C6-Baby

Jetzt ist sie (fast) fertig - meine C7 Z06 mit neuem Bodykit

9 Beiträge in diesem Thema

Nachdem mein schöner Thread über die Vorstellung meiner neuen C7 Z06 der Forenumstellung zum Opfer gefallen ist, hier nochmal eine Kopie des Threads vom 29. September 2015:

Heute vor genau einer Woche..........

... hab ich einen unerwarteten, aber seit Wochen trotzdem sehnlichst erhofften wunderbaren Anruf erhalten  :)

Karl Geiger hat mich gebeten, dass ich doch mal vorbeikommen sollte .... da wär was für mich gekommen  :D

Wie einige von euch wissen, hab ich im Februar eine C7 Z06 Cabrio mit 8-Gang-Automatik in Laguna Blue mit schwarzer Innenausstattung bestellt mit der damaligen Lieferzeitangabe von 14 Monaten nach Bestellung, d.h. April 2016. Ich war damit zufrieden, da ich ja noch das schöne dunkelblaue C7 Cabrio hatte. Im Mai hat mich Franz Krupik vom Hotel Schönruh in Gerlos dann angesprochen, dass er an meiner C7 sehr interessiert wäre und nach mehreren Gesprächen wurden wir uns einig, da ich mittlerweile von Karl einen Terminupdate für 22. Oktober 2015 hatte. Im Juli brachte ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge die C7 nach Gerlos und dachte mir, die 3 1/2 Monate krieg ich auch noch rum  

Dann änderte sich der Liefertermin erneut zu meinen Gunsten auf 5. Oktober und am 22. September war es dann überraschenderweise schon so weit :-))!

Das allererste Bild MEINER Z06 - noch ohne jegliche Spoiler, die lagen noch im Auto - der Brief war leider auch noch nicht da.

23255094ud.jpg

Einen Tag später sah sie dann bereits so aus  ::-))!

23255095hw.jpg

und noch einen Tag später war der Brief da und ich konnte sie zulassen  :applaus:

23255096lq.jpg

Karl persönlich montierte das Nummernschild, damit ich sie Donnerstag abend mitnehmen konnte  :D

23255097mi.jpg

23255098qb.jpg

23255100ok.jpg

Die Jungfernfahrt ging dann Freitag früh direkt zum Clubausflug mit dem Corvette Club Bayern e.V. nach Südtirol - 5 Dolomiten-Pässe in 2 Tagen und die ersten 890 km waren gefahren - und das offen bei traumhaftem Wetter
Wie ihr seht, komme ich mit dem Einfahren gut voran  8-)

23255101qi.jpg

Und weil sie so brav war, gab's dann noch ein Küsschen  

23255102gf.jpg

Kommendes Wochenende geht's dann gemeinsam zu den GT Masters an den Hockenheimring und wenn ich wieder zuhause bin, ist sie eingefahren.  Dann kann's losgehen  :D

Jedenfalls weiß ich jetzt schon - das ist genau das Auto, das ich wollte - und die Farbe ist der Oberhammer :sensationell:

Manu in Love 

 

Das war vor 6 Wochen (und knapp 6.000 km :P). 

Ganz nett - aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht ein bisserl was verändern würde.....  :D.

Hier also die neuesten Bilder meiner Zetti mit dem neuen Z06 Body-Kit von geigercars.de - ich finde, mit diesem Kit hat sich Karl Geiger selbst übertroffen :-))!

346k9emm.jpg

lmsjnqdo.jpg

wiyc9b6o.jpg

7q42wxoa.jpg

o4h2jp7n.jpg

xgcrseib.jpg

kkm9jfrw.jpg

2w68sgwd.jpg

7kbknlem.jpg

mgv4rhnm.jpg

zmw5r2a7.jpg

Es kommt mir sehr entgegen, dass der Herbst so mild und schön ist - hab ich doch kein Saisonkennzeichen und kann fahren............ :lol:

 

 

bearbeitet von C6-Baby
9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die C7 trifft als solche nicht unbedingt meinen Geschmack, aber das Bodykit ist eine Verbesserung, beginnend mit dem Entfall des häßlichen US-Reflektors. Vorn gefällt mir die Änderung besser als hinten.

Und dann stimmt die Farbe natürlich noch nicht. Baby-Blau ist schon deutlich heller. :P

bearbeitet von amc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manu

wie auch im Corvetteforum geschrieben :sieht einfach nur Hammer aus :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brontal ... :-))!

 

dann musstest Du wohl wegen des Umbaus letzte Woche noch mit der C6 in der Stadt rumfahren :wink: 

 

Gruß aus MUC

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau Michael :D

Jetzt weiß ich endlich, wer mich am Friedensengel gesehen hat..... hab Deine Nr. leider nicht eingespeichert, hole ich jetzt sofort nach :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dier Bilder werden nicht angezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liegt nur an Dir bzw. Deinem browser  ;)... alle Bilder sind problemlos zu sehen !

 

 

Gruß aus MUC

Michael 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, klasse! Ich würde es mir selbst wahrscheinlich nicht in die Garage stellen, aber es sieht brutal gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es auch ein bisschen spät kommt:

gratulation zu diesem echten "schlimmwagen" :applaus:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden