Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schaltplan vom Jaguar-Type Serie 2


lambada41

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo Jarama,

besten Dank für die Info.

Ich habe sofort geschrieben:

 

Hallo Detlev,
ein Olstimerfreak hat mir gerade ein Foto vom von Dir erstellten Schaltplan des Jaguar E-Type 4,2Ltr. Serie 2 geschickt, das natürlich stark verpickselt ist, so daß ich ich bitte, mir ein gut lesbares Exemplar zu senden.
Grüße
Jörg

  • Gefällt mir 1
vor 23 Stunden schrieb Landstreicher:

Wo ist Ulf, wenn er gebraucht wird!!

Schiebt 24 Stunden Schichten und hat kaum Zeit fürs Forum. Hat sich aber ja anscheinend auch erledigt, dank Jarama. Falls nicht, werde ich morgen mal sehen, was ich finde und hier veröffentlichen.

Aber der Schaltplan wird Dir nicht viel nützen, da die meisten FZ von irgendeinem Vorbesitzer "umgestrickt" sind und deshalb nicht mehr mit dem Schaltplan übereinstimmen.

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 3

Moin 

Da bei mir noch alles in schriftlicher Papierform vorhanden ist, muss ich @lambada41leider auf morgen vertrösten, habe noch nicht alles durchschauen können, fehlen noch 3 Ordner mit Unterlagen. Aber morgen ist die "gute Fee" wieder im Büro, dann müsste das zu finden sein.

Mfg Ulf 

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo lambada41,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Jaguar (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Könnte hier noch 3 Seiten voll machen, weiß nicht, ob du die Schaltpläne vergrößern kannst. Falls du nicht weiterkommt, gib mir per PN'ne Postadresse, würde dann alles kopieren und dir zuschicken. Einscannen kann ich leider nicht, und das Buch (die Bücher) verlassen meine Halle nicht, die gibt's nicht mehr. 

@lambada41sende dir per PN meine Handy Nummer, wenn du willst, können wir über alles noch mal sprechen

Mfg Ulf 

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...