Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nicht wahr, oder?


996

Empfohlene Beiträge

@Raymond

Na gut, dann mache ich auch eine Auktion.

Der Gewinner darf einmal die Flügeltüren selbstständig öffnen und schließen. Startgebot 199 Euro. :D

Spaß bei Seite, wenn bei Dir einer bietet kann ich es wegen der Flagge und der Mitfahrt noch nachvollziehen. Dennoch würde ich das Waschen rausnehmen, denn das hat wirklich irgendwie einen negativen Beigeschmack und die Leute könnten sich verarscht fühlen, oder? :???:

Gruß

Frank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ihr seid ein paar Vögel O:-)X-) Aber wenn ich einen Murcie hätte, würde es mir wahrscheinlich auch die Sinne vernebeln O:-):D

Ich weiß nicht ob wir das schon mal erörtert haben, aber hat Niko eigentlich zwei Murcies: F-NI 22 und F-NI 100 :-?:???:

So hat es aber Niko sicherlich nicht gemeint. Er will halt nur auffallen und das schafft er ja auch immer wieder, wie man sieht.

Aber ich denke er sieht es auch eher als Gag.

natürlich hat er es nicht "so gemeint". als profit dient diese aktion sowieso nicht.

und den eindruck den ich habe, möchte er vermutlich auch nicht hinterlassen.

trotzdem wird diese auktion wahrscheinlich größtenteils auf reaktionen ähnlich meiner stossen.

klar, dass die meisten das hier als "gag" ansehen, schliesslich sind in diesem forum zum grossen teil sportwagen und autos "der höheren" klasse, deswegen das selbstverständnis.

ich meine trotzdem, wenn man mit solchen a(u)ktionen auf sich aufmerkam macht / machen muss, KANN es nur dazu dienen, sich in gewisser art selbst darzustellen.

sollte die ganze aktion nur als PR-Gag dienen, würde es trotzdem einen eindruck der geschmacklosigkeit hinterlassen, siehe das beispiel aus meinem ersten posting zu diesem thema.

@Raymond

Na gut, dann mache ich auch eine Auktion.

Der Gewinner darf einmal die Flügeltüren selbstständig öffnen und schließen. Startgebot 199 Euro. :D

Spaß bei Seite, wenn bei Dir einer bietet kann ich es wegen der Flagge und der Mitfahrt noch nachvollziehen. Dennoch würde ich das Waschen rausnehmen, denn das hat wirklich irgendwie einen negativen Beigeschmack und die Leute könnten sich verarscht fühlen, oder? :???:

Gruß

Frank

OK, waschen ist draussen, aber schaut euch mal Bedingung Nr.7 an, wenn das keine Werbung für Carpassion ist :D:D:D:D:wink2:

Gute Werbung Raymond :-))! Hoffe nur nicht das jetzt dadurch sich ein paar Idioten hier anmelden um dann die großen Faker zu spielen :wink:

1 oder 2 Faker mehr oder weniger, spielt das eine Rolle?

Die werden von Sherlock M@rtin und Holmes Saphir sowieso gleich enttarnt :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 996,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ehrlich?

Wohl einen für sich und einen für seine PR-Aktionen!? :-?

Nicht das ich was dagegen hätte, aber macht sowas Sinn :???: Und hätte er nicht wenigstens zwei verschiedene Farben nehmen können :-o

Trotzdem ein interessanter Gedanke.... O:-)

Ich hatte das doch auch schon mal gefragt mit den Kennzeichen. Irgendjemand (Raymond?) hatte gemeint, er würde nur die Nummernschilder wechseln :-?

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß er 2 gleiche Murcies hat (für was auch?), dann sollten es schon 7 sein, für jeden Tag einen :D

@Niko

Wie wärs mal mit ner Auktion "24h Murci bestaunen", Startpreis ab 1€.

Sinn und Zweck der Ebayauktionen ist doch eh nur die "wie bringe ich meine Palmen an den Mann"-Geschichte.

Aber gute Idee, muß man ihm lassen!

Gruß

MQP :wink2:

Ich hab doch glaub hier mal in irgendeinem thread gelesen das er das eine Kennzeichen privat benutzt und das andere für Showzwecke

Das hab ich auch gelesen... Wird wohl stimmen.

Ferrari hat doch mal von ihren Autos Abgase in Dosen verkauft oder machts noch. wäre doch auch was für Niko. Ok mal Spaß beiseite, ich glaub Niko hats diesmal n bisschen übertrieben. Aber luschdig ises scho :D

@ Raymond, kaufst du nur Countach sachen bei Ebay?? hab mir maln paar Bewertungen durchgelesen.

@Frank , die PN von mir war ernst. :wink2:

hallo Zusammen,

Also das Angebot von countachQv finde ich mal was gescheites. Da hat man immerhin auch tage später was davon. Die Flagge sieht zu dem recht hochwertig und gut aus.

Würde auch mitbieten, aber habe schon ohrenbeschwerden vom letzen lambo fahrer O:-)O:-)

Gruss m3 :wink2:

Ich hab mal rumgesehen, wenn ich dieses Feuerzeug ansehe, frage ich mich was da dran besonders sein soll :-?:-?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2658117423&category=23720

Da ist Niko's Reinigung ja richtig günstig, immer noch 1 Euro für 6 Stunden waschen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9574&item=2559304287

Irgendwie ziemlich schräg die Leute, bieten auf eine Tasse... :???:

Irgendjemand hat doch gesagt, es gibt Leute die bieten auf alles :lol::lol:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9690&item=2558453302

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...