Jump to content

Heisse Quellen im Yellowstone Nationalpark.

RolandK

Vom Album

Meine USA Trips

  • 38 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 40 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Tolle Fotos , die Lust machen da mal hinzufahren :-))!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Nicht nur einmal. :wink: Der Yellowstone ist wirklich einzigartig. Ist zwar am "Ar..." der Welt (innerhalb der USA gesehen), aber dieser Umweg ist es wirklich wert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ja da hast du schon recht, mit dem am A.. der Welt .
Wir sind schon mal die "1"er von San Diego bis Seattle und zurück gefahren ,aber den Abstecher zum YS haben wir aus Zeitgründen leider nicht gemacht.
Na ja auf der Karte schaut der Abstand ja nicht so groß aus, aber in Natura sollte man insgesamt bestimmt 4 Tage einrechnen. Anreise usw...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Bildkommentare

    • Genau...der seitliche Versatz kann nicht auf die Länge zurückgeführt werden
    • Jaja.
      Die Länge.
       
      Und das ist die Begründung?
      Für auf dem Strich zu stehen?
       
      Und das Ganze dann auch noch vorwärts???
       
      Marco, Ihr elenden Parkiervandalen elendigste.

    • ...das Auto ist zu neu, seine Länge noch zu schwierig einzuschätzen und die Karbon Lippe zu teuer, um näher an den Bordstein heran zu parkieren 
    • Eine Parkdisziplin dass es einen nur so graust.

×