Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrt zum Treffen am Nürburgring - jetzt auch mit Pics


Kyalami

Empfohlene Beiträge

Komme gerade von der Druckerei und habe mal ein Probebild abgegeben (F50). Heute Mittag oder morgen früh bekomme ich das Ergebnis...mal sehen wie es gworden ist.

Eigentlich wollte ich das nur für zu Hause zum aufhängen im Bilderrahmen machen, da aber einigen die Fotos gut gefallen, könnt ihr auf Wunsch auch gerne welche bekommen. Sofern ich mit dem Ergebnis der Druckerei zufrieden bin.

Wie versprochen noch ein paar Bilder vom Sonntag. :)

Hamann Testarossa

640_3830643637343864.jpg

ein wenig zu gewaltiges Flügelwerk

640_3336396534376164.jpg

immer wieder schön einen gepflegten "älteren" Ferrari zu sehen

640_3339663864653130.jpg

da war Rennfahren noch Abenteuer...

640_3136393433626234.jpg

zwei Modifizierte Ferraris

640_6639383462303062.jpg

Challenge in silber

640_6339383765363838.jpg

der Hintern der Ferrari...immer wieder schön

640_3062356136353930.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Man, du hast dir echtn preis verdient. es sind ja sicherlich noch mehr bilder?? ich hab ne idee. ich schick dirn Rohling mitsamt briefmarken und du brennst mir dann die Bilder und schickste mir zurück. O:-) dann mach ich mir die arbeit, mach se kleiner, zensier alle nrschilder, und machn script*g*

Falls du die Idee annimmst, PN an mich :wink2:

ich hab ne idee. ich schick dirn Rohling mitsamt briefmarken und du brennst mir dann die Bilder und schickste mir zurück. O:-) dann mach ich mir die arbeit, mach se kleiner, zensier alle nrschilder, und machn script*g*

Das klingt wirklich absolut uneigennützig :wink:

Glaube mir, Kyalami würde sicher auch ein 'Script' hinbekommen :wink:

:wink2:

Matthias

@Matt_355_GTS und Botzelmann

Hallo, ich war die letzten Tage nicht im Forum. Ein Skript habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Aber ich kann mich gerne drum kümmern wie es geht und werde es, so bald es fertig ist, hochladen.

:wink2:

Komme gerade von der Druckerei und habe mal ein Probebild abgegeben (F50). Heute Mittag oder morgen früh bekomme ich das Ergebnis...mal sehen wie es gworden ist.

Eigentlich wollte ich das nur für zu Hause zum aufhängen im Bilderrahmen machen, da aber einigen die Fotos gut gefallen, könnt ihr auf Wunsch auch gerne welche bekommen. Sofern ich mit dem Ergebnis der Druckerei zufrieden bin.

@Kyalami

Hallo, und wie sind die Drucke geworden ???

Ahem, ich hätte da vielleicht den Wunsch eines Druckes für ein gewisses Bild (räusper) ist so ein 355GTS aus 'Aschebersch' O:-)

Vielleicht besser per PN

:wink2:

Matthias

Hallo Matthias,

warum malst Du ihn ncht einfach ab (wir haben dazu früher immer Butterbrot-Papier benutzt) ;-)

PS: Ich bin gestern mal durch die geilen Tunnel auf der A3 zwischen Hösbach und Seligenstadt gefahren - war mehr ein Zufall, weil wir auf dem Golfplatz in "Aschebersch" gewesen sind.

Ich wusste garnicht, dass die da zwei so lange Tunnels gebaut hatten - der Sound war aber mega geil ;-)!

Schade ist nur, dass da derzeit nur 60 km/h erlaubt ist :-(

@San

Gleich lade ich noch für dich ein paar Fotos des schwarzen 360 hoch.

@Uwe

Das kann ich mir sehr gut vorstellen das der Sound im Tunnel der Hammer war, bei Deiner etwas modifizierten Auspuffanlage. :-))! Jetzt noch ne (Ton)Aufnahme davon und das Wohnzimmer bebt...

@FerrariFanhoch10

:D

Hallo Matthias,

warum malst Du ihn ncht einfach ab (wir haben dazu früher immer Butterbrot-Papier benutzt) ;-)

PS: Ich bin gestern mal durch die geilen Tunnel auf der A3 zwischen Hösbach und Seligenstadt gefahren - war mehr ein Zufall, weil wir auf dem Golfplatz in "Aschebersch" gewesen sind.

Ich wusste garnicht, dass die da zwei so lange Tunnels gebaut hatten - der Sound war aber mega geil ;-)!

Schade ist nur, dass da derzeit nur 60 km/h erlaubt ist :-(

Hallo Uwe :lol:

Ja, genau, Butterbrotpapier...

Du weisst aber, wie das dann Probleme beim sphärischen Übertrag gibt ... Ist aber nicht schlecht, die Idee. Hatte schon vor, ihn mit Industrieschaum zu überziehen, aushärten zu lassen und in mir dann als Gipsmodell zu giessen..

Was machsde denn uffm Ascheberscher Golfplatz?? Wegen Dir fange ich auch noch das Golfspielen an :wink:

Und der Tunnel, ja, lass den mal fertig sein und dann nicht mehr auf 60 beschränkt O:-)

:wink2:

Matthias

Ich mach mich mal unbeliebt. :wink: Der schwarze Modena, ist hässlich wie die Nacht. :puke:

So einen Wagen so zu verschandeln. :???: Hamann Felgen und ne Tieferlegung hätten völlig ausgereicht.

:wink2:

Hallo Rabit,

dem möchte ich mich anschleßen. Das Auto ist auch nicht mein Fall aber Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker verschieden ;-)

Wem's gefällt und wer das nötige Kleingeld hat, der kann ihn sich ja kaufen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...