Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Dieses Naturphänomen ist etwas ganz besonderes. Es ist die sogenannte "The Wave". Dort hin kommt man nur über eine sehr umständliche Wanderung. Allerdings sind dort nur max. 10 Personen pro Tag erlaubt.
 

Dieses Naturphänomen ist etwas ganz besonderes. Es ist die sogenannte "The Wave". Dort hin kommt man nur über eine sehr umständliche Wanderung. Allerdings sind dort nur max. 10 Personen pro Tag erlaubt.

RolandK
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Anmelden, um Inhalt zu folgen  

Vom Album

Meine USA Trips

  • 38 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 40 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Glaub mir, noch gigantischer ist die Wave vorort. Wenn man dort ist, kann man es kaum glauben, dass soetwas von der Natur geschaffen wurde.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Du bringst mich noch total auf den Ami-Tripp. Da Du mir ja verraten hast wie man an die Eintrittskarten für "The Wave" kommt ....... :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Sieht aus wie so ein Windows Hintergrundbild. Fast schon moderne Kunst, und das von Mutter Natur. Echt beeindruckend!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Bildkommentare

    • Vor einigen Jahren nach Thailand. Der 430er stand dann einige Zeit bei einem Händler in Ruhstorf zum Verkauf.
    • Ist Fred nicht irgendwo ins Ausland gegangen? 🤔
    • der Fred, das waren noch Zeiten 🙂
    • Dankeschön 
    • Toller Wagen😎
×
×
  • Neu erstellen...