Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am 02.03.2014


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Ich möchte mich auch hier nochmal bei allen Teilnehmern des Weißwurstfrühstück bedanken.

Ich finde es wirklich Klasse, wenn CP`ler für solch einen Anlass mal eben gute 500km auf sich nehmen und schon am Tag vorher anreisen..... :-))!

Es war schön, dass auch einige neue Gesichter hinzukamen, was mich nachträglich bestätigt in der Entscheidung es öffentlich in Carpassion anzukündigen.

Und ich war ehrlich gesagt überrascht, dass es so viele wurden die zum Weißwurstfrühstück vorbei schauten. Wir hatten mit ca 30 Personen gerechnet. Es wurden gut doppelt so viele. Ich hatte schon Angst, dass die von mir gekauften Weißwürst und Brezen nicht reichen..... O:-)

Aber es war eine Punktlandung. 6 Weißwürst, 4 Brezen und 3 Wiener waren übrig... :-))! Über die Wiener hat sich heute unsere Italia gefreut..... :D:D

Wir werden das ganze sicher bei nächster Gelegenheit wiederholen... irgendwann im April, wenn dann auch die letzten Sportwagen wieder fahren dürfen..... :wink:

Danke an Alle, viele Grüße, hat mich wirklich sehr gefreut, dass ihr da wart....

Werner

  • Gefällt mir 2
6 Weißwürst, 4 Brezen und 3 Wiener waren übrig... :-))! Über die Wiener hat sich heute unsere Italia gefreut..... :D:D

.. und über die Weißwürste hätt sich der Herr Nugmen gefreut.... O:-)

Ne Gynny, das glaub ich nicht. Der Nug hat von den WW erstmal die Nase voll. Das habe ich aus erster Quelle! :D

genau und ich denke das nächste Motto heisst dann "Spanferkel bei Luimex" :D

  • Mitglieder
genau und ich denke das nächste Motto heisst dann "Spanferkel bei Luimex" :D

genau so wird das sein..... :-))!

"Spanferkel bei Luimex"

jetzt muss nur noch der nächste Scuderia weg und ich bestell die kleine Sau..... :D:D

oder Nug, hast ned so ein ganzes Wildschein ?? sowas würd ich gerne mal auf den Grill werfen.... :D:D:D

Neeeeiiiiiin, schau doch mal, wie nett die guckt :(

o.k also dann doch Leberkäse???? Aber der hat ja sicher auch mal so nett geguggt :D

du darfst entscheiden, Spanferkel oder Kalbsleberkäs, beides guggt ganz süß :D

Kalb-und-Ferkel.jpg

Hallo Werner,

auch von mir, herzlichen Dank für den tollen Sonntag!

Freue mich schon, wenn im April das nächste Event statt findet. Dann kann ich auch mit meinem AUTO kommen.

Übrigens, - "sonderfall 2010"- tolle Bilder

Schöne Grüße

Guepe

  • 6 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...