Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Besonderes Auto" für Fahranfänger


BeastmodeON

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Datloke sagte:

Bekommt man denn mit Autos überhaupt noch Frauen beeindruckt? 

 

Ich hab das noch nie geschafft....

Die meiste Aufmerksamkeit hatte ich bisher mit einem Radlader im Stadtverkehr.

Der hat selbst meinen Mini Bj 75 in den Schatten gestellt.

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden, hugoservatius sagte:

Na ja, das ist schon irgendwie immer eine Kombination von Fahrer und Auto... O:-)

 

Ich beeindruckte die schönsten Frauen sogar mit einem ockergelben Audi 50 LS, mein Bruder schaffte das nicht einmal mit einem roten Audi Urquattro!

:stolzbin:

 

Casanovahafte Grüße, Hugo.

Meine ehemalige Freundin, die inzwischen promovierte Psychologin ist, sagte mir mal, dass sie sich wohl nicht auf mich eingelassen hätte wenn sie schon zu Beginn gewusst hätte was für ein Auto ich fahre. Sie hätte wohl auf zuviel umaufgearbeitete Komplexe geschlossen. 

Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.... 

 

 

 

 

Ich fasse das ganze mal fuer unseren Kandidaten zusammen:

1. Wenn man zu viel Gas gibt, bricht das Auto aus.

2. Der Effekt auf das weibliche Geschlecht, wird wie die holde Weiblichkeit an sich, immer ein Rätsel bleiben.

3. Ein Radlader muss her.

So jetzt ihr wieder....

  • Gefällt mir 1

Wie wäre es nachdem nun jeder seine Jugenderlebnisse beschrieben hat wenn wir dieses Thema beenden und den jungen Mann mal ein bisschen seine Erfahrungen machen lassen, er kann ja dann wieder berichten.

Viel Erfolg bei der Suche und beim ausprobieren.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden, san remo sagte:

Wie wäre es nachdem nun jeder seine Jugenderlebnisse beschrieben hat wenn wir dieses Thema beenden und den jungen Mann mal ein bisschen seine Erfahrungen machen lassen, er kann ja dann wieder berichten.

Viel Erfolg bei der Suche und beim ausprobieren.

 

 

 

 

Eine tolle Idee ich schließe das Thema erstmal wer noch was sinnvolles beizutragen hat kann mir eine pn. schreiben, dann ergänze ich es gerne 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...