Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrt zum Treffen am Nürburgring - jetzt auch mit Pics


Kyalami

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@all

Das Auto ist nicht von Hamann. Der Hamann Umbau für den 360 ist wesentlich dezenter (und schöner). Der Umbau wurde von Dimex durchgeführt. Das Fahrzeug gehört übrigens auch dem Unternehmen selbst.

Schön ist er nicht gerade, allenfalls spektakulär. Aber jeder sollte die Möglichkeit haben (wenn das Kleingeld es zulässt) sich sein individuelles Fahrzeug so zusammen zu stellen wie er es mag.

Der Dimex 360 und der 355-er (links vom Modena) waren auch am 25 Jahre Treffen des FCD...

Mir gefällt der Umbau auch nicht wirklich. Die Anbauteile bringen zuviele Ecken und Kanten in die ansonsten geschmeidigen 360-er Formen...

Aber der Sound beider ist toll, wobei der 355-er meiner Meinung nach fast noch ein bisschen besser klingt.

Am 25 Jahre FCD haben die Dimex-Leute dann jedem Ferrari einen Prospekt unter den Scheibenwischer geklemmt, fand ich ein wenig aufdringlich. Haben sie das wieder gemacht?

@ botzelmann:

Hast du die Dimex in Baden-Baden den nicht gesehen? Wäre ja schade, wenn er dir so gefällt.

@all

Das Auto ist nicht von Hamann. Der Hamann Umbau für den 360 ist wesentlich dezenter (und schöner). Der Umbau wurde von Dimex durchgeführt. Das Fahrzeug gehört übrigens auch dem Unternehmen selbst.

Schön ist er nicht gerade, allenfalls spektakulär. Aber jeder sollte die Möglichkeit haben (wenn das Kleingeld es zulässt) sich sein individuelles Fahrzeug so zusammen zu stellen wie er es mag.

dieser 360 von imola racing (dimex) ist auf allen ferrarievents unterwegs,

ich denke auch um für die firma zu werben. sieht schon nicht schlecht aus, ist auf jeden fall mal was anderes, wobei er der 360gt ähnelt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...