Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selbsteinladung die Zweite


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Ja, habe es auch gehört von Kai.

 

der 14.11 wird der Gewinner sein (9 Anmeldungen) und wir legen den Termin somit auf den 14.11 fest! Es würde mich freuen wenn der ein oder andere sich doch noch für diesen Termin entscheiden kann!?

 

Forex...bei Dir war es keine Frage sondern ein "Befehl" den Termin zu ändern :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wer kann alles einen Racletteofen beisteuern?

 

bitte Liste fortführen, dann weiss ich was ich noch organisieren muss, falls jemand sonst noch was mitbringen will, bitte auch dazu schreiben! Danke

 

-Gian : 1 elektrischer Ofen mit Tischgrill für bis zu 8 Personen. 

-Gian : 1 elektrischer Ofen mit Tischgrill für bis zu 8 Personen
-Thorsten: Ich bring den Raclette Käse für alle mit. Und ein Teelicht-zwei-Personen-Raclette-Ofen (zur Reserve).

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder

- also, wir bringen diesmal ganz fest GARNIX mit..... 

- Gian DU must noch eine neue Vuvusela besorgen, ich bestehe wieder auf ein Konzert in der Hotellobby..... 

- keine Pappbecher mehr für Grappa

- keinen Grappa mehr für Tessi

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1

Warum den kein Grappa für Tessi? Sie wollte nur kleinere Becher/Gläser!  O:-)

Ach, und wer bringt dann Bier mit? Mir fehlt das "Ladevolumen".......aber Grappa könnte ich zum Käse noch ins "Kofferäumchen" rein kriegen...... :D Soll ich?

Keine Pappbecher mehr für Grappa? Kein Problem, habe etwas noch fieseres als Grappa in Pappbecher "im Sortiment" :D

bezgl. des Komzerts werde ich mich um ein Ersatzinstrument bemühen aber bisher bin ich noch nicht fündig geworden :(

Einen Kasten (Weiss-)Bier kann ich gerne mitbringen. Soll ich?

Mehr passt nicht rein...

 

Und nötigenfalls kann ich 9 (Weissbier-)Gläser mitbringen. Dann ist auch die Beifahrerseite besetzt....

  • Mitglieder

Also,

- Weißbier kann ich - entgegen meines vorletzten Postins - mitbringen, Gian, sag mir wieviel......

- Weißbiergläser hab ich Euch glaub ich 36 Stück dagelassen.... wer hat die?

- Tessi bekommt keinen Grappa oder anderweitig hochprozentiges - weder in kleinen noch in großen Pappbechern, Gläsern oder was auch immer.... :D

- ein Konzert in der Lobby ist Pflicht..... bitte wieder für ausreichend Pistazien und Chips sorgen....

 

 

- Tessi bekommt keinen Grappa oder anderweitig hochprozentiges - weder in kleinen noch in großen Pappbechern, Gläsern oder was auch immer.... :D

Ich denke Du wirst über die Alternative überrascht sein........ich habe gerade ein PN bekommen...... O:-)

Eventuell trägt es für Gian zur Übersichtlichkeit bei wenn die Liste weitergeführt wird. Alles was fehlt muss er halt selbst besorgen O:-)

-Gian : 1 elektrischer Ofen mit Tischgrill für bis zu 8 Personen
-Thorsten: Ich bring den Raclette Käse für alle mit. Und ein Teelicht-zwei-Personen-Raclette-Ofen (zur Reserve).

 

...also, falls ich es mir am 14ten einrichten kann, würde ich einen Raclette Ofen und eine Vuvuzela für Gian mitbringen :-))!

-Gian : 1 elektrischer Ofen mit Tischgrill für bis zu 8 Personen
-Thorsten: Ich bring den Raclette Käse für alle mit. Und ein Teelicht-zwei-Personen-Raclette-Ofen (zur Reserve).

- Marco: Vuvuzela / Tischgrill für 8 Personen

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...