Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein absolutes muss für JEDEN der 20 000 user !!!


JK

Empfohlene Beiträge

Hi

Verdammt geile bilder und autos! :-))!

Das ist natürlich ein kranken service, ich glaub fast besser als eine heiße kranken schwester! X-)

@crazy brother`s&waterboy

Hab euch leider noch nie in RT rumfahren sehen,obwohl ich da täglich unterwegs bin.Entweder ich war zu schnell oder ihr! :D

Wo sind denn die chance hoch euch unterwegs mal zusehen?Viell. Rt raus richtung metzingen, ist ja für ein "duell" fast perfekt nur bischen zu kurz!?*also man(n) kann da auch fast 280 auf den tacho bekommen O:-)für nicht insider *

ciao und noch viel spaß mit euren Schätzen :-))!

jochen

Also ich bin nicht aus Umkreis Reutlingen und habe auch Nr. aus Esslingen. Nach Reutlingen fahre ich folglich tatsächlich aus Metzingen an...

@Taunus

Danke Dir...

@Alfo

wenn das mein Auto wäre, würde mir das nicht gefallen, daß Du die Nummernschilder mit zeigst! Also direkt mal entfernen, würde ich sagen...

@928

gebaut wurden genau 80. Rum fahren sollen wohl nur noch um die 65. Bei Totalschaden --> Pech, da die Reparatur den Neupreis übersteigen würde...

@all

unser Highlander hatte heute auch schon einen ereignisreichen Tag. Will ihm nicht vorgreifen, aber ich sage nur mal folgendes:

1. Motorschaden F40 auf der Autobahn

2. dafür gelben Murcielago erhalten

3. mit dem Reifenpanne bei 200 km/h (zum Glück ist Highlander Profi und ist nix weiter passiert)

4. Ersatzfelge von seinem Lambo-Händler, die aber nicht ganz paßt und er so mit 80 km/h zurückfahren mußte...

Ich habe mir im Parkhaus meine schwarze Spoilerlippe vorne abgerissen... Ihr könnt also sehen, daß Highlander und ich Seelenverwandte sind...

Bin schon gespannt auf seinen Erfahrungsbericht hier online...

GRüße und gute N8...

Rainer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi,

@waterboy:Ja ich meinte auch nur unterwges sein in Rt.Hab ich mir halb gedacht mit dem "ErsatzStuttgarter Kennzeichen"! O:-) *wohnort angabe*Ist ja von Rt nur 10min entfernt :-))!

Also zu den photos mit kenzeichen würd ich allgemein sagen, IMMER raus streichen.Weil wenn ich zufällig mein auto im internet mit kenzeichen finde würde,fänd ich es nicht so lustig.Nur wenn jemand von Seinem EIGENEN Auto mit Kennzeichen bilder reinstellt ist es ok. 8)

also schöne nacht! O:-)

ciao

@Alfo

siehe Kommentar von speedym3: Immer raus mit den Kennzeichen

@speedym3

bin eigentlich nicht so oft in Reutlingen. Außer zu unserem (selbst eingeführten) Stammtisch bei Max Moritz, wo sich der Sinnlos Eh Vau trifft.

zu den Mißgeschicken von Highlander und Habibi

Freunde, ich habe Euch bissle etwas Falsches geschrieben.

Die Chronologie ist folgende gewesen:

1. Motorschaden F40 (Vermieter hat ihn abgeholt und sich entschuldigt)

2. Dafür einen 360 Modena Spider in gelb erhalten

3. Reifenplatzer bei seinem Diablo GT!

4. ist sein Händler mit Ersatzfelge gekommen

Zudem haben die beiden Chaoten noch ein Mietboot am Bodensee etwas in Mitleidenschaft gezogen...

Grüße

Rainer

1. Motorschaden F40 (Vermieter hat ihn abgeholt und sich entschuldigt)

2. Dafür einen 360 Modena Spider in gelb erhalten

3. Reifenplatzer bei seinem Diablo GT!

4. ist sein Händler mit Ersatzfelge gekommen

Zudem haben die beiden Chaoten noch ein Mietboot am Bodensee etwas in Mitleidenschaft gezogen...

:-(((°

Wie kam das mit dem Motorschaden beim F40? Überdreht :wink: ?

@Karl

ist halt schon ein altes Auto, hatte schon über 50TKM drauf und wird als Vermietfahrzeug wahrscheinlich nicht liebevoll gefahren. Als Highlander den zum ersten Mal ausgeliehen hatte, ist er auch schon stehen geblieben.

Highlander wird sicher posten, was draus geworden ist...

Grüße

Rainer

"Karl

Wie kam das mit dem Motorschaden beim F40? Überdreht :wink: ?

Guten Morgen,

so wie es sich anfühlte, ist es eigentlich kein Motorschaden, sondern die alte F40 Krankheit:

Bei höheren Temperaturen melden die Kat's irgendeinen Müll an das Steuergerät und dieses schaltet die eine Hälfte der Motorbank ab.

Normalerweise funktioniert der Motor nach der Abkühlungsphase dann wieder, aber diesmal wollte er halt nimmer :)

Ich denke, dass der F40 heute schon wieder läuft, denn er hatte nun genug Zeit um sich abzukühlen.

Ausführlicheres zum Rest des gestrigen Tages folgt später.

