Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luxembourg-Usertreffen-Stammtisch DANACH!


MK2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich seh nur nen grünen M :wink2: die anderen gehen nicht

edit: ich glaube, wenn man ein bischen länger warten kommen dann nach und nach alle bilder, ich sehe jedenfalls jetzt mehrere Bilder :-))!

damm geb ich auch mal meinen senf dazu! :D hab mal grad die zeit gefunden...

schliesse mich der meihnung mit dem "gelungenen tag" doch sehr an! 8)

am allermeisten hat mich jedoch überrascht, wie gut der top golf im futter steht - :-))! RESPEKT :-))! -

bis auf das kleine missgeschick von ein paar usern, (die namen bleiben geschützt) die volle pulle losfuhren als ich noch bei der baustelle stand zu pinkeln O:-):wink2: ! aber wozu hat man handys :D

jedoch überrascht mich immer wieder, wie gut die carpassionuser ihre fahrzeuge beherschen (oder welch stille beifahrer :D ). nur dass zögern von MK2 beim überholen fiel mir zu beginn auf, jedoch verständlich, der sitzt auch nur halb so hoch in der elise wie die konkurenz, das macht das überholen bei kuppen auch nicht leichter :-o abgesehen davon, hat er den M3's wieder das leben schwer gemacht :???:

der anschliessende abend beim italiener war auch sehr gemütlich und die teilnehmer lernten sich mal kennen O:-)

an alle schöne grüsse und danke für den tollen tag :hug:

bis auf das kleine missgeschick von ein paar usern, (die namen bleiben geschützt) die volle pulle losfuhren als ich noch bei der baustelle stand zu pinkeln O:-):wink2: ! aber wozu hat man handys :D

du hattest dich so gut in der Baustelle versteckt, dass ich glaubte du wärst schon wieder in deinem Auto! :oops:

Nächstes mal nimmst du vorher "Granufink" (oder wie das Zeug heisst, wenn man nachts raus muss :wink: ), dann hällst du es besser durch! :lol::lol:O:-)

:wink2:

Dan

Ooooh, nur ganz kurz für mich als nicht Luxemburgerianer.

Der blaue M3 von m power sieht ja nur geil aus. Ich glaube mein nächstes Auto bekommt die Farbe. So geil.

Äääähm, eine kleine Frage: MK2 heißt nicht zufällig mit Vornamen Alain, oder? Weil dann kennen wir uns ja vom Ring.

Äääähm, eine kleine Frage: MK2 heißt nicht zufällig mit Vornamen Alain, oder? Weil dann kennen wir uns ja vom Ring.

Yep, wir kennen uns :lol:

Das zucken auf der Kuppe das Gillchen erwähnt (er kanns ja nicht lassen :wink: ) war effektief durch die extrem eingeschränkte sicht zurückzuführen. Ich hab versucht den Abstand zum vorherfahrenden so zu verkürzen, dass ich drunter durch schauen kann, aber das hat nicht geklappt. :oops:

Ausserdem war mein Frauchen dabei und wir wollen kurz vor unserer Hochzeit doch nicht platt gewalzt werden X-)

CiAo

Dank dir für die Blumen PCP,

ja als ich die Farbe das erstemal in echt sah :-o , konnte ich auch nur noch sagen geil , und so kam für mich auch keine andere mehr in Frage.

Grüsse, Luc 8)

@DanK.K

Danke auch von mir fürs Reinstellen der Fotos.

All denen, die ich von unserer Tour erzählt habe, und die Fotos gezeigt hab', hat es leid getan die Tour verpasst zu haben. Sie wollten beim nächsten mal aber unbedingt dabei sein.

Ich für meinen Teil freue mich jetzt schon darauf, und bei diesem sonnigen Wetter dürfte es nicht schwer fallen einen passenden Termin zu finden.

mfg

Demm

Auf jeden Fall,

ausser bei Regen versteht sich, denn dann ist die Elise unfahrbar!

Ich brauche zudem ja noch Unterrichtsstunden von dir :)

Bis Sonntag

Nimm die beim gillchen. Der ist schneller. Aber wenn Du willst kriegen wir das schon hin.

Es regnet bereits Komplimente für deinen wunderschönen M3: Ein Freund von mir fragte mich: "Sag mal, wem gehört der schöne blaue M3?"

@M-Power

Der O-Ton war eigentlech: "Welchem lux. CP-User gehört denn nun der M3 in laguna seca blau?" Keine Sorge M-Power, ich werde dir nicht vor deiner Haustür auflauern. :D

Diese, doch eher extravagante, Farbe gefällt mir einfach recht gut; diesen Farbton sieht man ja nicht jeden Tag. :-))!

@ Änder, :wink2:

Ja die Farbe ist schon selten auf unseren Strassen. Soweit ich weiss laufen hier in Luxemburg nur 3 oder 4 M3's mit der Laguna Seca Blau herum, womit ich auch kein Problem habe, da ich ein Auto möchte was nicht jeder hat.

Grüsse, Luc 8)

@M-Power

Kann ich verstehen, habe mich im Endspurt bei meinem S3 auch für imolagelb entschieden.

Gibts zwar mehr als 3-4mal in Luxemburg, aber ist doch immer wieder ein Hingucker wert (Eigenlob stinkt...). :wink:

MfG

Änder :wink2:

@ Änder, :wink2:

Ja die Farbe ist schon selten auf unseren Strassen. Soweit ich weiss laufen hier in Luxemburg nur 3 oder 4 M3's mit der Laguna Seca Blau herum, womit ich auch kein Problem habe, da ich ein Auto möchte was nicht jeder hat.

Grüsse, Luc 8)

davon grhört einer meinem nachbarn :lol:

ich bin vor 2 stunden durch deine ortschaft gefahren, habe aber leider keinen laguna seca M3 gesehen! (und auch nicht gehört... :lol::lol: )

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...