Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann OGP


CRothe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war es jemand von hier, der mit seinem silbernen MF3 mehrfach auf der Hauptstraße des Rings vorbei gefahren ist. Die Wieselfahrer waren auf dem Parplstz der Seven-IG!:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schöööön und voll integriet!

Liebe Susanne,lieber Christof,

ein schöner Rücken kann wohl entzücken , aber, ein schöner Bauch auuuuuch!!!!

Die Integration war wahrlich gelungen !!!!!!!!

Vielen Dank euch und allen, die zu dem schönen , abwechslungsreichen Tag gestern beigetragen haben.

Bärbel und ich sind zurück durchs schöne Ahrtal bir Ahrweiler gefahren und haben in Adenau eine silbernen und einen dunkelblauen MF 3 am Straßenrand verweist parken sehen.

Wie gesagt konnte nkeinen fragen , da keine Wieselaner zu sehen waren.

Der silberne könnte derjenige sein , der mehrmals am Parkplatz v. Start ind Ziel vorbeigefahren ist.

Kennzeichen :MYK

Wann seid ihr nach hause aufgebrochen ??

Liebe Grüße

Bärble und Michael

Hallo Christof,

lt unserer Tageszeitung von heute soll der Verursacher des Unfalls auf der Autobahn bei Schwerte, der eine Sperrung der A1 zur Folge hatte und uns eine 1 1/2 stündige Wartezeit bescherte, ein Lotus Oldtimer gewesen sein.

Wären wir eine Viertelstunde früher gefahren, hätten auch wir betroffen sein können.

So gesehen kann die Wartezeit als Geschenk oder positive Fügung angesehen werden

Ich hoffe es war kein Sevenfahrer, der zum Nürburgring wollte .

Ist dir etwas bekannt über jemanden aus euren Reihen, der gemeldet war und nicht gekommen ist??

Insgesamt waren 4 Autos an dem Unfall beteiligt , gottlob ist kein Todesopfer zu beklagen, leider aber einige zT. Schwerverletzte.

Lt. Zeitungsbericht hat der Lotusfahrer beim Spurwechsel die Gewalt über sein Fahrzeug verloren , warum auch immer , und ist gegen die Betonmauer , die anstelle einer mittleren Leitplanke die beiden Fahrtrichtungen trennt, geknallt, hat abgehoben und ist zurück über alle drei Fahrbahnen geflogen und dabei wohl 2 Autos gerammt ein 3 . Wagen ist dann von hinten aufgefahren.

LG

Michael

Also bislang ist mir nichts bekannt!

Noch eine Anekdote vom unserem Aufbruch nach Hause:

Als wir starten wollten, drehte der Anlasser munter den Motor, aber er sprang nicht mehr an. Ich hatte das in letzten Zeit sporadisch und am Morgen mußte ich auch öfters Starten, bis er ansprang. Also das Ersatzbenzinpumpen-Relais raus geholt und eingesteckt........und los ging's!

Habe gerade eben wieder ein Neues bestellt (Sollte jeder Sevenfahrer mit Opelmotor immer im Handschufach haben)! Habe das Ersatzteil jetzt tatsächlich das erste Mal gebraucht! Wer richtig gebaut hat, braucht für die Reparatur den Fahrersitz nicht zu verlassen!

LG Christof

PS.: Wir haben die Karten noch benutzt!

Also bislang ist mir nichts bekannt!

Noch eine Anekdote vom unserem Aufbruch nach Hause:

Als wir starten wollten, drehte der Anlasser munter den Motor, aber er sprang nicht mehr an. Ich hatte das in letzten Zeit sporadisch und am Morgen mußte ich auch öfters Starten, bis er ansprang. Also das Ersatzbenzinpumpen-Relais raus geholt und eingesteckt........und los ging's!

Habe gerade eben wieder ein Neues bestellt (Sollte jeder Sevenfahrer mit Opelmotor immer im Handschufach haben)! Habe das Ersatzteil jetzt tatsächlich das erste Mal gebraucht! Wer richtig gebaut hat, braucht für die Reparatur den Fahrersitz nicht zu verlassen!

LG Christof

PS.: Wir haben die Karten noch benutzt!

Lieber Christof,

ich weiß ja nicht, ob es sich um einen Seven gehandelt hat , in der Zeitung stand lediglich etwas von einem Lotus Oldie.

Wollen hoffen, dass es allen Beteiligten an diesem Unfall bald wieder gut geht.

Da du natürlich richtig gebaut hast, konntest du also während der Reparatur sitzen bleiben !!!

Schön , dass ihr die Karten noch genutzt habt. Habt ihr euch auch die Boxen 13,16, 24 meiner Bekannten Mike und Stephan im Fahrerlager angesehen ??

Hatten tolle Oldies dabei , diesmal leider keinen Formel 1

Liebe Grüße

Michael

PS Schau mal auf Mike und Stephans Homepage www.mec-auto.com

Haben schon tolle Rennerfolge aufzuweisen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...