Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Heisse Quellen im Yellowstone Nationalpark.
 

Heisse Quellen im Yellowstone Nationalpark.


RolandK

Vom Album

Meine USA Trips

  • 38 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 40 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Nicht nur einmal. :wink: Der Yellowstone ist wirklich einzigartig. Ist zwar am "Ar..." der Welt (innerhalb der USA gesehen), aber dieser Umweg ist es wirklich wert.
Link zu diesem Kommentar
Ja da hast du schon recht, mit dem am A.. der Welt .
Wir sind schon mal die "1"er von San Diego bis Seattle und zurück gefahren ,aber den Abstecher zum YS haben wir aus Zeitgründen leider nicht gemacht.
Na ja auf der Karte schaut der Abstand ja nicht so groß aus, aber in Natura sollte man insgesamt bestimmt 4 Tage einrechnen. Anreise usw...
Link zu diesem Kommentar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Bildkommentare

    • Spätwerk von Balthasar Neumann mit Frühwerk von Butzi Porsche
    • 911 SC Motor. 3l, 6 Zylinder, 204 PS, K-Jetronik, 2 obenliegende Nockenwellen, Luft/Ölkühlung, kontaktlose HKZ Zündung
    • Schiträger auf dem Targa
    • Neulackierung
    • Vorderachse 911 SC komplett
×
×
  • Neu erstellen...