Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bei BMW in München stehen die Bänder still


Gast

Empfohlene Beiträge

war heute um 11 uhr bei meinem bmw händler um mir ein angebot für den z4 machen zu lassen, als plötzlich ein netter herr den raum betrat und den verkäuer nach seinem 3er fragte wie es ausschaut ob sein getriebe denn schon eingebaut sei...

der verkäufer vertröstete ihn das er warten müsse, und dann erst sein neues auto bekäme wenn die bänder wieder laufen.

sichtlich enttäuscht und wohl auch leicht erzürnt ging er dann wieder...

uff :evil: wäre wohl auch ganz schön stinkig...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann es ebenfalls nicht verstehen wie man Heutezutage streiken kann!! Am liebsten allen Streikern kündigen!! Die Streikbrecher haben da keinen Nachteil durch und die die Arbeiten wollen, arbeiten einfach. Da kommt einem die Galle hoch. Genug Arbeitswillige haben die im Osten ja wohl!! Mein Vater arbeitet in der Woche ungefähr 60-65 Stunden

(Mo-Fr ca. 5:30h-19:30h Mittagspause dazu und Samstags von ca. 5:30h-16:30h)! Da sollen die sich mit ihren 35 Stunden mal nicht so bepissen!!! :evil::evil::evil:

Ich als BMW oder Porsche Verantwortlicher würd Konsequenzen für meine Produktionsstätten im Osten ziehen!! Investitionen kürzen etc.!! Ich könnt echt :puke:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...