirklich eine berechtigte Frage: Was fällt dem Rüpel denn ein?

Im Tanktop sollte man wirklich nicht Ferrari fahren, order Fiat. Wenn ich es mir recht überlege, sollte man gar kein Tank Top im Schrank haben. Also scheinbar werden schon auch berechtigte Hinweise geliefert!

Link zu diesem Kommentar

Oh jee... fängt das wieder an... :huh: wir sind keine 60 und schreiben das Jahr 2017.. wer es sich leisten kann, kann auch mal ein Tanktop tragen. :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mit Ziel Wakeboarden zum See fahre habe ich im 991 Cabrio auch mal ein Tanktop an ?

 

Erprobungsträger kann ich nur bedingt bestätigen. Nach knapp 18 Jahren Porsche und Ferrari lautet mein persönliches Fazit: Neid, dumme Kommentare etc. gab es zu 99% mit den Porsches. Ferrari ist dagegen immun ?

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb jo.e:

@nero_daytona

In Stuttgart fällt ein 911 absolut nicht auf. Ist hier wie E-Klasse fahren. :D

Kann ich bestätigen, bin gerade vor Ort in Esslingen ?

Link zu diesem Kommentar

Sind bei den Lettland Events, meine Frau hat da Auftritte. Ich hab mich jetzt kurz zum LeMans Event beim Porsche Zentrum verdünnisiert ?

Später mal auf ben Kaffee?

Übrigens: Während ich mich auf die Abbiegespur einordne, brüllt mich im Vorbeifahren ein Mittvierziger mit hochrotem Kopf aus einem Kombi irgendwas an: "Schalt deinen Blinker an du *****!!!" Es tut mir für diese armen Würste echt leid. Scheinen keinerlei Spass im Leben zu haben ? Passiert wie gesagt nur im 991 ?

Link zu diesem Kommentar
Erprobungsträger

Geschrieben (bearbeitet)

Na was für ein Zufall, ich bin gerade eben erst durch Esslingen gefahren, habe aber weder 991 noch rosa Limousine gesehen :)

bearbeitet von Erprobungsträger
Link zu diesem Kommentar
Erprobungsträger

Geschrieben (bearbeitet)

vor einer Stunde schrieb jo.e:

Klaro... bin mittlerweile in Stuttgart unterwegs. :D

 

20170617_212611.thumb.jpg.124403b1238ffbd77d495a08e9601ac7.jpg

Dann müsste ich dich ja eigentlich sehen. Wohne auf der Uhlandshöhe, ganz oben in den Hügeln, und kann die Stelle an der du gerade stehst wunderbar vom Esstisch aus einsehen.

 

Moment, ich schaue kurz raus ;-)

 

EDIT: Weg isser, ich war einfach zu spät!

 

Screen Shot 2017-06-17 at 22.35.02.png

bearbeitet von Erprobungsträger
Link zu diesem Kommentar
Erprobungsträger

Geschrieben (bearbeitet)

Ha, doch gefilmt worden ;-) Ich wusste doch, dass ich die Hoffnung nicht aufgeben darf.

 

Wenig spektakulär, aber dennoch: Minute 3:44

 

 

bearbeitet von Erprobungsträger
Link zu diesem Kommentar
Thorsten0815

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher nur wegen der geilen Nummer! :-))!

Neid.....

 

Ich lass zuerst: "Sex im 458" O:-)

Freudsche Fehlleistung. :D 

 

Aber mich haben sie auch schon erwischt.

Wenn auch im falschen Fahrzeug. :D

IMG_7006.PNG.10ad7606e80bd37bfac3f1b813ccaa64.thumb.png.3c63b84cad7b27137933a35f7cf4fcbc.png

bearbeitet von Thorsten0815
Link zu diesem Kommentar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...