Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hätte Interesse an einem Ferrari CP Treffen in Süddeutschland


dxdream

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Zusammen,

so, ich habe nun einen Tisch reserviert und mal 26 Personen angemeldet, welche bisher fest zugesagt haben. Der Ein oder Andere darf sicherlich noch so dazu stoßen, allerdings nicht böse sein, wenn er nix mehr zu Essen bekommt :wink:

Wie schon geschrieben treffen wir uns ab 11 Uhr und das Essen hab ich mal auf 12:30 Uhr geplant.

Für 14 Uhr habe ich eine kleine Ausfahrt über die westliche schwäbische Alb geplant mit einer Dauer von ca. 1Std. Wir enden dann in der nähe von Geislingen in einem kleinen Mühlencafé wo man gute selbstgemachte Kuchen bekommt und gut parken kann :lol:

Danach löst sich die Gruppe auf und es geht auf den Heimweg. Bitte teilt mir noch kurz mit, wer noch zum Kaffee bleibt, dass ich da auch nen Tisch reservieren kann.

Ich freue mich auf Euch alle und hoffe auf ein tolles Treffen mit vielen netten Gesprächen !

Rote Grüße

Dirk

Hallo Zusammen,

so, ich habe nun einen Tisch reserviert und mal 26 Personen angemeldet, welche bisher fest zugesagt haben. Der Ein oder Andere darf sicherlich noch so dazu stoßen, allerdings nicht böse sein, wenn er nix mehr zu Essen bekommt :wink:

Wie schon geschrieben treffen wir uns ab 11 Uhr und das Essen hab ich mal auf 12:30 Uhr geplant.

Für 14 Uhr habe ich eine kleine Ausfahrt über die westliche schwäbische Alb geplant mit einer Dauer von ca. 1Std. Wir enden dann in der nähe von Geislingen in einem kleinen Mühlencafé wo man gute selbstgemachte Kuchen bekommt und gut parken kann :lol:

Danach löst sich die Gruppe auf und es geht auf den Heimweg. Bitte teilt mir noch kurz mit, wer noch zum Kaffee bleibt, dass ich da auch nen Tisch reservieren kann.

Ich freue mich auf Euch alle und hoffe auf ein tolles Treffen mit vielen netten Gesprächen !

Rote Grüße

Dirk

Hallo Dirk,

Ich und meine Frau sind dabei, mit Kaffee und Kuchen 8-)

und ich möchte mich schon Mal im Voraus für Deine Orga bedanken :-))!

Grüsse aus der Schweiz

Hai Dirk!

Wenn´s Wetter paßt (und davon kann man fast ausgehen nach dem heutigen Stand) stoß ich kurzfristig dazu und statte meiner alten Heimat einen Besuch ab.

Essen musste für mich nicht einplanen.

@Biggi: wie und wann fährst du?

Btw, wat is mit Armin, den konnte ich noch nicht auf der Liste entdecken?

@blox79 & aya: super, dass ihr auch beim Kuchen dabei seid !

@Fast-Ferraristi: Danke, vielleicht klappt es auch mal, dass ihr dabei seid !

@Toni: Würde mich freuen, wenn du dabei bist ! Armin hat leider keine Zeit, aber ich hoffe er kommt noch zum Kuchenessen nach !

@Biggi: Komm schon, Kuchen geht schon noch :wink: Habs extra in deine Richtung gelegt, so dass du schnell daheim bist :wink:

Ich freu mich auf Euch alle !

@Biggi: Komm schon, Kuchen geht schon noch :wink: Habs extra in deine Richtung gelegt, so dass du schnell daheim bist :wink:

Kommt auf den Startpunkt meiner Einladung an :)

Für Kuchen bin ich nicht aber einen Kaffee eigentlich immer gerne :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dxdream,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hoffentlich hat irgendjemand einen guten Fotoapparat dabei... ich selbst habe nur eine "normale" Digi-Cam :???:

Die 348er Kollegen haben ja tolle Fotos erstellt...die Latte liegt hoch...O:-)

Nein, Spaß beiseite, ein paar gute Pics von dem Treffen wären toll.

LG Andreas

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute und sichere Anreise und ich freue mich auf Euch !

Bis morgen ! :lol:

Auto ist raus geputzt und bereit für einen coolen Tag ...die Passagiere ebenfalls

:-))!

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute und sichere Anreise und ich freue mich auf Euch !

Bis morgen ! :lol:

Danke Dirk - Wetter haste ja super bestellt :-))!

Bis morgen :)

Hey,

schön, dass Ihr alle da wart ! War ein super Tag mit super Autos und noch netteren Menschen !!! :-))! Nur das Wetter hätte anfangs etwas besser sein können, aber bei der kleinen Ausfahrt wurden wir mit Sonne verwöhnt !

Toll, dass es 14 Cavallos nach Neu-Ulm geschafft haben ! Danke !!!

Liebe Grüße

PS: Ein paar Bilder folgen demnächst !

Das hier war mein persönlicher Liebling und einfach ein wunderschönes Auto:

Stimmt! Und sympathisch dazu! :-))!

Hatte der nicht einen Serienauspuff? :wink:

Doch der Zahn der Vernunft (Capristo, prego) nagt bereits nach dem heutigen Klangerlebniss! :-))!

Hat der Kleine bei meinem Überholvorgang nicht vor Freude kurz gegen den Bauch getreten? :D

  • Gefällt mir 1

Hallo an Alle,

Kompliment,

ich machs kurz, schön wars, für mich ein wirklich schönes Event, super Stimmung, super schöne Autos und und und ich meld mich für September schon mal an. Spaß machen für einen guten Zwecks, bin dabei auch wenns schneit.

Schade das ihr keine TRler seid, ist aber nicht schlimm,

auf alle Fälle:

vielen Dank für die netten Gespräche und die nicht immer von mir als Ernst anzusehenden Kommentare. Mir hat es gefallen, bin wirklich gerne 350 Hin und 350 Zurück für Euch und mit mir unterwegs gewesen, und dabei noch bei meiner Familie Hamann mal vorbeigeschaut. War leider keiner da.

Also bis bald

Grüße aus Wiesbaden +

Besten Dank www

Reynard-Ferrari-Racing

de

smile

Freude am Treffen :-))!

post-53982-14435436734674_thumb.jpg

post-53982-14435436737742_thumb.jpg

post-53982-14435436740721_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2

Hallo zusammen,

war schön heute mit Euch :) auch wenn ich die Ausfahrt nicht mehr mitmachen konnte :(

Dirk: vielen Dank für die Organisation - Essen war prima :-))!

Noch ein paar Bilder von Eurer Abfahrt :)

Bis auf Bald

Biggi

post-87362-14435436743953_thumb.jpg

post-87362-14435436744911_thumb.jpg

post-87362-14435436747989_thumb.jpg

post-87362-14435436751023_thumb.jpg

post-87362-14435436754252_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1

Hallo an Alle,

war ein schönes Event, Super Fahrzeuge, sehr nette Leute, tolle Fotos, uns hat es viel Spaß gemacht.

Kompliment an Dirk für die super Organisation, bis bald.

Viele Grüße an Alle

Dietmar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...