Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Hier naht die angeblich größte künstliche Welle der Welt. Wer weiß, wo das ist? :D
 

Hier naht die angeblich größte künstliche Welle der Welt. Wer weiß, wo das ist? :D


RolandK

Vom Album

Meine USA Trips

  • 38 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 40 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Ja mehrmals, ist der schönste Disney Wasserpark wie ich finde.

Allerdings weiß ich nicht ob ich auch schon in LA war (wo wohl dein Bild gemacht wurde). Aber kann schon sein ;)
Link zu diesem Kommentar
In LA gibt es keinen Disney Wasserpark. Typhoon Lagoon und Blizzard Beach gibt es nur in Orlando.

Am besten gefällt mir an den Wasserpark das stundenlange Treiben mit den Reifen durch Regenwälder, Wasserfälle, Berge, etc. Das ist so super entspannend.
Link zu diesem Kommentar
Eigentor :D Ich wusste nicht ob es in LA TL gibt, war schon ewig nichtmehr da. Orlando kann ich schon nichtmehr zählen. Mir gefällt Orlando aber viel besser was Themenparks angeht als LA.

Allerdings: warst du schon im Six Flags in Valencia bei LA?
Link zu diesem Kommentar
Klar, in Six Flags Magic Mountain war ich ungefähr schon 4x. Wirklich toll, wenn man auf Achterbahnen steht.
Link zu diesem Kommentar
Ja deshalb will ich ja dahin :)

Waren vor ein paar Jahren in Cedar Point, sagt dir sicherlich auch was. Auch extra um Coaster zu fahren. Damals haben sie gerade mit Topthrill Dragster angefagen zu bauen.
Link zu diesem Kommentar
Der Topthrill Dragster steht doch seit einiger Zeit. Wie gesagt Magic Mountain ist super. Vor allem der Superman Ride. :)
Link zu diesem Kommentar
2004 war ich in Cedar Point.... Ich freue mich schon sehr auch MM, besonders auf X² aber wie du sagst, auch Superman muss klasse sein... Ui i frei mi :D
Link zu diesem Kommentar
Stimmt, X habe ich ganz vergessen. Da geb ich dir aber einen Tipp, wenn du nicht 4 Stunden warten möchtest. Geh gleich nach Öffnung des Parks zu diesem Rollercoaster. Er ist nach dem Eingang links. Geh sofort hin. Beim vorletzten mal haben wir uns erst nach ca. 3 Stunden angestellt. Berechnete Wartedauer (ohne Scheiss) 4!!! Stunden. Beim zweiten mal waren es dann nur 30 Minuten.

Und noch ein Tipp. Bei X unbedingt ganz vorne mitfahren. Das ist das Erlebnis doppelt so gut.
Link zu diesem Kommentar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Bildkommentare

    • Spätwerk von Balthasar Neumann mit Frühwerk von Butzi Porsche
    • 911 SC Motor. 3l, 6 Zylinder, 204 PS, K-Jetronik, 2 obenliegende Nockenwellen, Luft/Ölkühlung, kontaktlose HKZ Zündung
    • Schiträger auf dem Targa
    • Neulackierung
    • Vorderachse 911 SC komplett
×
×
  • Neu erstellen...