Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vom Album

9ff GT9-R

· 29 Bilder
  • 29 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 39 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

AStrauß

Geschrieben

Welchen würdest du nehmen ?
Wie viel Leistung hat welcher ?
Canay

Geschrieben

Der Carrera GT hat ca.912 PS (offiziell 900) der GT9-R hat 1120PS. Ich persönlich würde den GT9-R nehmen aber auch nur weil ich am Design beteiligt war ;o) Ansonsten ist der Carrera GT allein von der Bauweise her eine Kunst für sich. Feinstes Karbon soweit das Auge reicht.
AStrauß

Geschrieben

Junge, Junge da geht was.

Habt Ihr schon getestet welche Fahrwerte die zwei haben ?
Canay

Geschrieben

Den Carrera GT haben wir noch nicht mittels Driftbox ermittelt. Müsste sich aber bei ca. 390km/h einpendeln. Der GT9-R wurde bereits nach 15.2 Sekunden von 0 auf 300 km/h gemessen. Die Höchstgeschwindigkeit wird im Frühjahr ermittelt (987PS Verison hatte bereits mit schlechterer Aerodynamik 409km/h erzielt). Der GT9-R müsste ohne Heckspoiler ca. 416-419 laufen.
AStrauß

Geschrieben

15,2 Auf 300 ist eine Ansage, damit macht Ihr das Rennen gegen den Bug.
Wobei die Fahrzeuge zu unterschiedlich sind um Sie zu vergleichen.
Was meint man beim CGT für Werte in der Beschleunigung zu erreichen?
Canay

Geschrieben

Die Fahrzeuge sind tatsächlich nicht zu vergleichen. Der GT9-R ist ein reinrassiges Fahrzeug was einem Strassentauglichen Rennwagen sehr sehr nahe kommt. Keinerlei überflüssiges an Gewicht mitsich schleppt und somit sein Kampfgewicht von 1375kg hält. Der Bugatti ist hingegen ein Allrounder mit allen erdenklichen technischen Features und edelsten Materialien etc. ... Der Bugatti ist nunmal das perfektere Auto von beiden ganz klar. Wir sagen immer "Der GT9-R wird nie langweilig" Da ist das Fahren noch im Vordergrund. Und nicht das elektronische Helferlein einem das Fahren abnehmen. Mit dem CGT werden wir wohl knapp 3,2 von 0-100 benötigen und den Spurt auf 300 so in ca. 17-18 Sekunden absolvieren.
AStrauß

Geschrieben

Oh, gut dann ist auch Euer CGT in der Längsdynamik auf Level des Bug.
Mein lieber Scholli sagt man da bei uns.

Ich weiß ich bin neugierig.

Ich bin ja gerade am überlegen ob ich mir was neues kaufe. Ich befasse mich mit 3 Fahrzeugen. Letzte frage.

Kannst du mir die Leistungsdaten und alles was zum Umbau gehört für Euren 670 PS Kit am GT2 per PN oder e-Mail senden. Möchte es mit dem Techart 680 PS Kit vergleichen. Mit denen habe ich heute schon gesprochen.

Also wenn möglich.

Das sollte ich wissen:
Was wird alles verändert ?
Bleiben die Serien Lader oder werden diese Modifiziert ?
Auspuff ? Krümmer ? Kat`S ?
Fahrleistungen?
Drehmoment verlauf ?

Das wäre Nett


Danke

Alex
JanC

Geschrieben

@AStrauß rein aus Interesse, hattest du nicht auch mal überlegt deinen Turbo noch eine Stufe weiter zu dopen? Ich meine das mal irgendwie hier im Forum gelesen zu haben.
JLPhotography

Geschrieben

Dem Carrera GT stehen die Felgen echt gut ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Bildkommentare

    • Nachfolger für meinen 488 GTS, ein 296 GTS 😎
    • Jupp, sieht wirklich sehr gepflegt aus! Da macht es gleich doppelt Spaß einzusteigen und das Fahrzeug zu starten. Toll @Stocker85👍🏼.
    • Sehr schön und gepflegtes Interieur! Top! 
    • Goldene Felgen auf roten Autos hat mir schon immer gefallen.
       
      Nicht umsonst sind chinesische/asiatische Goldgeschäfte oft in dieser Kombination, meist schon übertrieben, ausgestattet. Hoffentlich sind die Felgen in der Grössen nicht zu schwer. Hier hätte eventuell etwas mit geschwungenen, fliessenden Formen auch gut gepasst. 
    • Danke ja ich fand ihn auch wirklich klasse. Meine absolute Traum combi Rosso Corsa und cuio. Hier war besonders das auch das Armaturenbrett in cuio Leder war. 
×
×
  • Neu erstellen...