Jump to content
F40org

Abdeckung am Countach 5000 QV Heck - Was ist das?

Empfohlene Beiträge

F40org CO   
F40org

Ich stecke leider nicht ganz so im Thema.

 

Ist bekannt was sich beim US-Modell unter diesem Gnuppel - unten rechts - befindet? Das ist mir bei EU-Autos noch nie aufgefallen. 🤔🤔🤔

IMG_3218.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bozza CO   
bozza

ich leider genau so wenig, aber spontan fiel mir beim Zusammenhang mit US diese furchtbaren bumper ein ^^countach.thumb.jpg.b8ee2d7bb8ed1c38a5edd892bda97660.jpg

 

Für mich siehts aus als ob sie die bumper entfernt haben und das entstandene Loch einfach mit einem Federdeckel aus dem Baumarkt verschlossen haben :lol2:

federdeckel-348700006-o-70-mm-schalterdose-60-mm.thumb.jpg.8b44e37f1db4a3035cedc22c1a47a572.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jarama VIP CO   
Jarama

Das in Deinem Foto ist bestimmt ein werksoriginales Teil und nicht aus dem Baumarkt!!! :D

 

 

 

 

 

Würde der Besitzer einem US-Concoursrichter erläutern . .

tuete.gif

bearbeitet von Jarama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F40org CO   
F40org

Bingo - ich glaube Du hast komplett ins Schwarze getroffen @bozza

 

Auf der anderen Seite ist es ebenso. 

 

Muss man bei der EU-Überarbeitung nur vernünftig schließen. :P

Geht dann gleich mit Seitenstrahlerentferung und Antennenlochschließung in einem Aufwasch. 

 

$_20.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
paul01 VIP   
paul01

Den Gnuppel/Knubbel kannst du also wieder wegmachen mit den US-Stoßstangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • RalfA
      Hallo Countach Fahrer und -schrauber.
      Ich habe einen 84er 2V und bin bei einer Lösungssuche durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
      Das Problem, zu dem ich eine Lösung ergoogeln wollte:

      Der Dämpfer an der Beifahrertüre ist so gut wie fest. Ich möchte diesen ausbauen, versuchen wieder in Gang zu bringen oder Austausch zu beschaffen. Dazu muss ich die Seitenverkleidung abbauen.

      Leider scheitere ich bereits an der Fensterkurbel :-(

      Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man dieses Teil ab bekommt?
      (Ich weiß, ist schon sehr peinlich - aber lieber einmal vorher peinlich gefragt, als hinterher händeringend nach Ersatz gesucht ;-)

      Vielen Dank im Voraus!

      Ralf
    • GT 40 101
       
      Ab 2:21 wirds richtig gut
    • double-p
      Moin,
       
      gesucht ist ein Anbieter, der individuelle Heckklappen-Beschriftungen macht -- in "3D".
      Ich finde irgendwie nur Folienkram oder Ersatzteile oder einzelne Buchstaben; aber niemand,
      der einen beliebigen Schriftzug in einer Herstelleraehnlichen "Schriftart" machen wuerde.
       
      Steht da zuviel Copyright in Weg oder gibt es keinen Markt, oder bin ich zu bloed zum suchen+finden?
       
      (Nein, ich will keinen Hubraum/Modell "faken"..)
    • Zita
      Hallo,
      weiss jemand wo ich ein gebrauchtes hinteres Seitenteil links herbekomme.
      Nach einem Unfallschaden suche ich die hintere untere Ecke.
      Vielleicht kennt ja der ein oder andere der noch einen Blechausschnitt liegen hat.
       
      Gruß
      Stefan

    • CountachQV
      Nachfolgend findet Ihr kleinere und größere Geschichten zum meinen Bastelstunden an meinem Lamborghini Countach QV. Bilder folgen weiter unten.

×