Jump to content
Tonardo

neuer Audi A6

Empfohlene Beiträge

Tonardo   
Tonardo

könnt ihr mir vielleicht ein paar Erlkönigfotos vom neuen Audi A6 geben

:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jack82   
jack82

Wow DAS ist ja ne Innovation: Scheinwerfer auf dem Dach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAMIEN   
DAMIEN

Der wird wieder diese Klappgriffe haben...wenn ioch noch bei Autos was hasse, dann das :bored:

Mal sehen, was sie mit dem Grill so anstellen. OIch glaub nach dem A4 Facelift sehen se restlos alle gleich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Malte   
Malte

Die Klappgriffe finde ich gerade schön, auch wenn sie unfalltechnisch nicht so gut sind wie Bügelgriffe, sind sie von der Optik her schöner, gut, dass Audi da nicht dem Trend bei Mercedes, BMW usw. folgt. :D:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tonardo   
Tonardo

das sind aber gar nicht so schlechte erlkönigfotos :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GH Pixx   
GH Pixx

Danke für das Kompliment... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sma   
sma

Gerne! Sag bloß, du hättest meine Mail nicht gekriegt!? Oder hast du mir geantwortet und es ist wieder nicht angekommen? Oder hast du mir einfach noch nicht geantwortet? :D Wie auch immer: Frohes Neues wünsch ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hyrican   
Hyrican

HI,

gibt es noch mehr fotos??

Ich sehe zum zweiten mal einen getarnten Audi!!! Im gegensatzt zu BMW-die sieht man ja FAST täglich, aber audi... :-?

Also, wenn ihr noch mehr FOTOS hab..dann immer her damit!!

:wink2::wink2::wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GH Pixx   
GH Pixx

Nein, von diesem Bock gibt es nur drei Bilder. Eines von vorne und die anderen beiden von hinten.

Aber vorher gab es schonmal Bilder vom A6 auf einem Testgelände in der Steilkurve (irgendwann im Sommer).

Audi Bilder sind zwar selten aber sie kommen vor: A8, TT, A4, A3 (die aktuellen Modelle jeweils). Und früher gab es jede Menge Audi Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hyrican   
Hyrican

der ist ja garnicht sooooo stark getarnt wie das bild von oben!! :-o

6562306639656365.jpg

:wink2::wink2::wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
m6   
m6
6562306639656365.jpg

Von der Seitenlinie sieht man keine großen Veränderungen :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naethu   
naethu
Ich sehe zum zweiten mal einen getarnten Audi!!! Im gegensatzt zu BMW-die sieht man ja FAST täglich, aber audi... :-?

Also, wenn ihr noch mehr FOTOS hab..dann immer her damit!!

dazu gibt es eine ganz einfache erklärung. die fahren gar nicht getarnt rum. denn:

- entweder ähneln die audis dem vorgänger modell so sehr, dass man ohne lupe den unterschied nicht sieht

- oder man denkt es sei der kleine/grosse bruder da das design fast 1:1 übernommen wurde.

:wink::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Maniac007   
Maniac007

des ist eine Audi A8 :???:

:oops: Räusper.... - Sorry, hab mich da wohl vertan - hab den A8 gefunden mit dem Hinweis, dass er auf der NAIAS frisch vorgestellt worden ist und irgendwie gedacht es handele sich um den hier gesuchten Audi... :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hyrican   
Hyrican

aber ich glaube das dieser A8 dem neuem A6 sehr ähnelt, ich meine damit das das wahrscheinlich das neue Design von Audi wird :???:

:wink2::wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
skaone   
skaone

des ist eine Audi A8 :???:

Der dem neuen A6 von vorne aber sehr, sehr ähnlich sieht.

Von der Seitenlinie sieht man keine großen Veränderungen

Wenn man das Bild nur oberflächlich betrachtet kann man auch keine Veränderungen endecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kaiger   
kaiger

- entweder ähneln die audis dem vorgänger modell so sehr, dass man ohne lupe den unterschied nicht sieht

- oder man denkt es sei der kleine/grosse bruder da das design fast 1:1 übernommen wurde.

:wink::D

*gähn*

immer die gleiche leier

sieht der aktuelle a8 aus wie der vorgänger? sieht der a6 aus wie sein vorgänger a6 c4? gibt es irgendwelche ähnlichkeiten zwischen altem a4 und neuen a4? ich denke nicht

sieht ein a4 von hinten aus wie ein a6 oder a8? oder hat der a3 ähnlichkeit mit dem a2? auch das denke ich nicht.

von vorne ist es für nicht-kenner vllt schwierig zwischen a4 und a3 von weitem zu unterscheiden aber zwischen a3 und a8 sollte man schon den relativ großen unterschied erkennen :wink:

ich bin wahrlich nicht umbedingt ein audi fan aber man sollte schon differenziert betrachten, genausogut könnte ich sagen das alle renaults die gleiche komische heckform haben O:-)X-):wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WAL   
WAL

Mit folgenden Motoren wird der A6 eingeführt

3,2l V6 quattro 188kw/256PS TT6

3,0l TDI V6 quattro 165kw/224PS TT6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Malte   
Malte

@ Headroom42

soweit ich weiss soll der neue A6 die neue Designlinie bei Audi einführen und somit auch den V-Grill.

Mir persönlich gefällt dieser "Monstergrill" sehr gut, symbolisiert die Kraft die dahinter steckt. :lol:

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Malte   
Malte

PS:

Siehe dazu auch den Thread: http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=4556&start=0

Sportlich, agil und mit einem markanten Kühlergrill im Stil der historischen Auto Union-Rennwagen: So präsentiert sich der neue Audi A6 ab Sommer 2004. Das neue A6-Gesicht soll der Öffentlichkeit allerdings schon ab 2003 mit Hilfe von Showcars schonend näher gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×