Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nicht wahr, oder?


996

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Jungs ihr macht schon schlapp :-?

Für 159 Euro eine Mitfahrt im Countach + Fahne, wenn ich denke wieviele mich schon wegen einer Mitfahrt angeschrieben haben...

Und diese ist noch exklusiv für Carpassion-Mitglieder, einer wollte ja schon 1500 Euro für Niko's Murci blättern :???:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9958&item=2433451066

Wenn bis Montag keiner bietet hat der Spass ein Ende :bored:

Raymond, wer will denn noch nach Basel fahren und später wieder zurück und dann noch 159 € hinblättern... 8)

MFG Jordan

Klar, wenn's um eine Gartis-Mitfahrt ginge würden die Leute sich hauen, am besten soll man gleich noch jeden zuhause abholen :???::wink:

Immerhin sind in den 159 Euro eine Fahne für 135 Euro inbegriffen...

d.h 1 Minuten Mitfahrt würde unter 1 Euro kosten 8) ein extrem schlechtes Angebot, wenn ich denke das man an der Kirmes 5 Euro für 50 Sekunden Fahrspass zahlt :lol::lol::lol:

Aber da die Auktion mehr eine Spassreaktion auf Niko's Putzauktion war, ist es mir auch egal wenn niemand bietet X-)

Och, ich habe noch 3 herumliegen... die müssen noch verkauft werden... :wink2:

Also, wenn du in München wohnen würdest, dann würde ich mir ja glatt eine kaufen, die fast gratis Mitfahrt eingeschlossen ... O:-)

Dann würden wir eine kleine Tour durch Schwabing machen, die würde aber ein bißchen länger als eine 1/2 Stunde dauern, so von Lokal zu Lokal ... :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 996,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
@Raymond

...schon 176 Besucher bei Ebay...

Darum habe ich ja meinen Namen geändert, muss ja nicht gleich jeder wissen wie ich heisse und wohne, obwohl die Autos sowieso nicht zuhause stehen, sondern gut versteckt und bissig bewacht O:-)

Also, wenn du in München wohnen würdest, dann würde ich mir ja glatt eine kaufen, die fast gratis Mitfahrt eingeschlossen ... O:-)

Dann würden wir eine kleine Tour durch Schwabing machen, die würde aber ein bißchen länger als eine 1/2 Stunde dauern, so von Lokal zu Lokal ... :D

Wenn du alles bezahlst kein Problem, dann dürfte es auch länger als 1/2 Stunde dauern, aber liegt leider nicht gerade am Weg :wink:

Wenn du alles bezahlst kein Problem, dann dürfte es auch länger als 1/2 Stunde dauern, aber liegt leider nicht gerade am Weg :wink:

Bezahlung wär kein Problem, ein bißchen BrüllBrüll mit dem Auspuff und wir sind Gäste des Hauses ... :D:-))!

Übrigens Gratulation zu der Anzahl deiner Posts: 4444

mal ganz ehrlich? die ganzen sachen kommen mir langsam vor, wie in einem rotlichtviertel!!!!!!!! :evil:

ich als lambofan will doch nicht was für karrewaschen bezahlen...ham die jetzt alle nen nagel im sack??? :evil::evil::evil:

das ist für mich keine enthusiastische einstellung und vorallem ist es nur lächerliche geldmacherei! normalerweise müsste er dafür bezahlen! und wie schon einige gesagt haben...sie würden es umsonst mahcen...irgendwann hört der spass auf! niveaulos! absolut!sorry ist meine meinung und ich kann mir die als lambofan ruhig bilden und das hat auch nix mit neid zu tun!

NAJAA sind die leute selbst schuld! ich würde mir was anderes ausdenken und ich wüsste auch schon wie ich es machen würde...ehrlichkeit trägt da ne menge zu bei! bei raymond isses was anderes..es entstehen spritkosten und dazu kommt ne megageile flagge...die er sogar bei e bay ziemlich günstig anbietet...sogar unter normalwert!

aber nein...alles was bei e bay steht und mit autos zu tun hat ist GOOOOOLDRICHTIG...haha lächerlich echt :evil:

Ich finds immer noch ein super Marketing!!Soll doch wie all die anderen Auktionen nur zum Verkauf der Palmen anstacheln.Und ihr dürft nicht vergessen, ne Palme gibts auch noch dazu........ :-))!

Spaß muss sein.......muss ja niemand bieten.Oder glaubt jemand daran, dass man 8000 Euro für ein WE Murci fahren bezahlt...... X-):D

Hi Zusammen,

Wenn jemand mitmacht, was solls. Aber das mit den Tassen geht doch ein bisschen zu weit, wie ich finde. Auch das Fz waschen ist beleidigend. Wobei sicherlich auch hier für leute autfreiben lässt.

Für eine Flagge und ne Fahrt im lambo hab ich nichts dagegen. Dann versteht man die Faszination auch eher.

Der Rest ist Misst. Das ist Audighini Marketing. :D

Gruss m3 :wink2:

.....viel würden es wohl als nicht beleidigend finden, wenn man mit Niko zu einer SB Waschanlage fährt.Sich dann dort hinstellen darf, um sich dann schön 6 Stunden als Lambo Besitzer zu fühlen, weil alle dich anstarren und denken "Wow ein wahrhaftiger Lambofahrer wäscht hier seinen Wagen".

Oder wäre das zu prollig.....?? :D

Dauer der Autowäsche: 6 Stunden - Der Gewinner kann sich also für die Wäsche richtig Zeit nehmen und nach Lust und Laune waschen. (Nur mit den von uns vorgegebenen Reinigungsmitteln)

Wei geil ist das denn.

Ich habe das grad den Leuten hier in meiner Klasse gezeigt und die haben alle irgendwie nur das gleiche gesagt: "You Germans are all Crazy"

Hach ja.

Was kommt als naechstes? 1 stunde Lambo ansehen? O:-)

Edit: Falsches Forum! :-?

Guten Abend.

Ist zwar auch noch ein wenig(*g*) Off-Topic, aber ich muss es einfach loswerden:

Ich finde die Idee, eine Mitfahrt in seinem Edel-Flitzer anzubieten eigentlich garnicht mal so schlecht! 75 Euro mit 2.500 Euro Versicherungsbeteiligung, 150 Euro ohne Risiko! Das ganze für 60km(30 km hin und zurück). Bis auf das Preismodell(meine Idee O:-) ) gibts es soetwas bei Special-Cars.de für 75 € - und das scheint recht gut zu laufen!

Wenn ich so ein Auto hätte, würde ich das machen! Definitiv!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...