Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

WiWa und taunus zu Besuch bei Tamsen-Hamburg


WiWa

Empfohlene Beiträge

Moinsen

Taunus und ich haben letztens eine kleine Führung durch das neue Geschäft in Hamburg bekommen. Ein großes Danke an die Firma Tamsen und den Mitarbeiter für den Abend.

Einige Bilder möchte ich euch zeigen. Leider ist die Qualität nicht die Wucht da ich ohne Extra-Blitz fotografiert habe und die Beleuchtung bereits runtergeregelt wurde.

1.jpg

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ihr seid schon so Tamsen Vip Guests. :-))!

Erst die Führung in Stuhr und jetzt in HH. Klasse!

Wie viele Enzos haben die denn, oder stand der schon in HB?

Das erste Foto ist besonders toll. Die ganzen Autos und die Hubschrauber, seltener Anblick! :-))!

Weiter so!

Gruß Marc

@Jordan

Ob ich mir einen 360er kaufe oder einen Gallardo!

Kostenfaktor identisch. Nur den Gallardo bekommst Du nirgends. Auch die Fahrzeuge bei Mobile sind alle weg! Die locken Dich nur an, damit Du einen neuen bestellst wo Sie dann noch ein paar Prozente draufschlagen können. Lieferzeit 2004/8 frühstens! Außer, Du findest einen gebrauchten.

Bei so einem Händler wie Tamsen brauchst Du als "Neukunde" nicht fragen, da der seine Stammkunden bevorzugt! Logisch. :-))!

bye

Der rote 512 M gefällt mir, zu dem Preis allerdings reines Wunschdenken von Tamsen.

@ WiWa

Du hättest Dir allerdings bei dem einleitenden Satz ein paar mehr Gedanken machen können. Das Gleiche einfach nochmal im Lamborghini Forum zu posten... tztztz :lol:

und keiner mehr da zum verkaufen. :-(((°:-(((°

Wenn du genug Geld mitbringst, kannst du den roten Enzo in Hamburg bekommen. :wink:

Nur den Gallardo bekommst Du nirgends. Auch die Fahrzeuge bei Mobile sind alle weg! Die locken Dich nur an, damit Du einen neuen bestellst wo Sie dann noch ein paar Prozente draufschlagen können. Lieferzeit 2004/8 frühstens! Außer, Du findest einen gebrauchten.

Bei so einem Händler wie Tamsen brauchst Du als "Neukunde" nicht fragen, da der seine Stammkunden bevorzugt! Logisch. :-))!

Dazu muss man aber sagen, das die Händler nicht unbedingt immer soviel Wagen bekommen, wie sie gebrauchen könnten. Da ist es klar, das man unter Umständen erstmal die Stammkunden bedient.

P.S.: Tamsen hat übrigens für das nächste Jahr 60 Gallardo vorgeordert, ob sie diese allerdings auch bekommen, steht noch in den Sternen.

Das kann ich dir leider nicht sagen, das wird wohl Chefsache bei Tamsen sein.

Wie ich Tamsen kenne, bestimmt zuviel. Der Glaskasten will schließlich finanziert werden...

Es gab doch mal so einen lustigen Fernsehbericht, wo ein Immomakler per Privatjet aus Mallorca kam und Tamsen ihn dann mit seinem Heli vom Flughafen abgeholt hat. Der ist dann einen Rolls Royce gefahren und hat das Auto auch anschließend gekauft (zumindest wurde das im TV so inszeniert). Tamsen meinte zu dem Käufer: Ich leg noch ein Kofferset drauf, dann sind wir uns einig. Da mußte ich nur :D

So ist er halt...

Wie ich Tamsen kenne, bestimmt zuviel. Der Glaskasten will schließlich finanziert werden...

Was ist denn zuviel ?

Es gab doch mal so einen lustigen Fernsehbericht, wo ein Immomakler per Privatjet aus Mallorca kam und Tamsen ihn dann mit seinem Heli vom Flughafen abgeholt hat. Der ist dann einen Rolls Royce gefahren und hat das Auto auch anschließend gekauft (zumindest wurde das im TV so inszeniert). Tamsen meinte zu dem Käufer: Ich leg noch ein Kofferset drauf, dann sind wir uns einig. Da mußte ich nur :D

So ist er halt...

Es war ein Bentley. :wink:

Er will sicher über 800 000 Euro haben.

Das wollen alle anderen ja auch... :wink:

Mag sein. Wenn Du das weißt, guckst Du eindeutig zuviel TV. O:-)

Jetzt wird der Kleine frech ! Der Bericht wurde so oft wiederholt, da blieb das dann einfach hängen. :wink:

Tamsen hat ja quasi Stammkunden von Pro 7, Bizz. Gestern ein 575M und ein GT3 und vor 2Wochen ein Gallardo und ein Turbo für einen Tag gemietet. Macht Tamsen das auch für Ottonormalverbraucher oder nur fürs Image im TV?

Hallo Zusammen,

Bei den Ferrari Modellen sind alle Preise immer noch ein stück höher wie bei anderen Sportwagen.

Ich glaube nicht, dass sie auch an Privat Personen Fahrzeuge ausleihen. Ist wohl mehr eine Marketing strategie :-))!

Gruss m3 :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...