Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

WiWa und taunus zu Besuch bei Tamsen-Hamburg


WiWa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, nicht alle aber viele bekommen die auch einfach geschenkt! Glaubst Du etwa, das Dieter B. seinen F40 bezahlt hat ? Oder seinen SL oder G oder S Klasse ? Bestimmt nicht! Siehe Willi Weber, Michael Schumacher....

Mola Adebisi....

Wer einen Ferrari kaufen will, der macht das nicht aufgrund einer Fernsehwerbung oder weil bei Bad Boys 2 das Auto keine Kratzer bekommen hat :-)

Grüße

Ok, bei diesen Beispielen bin ich mir sicher das Du recht hast, aber warum sollte Mola Adebesi seinen Maserati geschenkt bekommen haben?? Etwa damit in einigen Jahren (10 -15 :D ) irgendwelche ehemaligen Viva - Zuschauer sich ein solches Auto kaufen?

Nur seltsam, das Willi Weber einen Enzo geschenkt bekommt ?

Michael Schumacher ebenfalls...Komisch :???:

Grüße

Also da ist der Zusammenhang auch ein wenig anders geartet, als bei Bohlen oder Adebisi :???: Ich bin ziemlich sicher, daß letztere und die in Deinem anderen Posting die Autos selber bezahlt haben! Wer sollte Mola ein Auto schenken :-(((° Wenn er mal wieder Pirouetten auf der NS fährt ist das wohl kaum gute PR!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WiWa,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wurde hier im Forum schon geschrieben und war auch im Fernseh. schwarzer Enzo!

Er hat einen schwarzen Enzo bekommen, das ist schon richtig. Allerdings musste er dafür auch den normalen Kaufpreis löhnen.

Ich glaube nicht, das Ferrari es momentan nötig hat, irgendwelche Autos zu verschenken (insbesondere Enzos). Bei aktiven Formel 1 Fahrern in Diensten von Ferrari sieht das natürlich anders aus. :wink:

Hat Michael jetzt doch einen bekommen? Oder etwa Rubinho?

Keine Ahnung. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das Michael pro Jahr wohl zwei fabrikneue Ferrari als Dienstwagen zur Verfügung gestellt bekommt. Ob auch mal ein Enzo dabei ist, weiss ich nicht.

Ich glaub mal das Schumi den wagen von Ferrari geschenkt bekommt...

Würde mich auch garnicht wundern :-))!

Aber er hätte es eigentlich auch garnicht nötig, sich von ferrari einen Enzo schenken zu lassen....

Adererseits, hat er sich es aufjedenfall verdient

MFG Jordan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...