Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nicht wahr, oder?


996

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich will ja Nikos Geschäft nicht kaputt machen, aber bei mir könnt Ihr einen schwarzen Murcie vollkommen kostenlos waschen. O:-)

Gruß

Frank

.......so.....und nun gib mal bitte deine Adresse per PN raus....damit mein Navi deine Zuhause auch ganz schnell findet........jetzt hast Du den Salat.... :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 996,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@ countach

und wenn Du vorher noch ne Gummipalme bei sunrise ersteigerst und sie dazu gibst, dann ist Dir ein sechstelliger Betrag als Auktionserlös sicher :D

Wir könnten es so machen, die Fahne plus Autowaschen plus Mitfahrt, Startgebot 150 Euro...

Bei Interesse PN, vielleicht lasse ich mich zu einer Auktion überreden O:-):wink2:

gla12997_205.jpg

.......so.....und nun gib mal bitte deine Adresse per PN raus....damit mein Navi deine Zuhause auch ganz schnell findet........jetzt hast Du den Salat.... :D

Kein Problem Stelli,

wer vorbeikommt darf waschen. :-))!

Allerdings fahre ich morgen erstmal eine Woche nach München, danach dürfte er eine Wäsche nötig haben. :wink:O:-)

Gruß

Frank

sorry, aber ich finde sowas einfach nur geschmacklos (und das ist noch recht human ausgedrückt).

aber wie kann man denn zur versteigerung anbieten, einen supersportwagen 6 stunden lang zu waschen?

finde das einfach eine misslungene anspielung an diejenigen, die davon träumen, jemals so einen wagen fahren zu dürfen/können (und genau das ist das publikum dieser auktion).

finde es schon fast pervers, jemanden geld dafür bezahlen zu lassen, von jemand anderes sein auto zu waschen, vor allem mit dem gedanken, dass man dieses auto dann nicht fahren darf.

sowas grenzt für mich schon an wichtigtuerei, auch wenn es die merheit hier als "gag" ansieht.

just my 2 cents....

@ 996

Ein ruinöser Preiskampf bahnt sich an. Mit Deinem Dumpingangebot dürfte das Schicksal der Firma EBAY besiegelt sein... :-))!

@ countach

Da bietet irgend ein netter Herr aus der Schweiz genau diese Fahne für 119 Euro auf EBAY bereits an........... :D:D:D:D:D:D:D:D

( Hab Deine Post auf Page 1 wirklich erst später entdeckt und bin zufällig bei Ebay darauf gestossen... )

P.S. Die Fahne sieht wirklich gut aus. Vieleicht solltest Du das Angebot zurücknehmen und just for fun wirklich eine kleine "Mitfahrt" zur Fahne mit anbieten. Du wirst überrascht sein wie das einschlägt.

Kein Problem Stelli,

wer vorbeikommt darf waschen. :-))!

Allerdings fahre ich morgen erstmal eine Woche nach München, danach dürfte er eine Wäsche nötig haben. :wink:O:-)

Gruß

Frank

....ok....und da ich für jeden Spass zu haben bin, mach ich es!!Können ja eine Fotostory für carpassion draus machen. :-))!

"Wie wäscht man einen Murci richtig" oder "Murci waschen selbst gemacht"

Wäre doch eine Überlegung wert, oder? X-):D

sorry, aber ich finde sowas einfach nur geschmacklos (und das ist noch recht human ausgedrückt).

aber wie kann man denn zur versteigerung anbieten, einen supersportwagen 6 stunden lang zu waschen?

finde das einfach eine misslungene anspielung an diejenigen, die davon träumen, jemals so einen wagen fahren zu dürfen/können (und genau das ist das publikum dieser auktion).

finde es schon fast pervers, jemanden geld dafür bezahlen zu lassen, von jemand anderes sein auto zu waschen, vor allem mit dem gedanken, dass man dieses auto dann nicht fahren darf.

sowas grenzt für mich schon an wichtigtuerei, auch wenn es die merheit hier als "gag" ansieht.

just my 2 cents....

Klar es ist schon irgendwie lustig, aba als ich dies grad las:

DU HAST RECHT...!

@who_cares

So hat es aber Niko sicherlich nicht gemeint. Er will halt nur auffallen und das schafft er ja auch immer wieder, wie man sieht. :D

Aber ich denke er sieht es auch eher als Gag. :wink:

@Stelli

No Problem,

ich melde mich nach München. Natürlich fahren wir dann auch zusammen die Bremsen nach dem Waschen trocken. :-))!

@SVpower

Ich muss Geschäftlich nach München, habe ein paar stressige Einladungen zum Oktoberfest. O:-) 8) :D:D

Gruß

Frank

@Stelli

No Problem,

ich melde mich nach München. Natürlich fahren wir dann auch zusammen die Bremsen nach dem Waschen trocken. :-))!

Geht klar!!Und nicht vergessen......Rückzug ist nicht mehr :DX-) !

Und solange ich deinen Murci wasche, kannst Du ja meinen waschen :wink: .Der ist auch noch ganz frisch vom Werk und brauch eine sanfte Hand...und eine feine Lederlotion.... X-):wink::D

Viel Spass in München. :-))!

Oh man, dieser Niko versteigert noch die Vogelscheisse auf seinem Wagen..

..sehe schon die Anzeige:

Orginal Lamborghini Vogelscheisse

Der Gewinner kommt nach Frankfurt entfernt selber den Vogelkot und kriegt noch eine Palme geschenkt..

BTW: irgendwie verschenkt er mehr Palmen als das er versteigert... :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...