Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sowas gehört doch verboten!


Bender

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hi All

Calimera JApanpower.

Ok aber wie gesagt ich bin das ganze Gelabber langsam leid aber diese Sache ist für mich vergessen.

Versöhnende Grüsse

Hagge

merhaba Hagge

versöhnende grüsse zurück.. :-))!

90mm dtm-rohre: schlafplatz für kleintiere

Hüstel ... ich fürchte sowas schaut bei mir auch hinten raus - muß mal nachmessen. :oops: Beim 5er Sport Edition hat BMW leider ein ziemlich dickes Rohr statt zweier schlanker verbaut - immerhin klingt er auch sonorer als der normale. Das finde ich auch bei einem so großen Auto ganz hart an der Grenze... Ich hätte eben doch einen M5 nehmen sollen...

Also von den BMWs mit Monsterface fahren hier n paar rum :D:-))! und ich kann euch sagen, dass da keine türken oder so drinsitzen; die fahren bei uns hingegen nur eher serien look 3er etc.

Die die auffallen, sind deutsche prolls mit entweder 3er e36 oder Honda Civic im mega endkrassen 2F2F style, mit einer stoßstange die das Auto direkt um 60cm länger macht 8)

naja geschmäcker sind zum glück ja verschieden, aber meinen Geschmack triffts auch nicht ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...