Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer Audi A6


Tonardo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der wird wieder diese Klappgriffe haben...wenn ioch noch bei Autos was hasse, dann das :bored:

Mal sehen, was sie mit dem Grill so anstellen. OIch glaub nach dem A4 Facelift sehen se restlos alle gleich aus.

Die Klappgriffe finde ich gerade schön, auch wenn sie unfalltechnisch nicht so gut sind wie Bügelgriffe, sind sie von der Optik her schöner, gut, dass Audi da nicht dem Trend bei Mercedes, BMW usw. folgt. :D:-))!

Gerne! Sag bloß, du hättest meine Mail nicht gekriegt!? Oder hast du mir geantwortet und es ist wieder nicht angekommen? Oder hast du mir einfach noch nicht geantwortet? :D Wie auch immer: Frohes Neues wünsch ich.

HI,

gibt es noch mehr fotos??

Ich sehe zum zweiten mal einen getarnten Audi!!! Im gegensatzt zu BMW-die sieht man ja FAST täglich, aber audi... :-?

Also, wenn ihr noch mehr FOTOS hab..dann immer her damit!!

:wink2::wink2::wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tonardo,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nein, von diesem Bock gibt es nur drei Bilder. Eines von vorne und die anderen beiden von hinten.

Aber vorher gab es schonmal Bilder vom A6 auf einem Testgelände in der Steilkurve (irgendwann im Sommer).

Audi Bilder sind zwar selten aber sie kommen vor: A8, TT, A4, A3 (die aktuellen Modelle jeweils). Und früher gab es jede Menge Audi Material.

Ich sehe zum zweiten mal einen getarnten Audi!!! Im gegensatzt zu BMW-die sieht man ja FAST täglich, aber audi... :-?

Also, wenn ihr noch mehr FOTOS hab..dann immer her damit!!

dazu gibt es eine ganz einfache erklärung. die fahren gar nicht getarnt rum. denn:

- entweder ähneln die audis dem vorgänger modell so sehr, dass man ohne lupe den unterschied nicht sieht

- oder man denkt es sei der kleine/grosse bruder da das design fast 1:1 übernommen wurde.

:wink::D

des ist eine Audi A8 :???:

:oops: Räusper.... - Sorry, hab mich da wohl vertan - hab den A8 gefunden mit dem Hinweis, dass er auf der NAIAS frisch vorgestellt worden ist und irgendwie gedacht es handele sich um den hier gesuchten Audi... :oops:

des ist eine Audi A8 :???:

Der dem neuen A6 von vorne aber sehr, sehr ähnlich sieht.

Von der Seitenlinie sieht man keine großen Veränderungen

Wenn man das Bild nur oberflächlich betrachtet kann man auch keine Veränderungen endecken.

- entweder ähneln die audis dem vorgänger modell so sehr, dass man ohne lupe den unterschied nicht sieht

- oder man denkt es sei der kleine/grosse bruder da das design fast 1:1 übernommen wurde.

:wink::D

*gähn*

immer die gleiche leier

sieht der aktuelle a8 aus wie der vorgänger? sieht der a6 aus wie sein vorgänger a6 c4? gibt es irgendwelche ähnlichkeiten zwischen altem a4 und neuen a4? ich denke nicht

sieht ein a4 von hinten aus wie ein a6 oder a8? oder hat der a3 ähnlichkeit mit dem a2? auch das denke ich nicht.

von vorne ist es für nicht-kenner vllt schwierig zwischen a4 und a3 von weitem zu unterscheiden aber zwischen a3 und a8 sollte man schon den relativ großen unterschied erkennen :wink:

ich bin wahrlich nicht umbedingt ein audi fan aber man sollte schon differenziert betrachten, genausogut könnte ich sagen das alle renaults die gleiche komische heckform haben O:-)X-):wink2:

  • 3 Wochen später...

@ Headroom42

soweit ich weiss soll der neue A6 die neue Designlinie bei Audi einführen und somit auch den V-Grill.

Mir persönlich gefällt dieser "Monstergrill" sehr gut, symbolisiert die Kraft die dahinter steckt. :lol:

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...