Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wechsel von Porsche zu Bentley


DenneR81

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

wenn ich ehrlich bin würde ich einfach darauf schauen welcher Typ Mensch du bist.

Gerade wenn du viel Schnick Schnack an deinem Fahrzeug machst, ist meiner Meinung nach ein Porsche geeigneter.

 

Wenn du eher der schlichte und elegante Typ bist, dann würde ich dir eher zu Bentley raten.

Also ich persönlich musste bei meinem Bentley zum Beispiel neue Armlehnen anbringen um mich wohl zu fühlen.

 

LG

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von den letzten Bentley Modellen auch mehr als nur begeistert war. Wirklich tolle Autos. Ich könnte mir vorstellen, dass mir so eine Entscheidung, wenn es bei mir überhaupt der Fall wäre, auch nicht leicht fallen würde. Obwohl zwei unterschiedliche Autos, haben beide etwas faszinierendes.

 

Und wie mein Vorredner schon sagt, auf ein paar Zentel kommt es bei uns nicht mehr drauf an. :D

  • Gefällt mir 1

Früher war Bentley ja sowas wie die Sportversion eines Rolls Royce.

mittlerweile gehört Bentley doch zu volkswagen und ist nicht der VW phaeton ein abgesteckter Bentley auf derselben Plattform ?

 

wenn man wurzelholz und Dickschiffe mag ist das sicher ein schöner Wagen, aber sorry mit einem Panamera kann man das nicht vergleichen. Wie sagte Porsche ?" Wir haben keine Erfahrung im Bau großer, schwerer Limousinen. Gott sei dank "

 

vor einer Stunde schrieb au0n0m:

Wie sagte Porsche ?" Wir haben keine Erfahrung im Bau großer, schwerer Limousinen. Gott sei dank "

Sie arbeiten aber daran die Erfahrungen auf zu bauen. Also wenn ich mir so den Cayenne anschaue, oder die Langversion des Panamera ..... O:-) 

  • Gefällt mir 1
Am 16.5.2017 um 12:23 schrieb Gallinove:

wenn ich ehrlich bin würde ich einfach darauf schauen welcher Typ Mensch du bist.

Gerade wenn du viel Schnick Schnack an deinem Fahrzeug machst, ist meiner Meinung nach ein Porsche geeigneter.

 

Wenn du eher der schlichte und elegante Typ bist, dann würde ich dir eher zu Bentley raten.

Ich nehme an nach zweieinhalb Jahren braucht der Threadersteller jetzt keine Beratung mehr. :D Der, der nach der Ansage er werde morgen kaufen und dann berichten ... verschwunden ist. 

 

  • 4 Jahre später...

Hallo Zusammen,

 

ja es wird hier sehr viel darüber geschrieben, welches Auto usw., wobei jeder hier bestimmt recht hat.

Ich kann als Fahrer folgender Wagen, RS 6, Bentley Continental, Aston Martin, R 8, Porsche 997 4S und zu guter letzt

Golf I Cabrio, jedes Auto hat egal wo sein Vorzüge,

Bentley ist der absolute Gentelmann, Porsche ein Romika Schuh, reinsetzen und nach 5 KM íst man zu Hause, RS 6 mit 780 PS, ein absolutes Beast aber auch Familienkutsche und Kombi.

Was ich sagen möchte, jeder hat seine Charme und ich möchte keinen missen.

Noch ein Wort zu den Werkstattkosten usw., wer in solcher Liga ein Auto fahren darf, der sollte vorab wissen, dass man Feinkost hat und nicht bei Aldi Lidl und Co. eingekauft hat

  • Gefällt mir 2

hallo in die runde , 

 

bin auch porsche und bendley fan !

 

für mich kommt nur ein porsche in frage und das ist ein 911 eben ,sportwagen ohne kompromisse rede jetzt ausschliesslich von dem g- modell .

mit bentley verbinde ich zeither entspanntes cruisen in gemächlichem tempo und das in einem mehr als noblen auto mit britischem unterstandmend .

 

seit bentley eben nicht mehr bentley ist können diese autos auch linke spur und sehr schnell unterwegs sein .

 

ich mag die bentleys der alten schule eben .

 

gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...