Wieviele schwarze Diablo GT's gibt es eigentlich? Würd mich mal so nebenbei interessieren.

@928

meines Wissens gibt es zwei in Schwarz. Einer fährt nun seit neuestem in Waiblingen rum. Es gibt aber nur einen in Uni-Schwarz von den 80 Stück. Und das ist die Nummer 28 von 80 (meiner :D ). Ebenfalls besonders als Unikat an meinem ist die Lederausstattung die normalerweise Alcantara ist. Dies macht die Nummer 28 zu einem sehr gefragten Unikat :D

@an alle

Erstmal danke an Waterboy zur Berichterstattung. Es war in der Tat ein sehr Ereignisreicher Tag. Fazit:

F40 Motorschaden ? siehe Habibis Kommentar - Fahrer als es mal wieder passierte, wie schon beim letzten Mal O:-) !

Eines dennoch, bei 200km/h ein Reifenplatzer ist mal richtig spannend. Man fängt richtig um sein Vermögen zu kämpfen :-(((° Dennoch alles gut gegangen.

Dennoch will ich heute hiermit ein Lob an Special Cars und Lamborghini Stuttgart aussprechen für einen sehr aussergewöhnlich schnellen Service. Beide male die Inhaber themself tauchten auf mit Ersatzautos oder Ersatztteilen :-))! Absolute Händler zum weiterempfehlen auch wenn man mit solchen Autos Pech haben kann :evil:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Highlander

somit hat sich die Frage zum heutigen Event am Nürburgring auch erledigt...

Wo ist den der Thread von Habibi? Kommt der noch...

Bei 200 mußt übrigens nicht nur um Dein Vermögen fürchten, sondern bereits um Dein Leben... Bin also wirklich froh, daß Du es so gemeistert hast...

Grüße

Hainrisch

@928

meines Wissens gibt es zwei in Schwarz. Einer fährt nun seit neuestem in Waiblingen rum. Es gibt aber nur einen in Uni-Schwarz von den 80 Stück. Und das ist die Nummer 28 von 80 (meiner :D ). Ebenfalls besonders als Unikat an meinem ist die Lederausstattung die normalerweise Alcantara ist. Dies macht die Nummer 28 zu einem sehr gefragten Unikat :D

Nur 2 ? Also ich kenne jetzt deinen und einen den ich bei einer DSF Reportage, bei der etwas was vom Gumball Rennen kam, gesehen hab. Oder warst du das sogar?

@highlander & Habibi

Sagt mal Jungs, teilt ihr euch diesen prächtigen Fuhrpark oder verheimlicht uns Habibi den seinen noch :-o Wenn da noch weitere Pretiosen schlummern, so tut dies doch kund O:-)

Hallo,

nö nö, wir teilen uns diesen Fuhrpark nicht, sondern das sind alles die Autos meines Bruders.

Grüsse

Laki

@Highlander

somit hat sich die Frage zum heutigen Event am Nürburgring auch erledigt...

Wo ist den der Thread von Habibi? Kommt der noch...

Bei 200 mußt übrigens nicht nur um Dein Vermögen fürchten, sondern bereits um Dein Leben... Bin also wirklich froh, daß Du es so gemeistert hast...

Grüße

Hainrisch

Danke, bist halt ein wirklicher Freund ! Ich als Fahrer mag an so was nicht denken, hinterher denkt man aber nur kurz daran und dann nie wieder dran :D

Zum Nürburgring gehe ich jetzt doch nicht. Ist etwas zu spät, SHIT ! :-(((°

wirst halt alt :D

Muss Dir halt nachziehen alter S... Wäre doch ein wenig pervers um 11.30 Uhr losfahren um 13.00 dort zu sein ! Brauch den Führerschein noch und bin bis August noch auf Bewährung auf Deutschlands Strassen :D

@ highlander & habibi

freut mich sehr dass ihr in "eurem" thread so großartig mitdiskutiert und uns allen schöne infos über eure schlitten zukommen lasst !!!

JK

Sind ja nicht arrogant wie die meisten oft die solche Autos fahren ! Wir freuen uns und können dies auch mit nicht Fahrern diese Freude teilen. Wir hätten uns in frühen Jahren auch darüber gefreut :DO:-):wink2::hug:

...und bin bis August noch auf Bewährung auf Deutschlands Strassen :D

Macht Dich nur sympathisch!

:D:-))!

Wenn der Lappen mal weg ist, kümmer' ich mich gerne um eines Deiner Baby's 8) O:-) ...

@Highlander

die Vernunft siegt. Wer weiß, wofür es gut ist. Dann würde ich sagen, treffen wir uns heute natürlich auf ein Eisle oder so? Habe schon leichte entzugserscheinungen, weil ich Dich jetzt 2 Tage nicht gesehen habe...

@Habibi

bist natürlich auch dabei beim Eis essen, oder?

@JK

Email an Dich habe ich grad weggesendet...

Grüße

Rainer

@waterboy

Nur wenn Du zahlst. Ich falle eh nicht auf bei der Rechnung da Du ja unmengen an Eis in Dich reinwürgst :D

Dies als kurz zwischengeschobenes Kommentar. Ich weiss gleich kommt ne ermahnung mit " schickt so etwas per PN........" :oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...