Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unbekannter Sportwagen - Infos gesucht


matelko

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht nach Marke Eigenbau aus Vorbild Bugatti eb 110 oder so was in der Art oder eine  früherer  Kleinserienhersteller so wie z.b. Zenov aus Dänemark heute gäbe es die schon länger, dann könnte es auch ein früheres Modell sein was aber nicht der Fall ist.

 

ups muc war schneller und direkt ein Volltreffer  wieder was gelernt danke 

vor 21 Minuten schrieb MUC3200GT:

Spiess TC 522

Ui, das ist ja ein Ding! Ich hatte auf eigene Faust gesucht, aber bislang nichts gefunden.

Wie schön, daß es ein Forum gibt!  :wink:

 

Und nun der Witz an dieser Geschichte: Dieses Auto taucht in einem kurzen Werbevideo von Porsche Engineering auf, ca. 2004. Allerdings nur extrem kurz, kaum wahrnehmbar, und ohne weiteren Kommentar dazu.

Es gab in der SportAuto damals einen Bericht dazu als das Auto der Presse vorgestellt wird.

 

Ich kenne das Auto von damals im Original und finde, dass das Design noch etwas "Feinschliff" vertragen hätte können.

Ja, das Auto stand damals auf irgendeinem Flugplatz, als es vorgestellt wurde. Lustigerweise findet man auch hier im Forum noch einige Informationen und vielleicht ergänzt besagter Prospekt immer noch die Sammlung des Forenmembers..

 

 

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...